Montag, 9. April 2012

Vanish FleckenStopp Test über Konsumgöttinnen

hier zu dem Produkttest

Hatte mir gestern zum Frühstück einen Milchshake mit Avocado gemacht. Dabei sind leider ein paar Spritzer auf meinen Schlafanzug gelandet.
hier die Flecken und das Spray

hier sieht man die Flecken genauer

so sieht der Schaum aufgesprüht auf

so sieht es aus wenn der Schaum eingezogen ist

das Oberteil nach der Wäsche


wie man sieht ist ein Fleck geblieben.

Fazit:

  • entfernt fast alle Flecken, auch nach einem Tag
  • gutes Produkt, da es hält was es verspricht
  • Ich werde es nachkaufen

Zeit-, Energie- und Kosten sparen und trotzdem saubere Wäsche

Das Neue am Vanish FleckenStopp ist die langfristige Wirkung. Normalerweise besprüht man einen schlimmen Fleck mit einem Fleckenspray. Dieses darf allerdings nicht zu lange einwirken (max. 10 Stunden), sonst schädigt es die Textilien. Das verschmutzte Wäschestück muss also sofort in die Waschmaschine – egal, ob man gerade Zeit dafür hat oder noch andere Wäsche. Auf diese Weise werden unzählige Waschgänge mit halbvollen Maschinen vorgenommen.

Das ändert sich jetzt mit dem neuen Vanish FleckenStopp. Das Aerosol-Spray mit zwei Aktivstoffen – einem schonenden Lösungsmittel und nicht-ionischen Tensiden - geht Flecken effektiv an die Substanz, allerdings ganz schonend. Es verhindert, dass die Flecken eintrocknen und zwar bis zu 7 Tagen lang. Der Vorteil: Man muss nicht sofort die Waschmaschine anwerfen, sondern spart Zeit und Energie und hat trotzdem die Garantie, dass die verschmutzte Wäsche wieder strahlend sauber wird.
Vanish FleckenStopp VorwaschsprayDas schonende Lösungsmittel wirkt direkt nach dem Auftragen auf den Fleck ein und verhindert, dass er sich festsetzt. Die nicht-ionischen Tenside entfalten ihre Wirkung erst bei der Wäsche in der Waschmaschine. Bisher übliche Vorwaschsprays arbeiten mit anionischen Tensiden (Hydroperoxid), die bei längerem Kontakt mit der Wäsche diese beschädigen kann.
Mit dem neuen Vanish FleckenStopp ist man immer auf der sicheren Seite und braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn die Tomatensauce auf die Seidenbluse oder die weiße Tischdecke gespritzt ist. Denn die schonende, aber trotzdem effektive Fleckentfernung ist das Spezialgebiet der Marke Vanish. Deswegen wundert es auch nicht, dass Vanish im Bereich Fleckentfernung die No.1 auf dem deutschen Markt* ist. Mit dem neuen FleckenStopp sichert sich die „Sauber“-Marke weiterhin seine Spitzenposition und Ihr sollt mit Euren Empfehlungen dabei helfen. Wer mehr über Vanish erfahren will, kann sich die unterschiedlichen Produkte auf http://www.vanish.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen