Montag, 23. April 2012

Vila FILIPI Jeans - Meine Stelzen müssen nicht mehr Hochwasser tragen


War letzte Woche im Schlosshöfe in Oldenburg unterwegs.

Und was sehen meine Augen da. Es gibt doch tatsächlich eine Hose in meiner Hosenweite und dazu ist die Hose auch noch lang genug. Da konnte ich nicht anders als zuschlagen.



Die Hose sitzt sehr gut. Durch den Stretchanteil passt sie sich den Rundungen meines Körpers an. Für den reduzierten Preis von 20 Euro kann man da nichts falsch machen. Also ist sie mein!

Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist, wenn man eine Hose anzieht die nicht wie eine Hochwasserhose aussieht.


Es ist zwar schön, so einen langgliedrigen Körper zu haben. Nur ist es schwer ihn relativ preiswert anzuziehen. Was oben passt ist unten zu kurz. Was lang genug ist, ist zu weit. Ach Himmel. Ich beneide meine Freundin, die in jedem Laden eine Hose/Jeans findet. Sie kommt auch preiswerter davon als ich mit meinen Stelzen.

Wenn Interesse besteht, hier könnt ihr die Jeans bestellen: Vila Filipi Jeans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen