Samstag, 14. April 2012

Bin zu einem Entschluss gekommen.

Ich werde eine Zeitlang mal nicht blogen. Irgendwie ist mir die Lust daran vergangen. Das merkt man dem Blog an, dass muss nicht sein. Daher nehme ich mal eine Auszeit. (Die habe ich auch nötig)

Wenn die Lust wieder da ist, lege ich gerne wieder los. Momentan bereitet es mir mehr Freude die Blogs von anderen zu lesen.

Ciao 

Kommentare:

  1. ist natürlich schade, hab deine Berichte gern gelesen, kann ich aber durchaus nachvollziehen. die Auszeit sei dir gegönnt....;)

    AntwortenLöschen
  2. finde es auch schade.. habe immer gerne in diesem blog gelesen. aber irgendwann wirst du bestimmt wieder einige klasse beiträge verfassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das tut gut. Nur ist es so dass ich in einer schlechten Verfassung bin: Mit Tränen in den Augen lässt sich schlecht schreiben. Habe zu viele Rechtschreibfehler im Text gehabt, sinnloses Zeug auf dem Blog verfasst. Das bin nicht wirklich ich.

      Irgendwann kommt die quirlige lebendige Tanni wieder zum Vorschein.

      Löschen