Dienstag, 3. April 2012

BE STYLED, ein neues Fashion- und Lifestylemagazin



be styled

zur Facebookseite vom MAGAZIN

ein kleiner Auszug aus dem Magazin



Preis: 1,90 Euro

Beschreibung des Magazins:

Neues Lifestylemagazin für Uhren- und Schmuckliebhaber


BE STYLED, ein neues Fashion- und Lifestylemagazin für Liebhaber von Uhren und Schmuck geht am 30. März an den Kiosk. Die erste Ausgabe des Magazins aus dem Meth Media Verlag berichtet auf 144 Seiten über Mode, Lifestyle, Beauty, Promis und stellt die Must-Haves der Schmuck- und Uhrenszene vor. Neben einem großen Film- und Kinoschwerpunkt enthält die aktuelle Ausgabe das Beilagen-Magazin GLAM & STYLE.
Zielgruppe von BE STYLED sind kosmopolitische, genussorientierte, trend- und konsumbewusste Frauen zwischen 20 und 35 Jahren. 
BE STYLED war im September  2011 bereits getestet worden. Nach der Akzeptanz im Handel, hat sich der Verlag aus Stuttgart entschieden das Heft viermal jährlich bundesweit zu einem Verkaufspreis von 1,90 Euro und einer Auflage von 100.000 Exemplaren auf den Markt zu bringen.

Fazit:
  • spricht mich an
  • ist nicht teuer
  • interessante Themen
  • tolles Cover
  • toller Stil
  • gute Tipps
  • Model ist für eine Frau im Alter von 20-35 bezahlbar
  • für alle was dabei: Buchtipps, neue Mode, Haare, Make up etc.
Negativ:
  • es kommt nur vierteljährlich
  • ich finde dieses Magazin nicht in jedem Laden/Geschäft
  • es könnte weniger Werbung sein
Ich werde mir die nächste Zeitschrift kaufen. Schade das ich die vom letzten Jahr nicht habe. Kann sie auch nirgendwo finden. ;-(



Kommentare:

  1. stand heut auch davor und dann dachte ich, och nee so n hässliches cover, dit lässte mal liegn^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch Zeitschriften süchtig. Also blättere ich manche durch und lasse mich überraschen.

      Löschen