Mittwoch, 11. April 2012

Hurra Hurra mein Paket ist da - Elf-

Hier sind meine Schätze
Habe mich über das Paket gefreut wie ein kleines Kind!


Der Inhalt meiner Box
(Es gab bei Elf eine Aktion bei der die Versandkosten wegfielen) 


Mein gesamter Einkauf


Swatches von den anderen Sticks kann man auf diesem Blog sehen
links: Pink Lemonade
rechts: Persimmon 

so sieht die leere Box aus


oben links: Rouge Glow
oben rechts: Lippenfarbe Grimson
unten links: Driftwood
unten rechts: Navy


Schwatches aus der zusammenstellbaren Palette


Fazit:


  • das Paket wurde schnell geliefert
  • die Farbauswahl von den zusammenstellbaren Farben ist gut
  • die Farben haben eine gute Deckkraft
  • man kann die Lidschattenbox auch für Mac Lidschatten nutzen


Ich liebe den All Over Color Sticks in Persimmon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen