Montag, 23. April 2012

Yes I'm a rebel, but a lovely one - Essence Rebels lip & cheek pot


Meine Schminke hat Einzug erhalten: 

Preis: 2,49 Euro


auf der Lippen hat es meiner Meinung nach nichts verloren, obwohl es eine tolle Farbe wäre



Nachdem ich den lip & cheek pot schon in mehreren Blogs bestaunen durfte, musste dieser bei mir einziehen.

Mir geht es da wie all den anderen Mädels. Für die Lippen ist dies nicht wirklich gemacht. Die Farbe kriecht in die Falten und betont jedes Hautschüppchen (bei mir). Das erste was mir einfiel als ich das Produkt auf den Lippen hatte: "Schlüpfriges Scheisserchen!" Die Farbe rutscht von meinen Lippen, fühlt sich bei mir an wie ein billiges Lipgloss.

Jetzt kommen wir zu den Wangen:
Dort leistet es gute Arbeit. Es zaubert ein Leuchten auf die Wangen. Mich lässt es an einen schönen warmen Sommertag denken. 

Die Farbe lässt sich schichten. Einmal aufgetragen hat man einen leichten Glow auf den Wangen. Nach mehrmaligen Schichten hat man eine frische schöne saftige Farbe auf den Wangen.

Für einen der ein günstiges cremiges Blush sucht, kann ich es nur empfehlen. Als Lippenstift ist es bei mir wie bei vielen anderen durchgefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen