Sonntag, 29. April 2012

Mini Primark Haul im April

Mein nützlicher Einkauf
Unterkleid: 6 Euro       schwarze Füßlinge: 1,50 Euro

Füßlinge: 2 Euro
Finde es toll, dass die Fußsohle gepolstert ist. So habe ich mehr Halt im Schuh und rutsche nicht hin und her.
Haarklammern/klemmen: 1,50 Euro
Die Haarklammern habe ich passend zu meiner neuen Haarfarbe gekauft. Meine gehen immer verloren.
Ist der Schlüsselanhänger nicht nieeeeeeeeeeedlich?
kleiner Geldbeutel/Schlüsselanhänger: reduziert auf 1 Euro


 Habe diesmal nur nützliche Sachen gekauft. Sonst hat mich nichts besonders angesprochen.

Der Laden war zum Brechen voll. Ich wollte da nur ganz schnell wieder raus.

Mag Primark am liebsten in der Woche besuchen, dann habe ich nicht das Gefühl mich durch die Menschenmenge wühlen zu müssen. An der Kasse anstehen gehört auch nicht unbedingt zu meinen Stärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen