Samstag, 7. April 2012

TK-Maxx Haul mit der glamour shopping week Card

Ich glaube ich bin TK-Maxx süchtig. Die glamour shopping week ist schuld!


Kniestruempfe für den Sommer
1 Euro pro Paar

Strickrock für 14,99 Euro

Handtasche mit kuscheligem Kunstpelz für 14 Euro


von hinten

die Handtasche hat verschiedene Fächer
da passt ordentlich was rein

marokannische Laterne für 14,99 Euro

die Shopping Card




Dank der Shopping Card bekommt man bei TK-Maxx ab einem Einkaufswert von 40 Euro einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro dazu. Da ich öfter bei TK-Maxx unterwegs bin freue ich mich über den Gutschein.

Fazit:
  • habe lange nach einer Laterne im arabischem Stil gesucht.
  • eine graue Handtasche hatte ich noch nicht. Seit ich bei der Glossybox Style eine Handtasche mit Kunstpelz gesehen habe, wollte ich eine solche haben.
  • habe schon länger Ausschau nach einem Rock in diesem Stil gehalten

2 Kommentare:

  1. muss dir Recht geben, werde es ändern. Danke

    AntwortenLöschen
  2. Danke süße. Darfst mir gerne noch ein paar Anregungen geben.
    Gruß
    tatti

    AntwortenLöschen