Samstag, 21. April 2012

Fahndung: Gesucht wird ein neuer Header!


Headerbeschreibung:
Quirrlig, lebendig, farbig, bunt, nicht einfallslos

Grund:
Ist ohne zu Fragen entlaufen und hat dieses komische Ding da gelassen. Was dass auch immer bedeuten soll.

Ich hätte gerne einen neuen Header. Am liebsten kostenlos. (Ebbe im Geldbeutel). Die, die ich im Internet finde(kostenlos) sprechen mich nicht an. Also bitte, bitte her mit einem Tipp. Wo bekomme ich einen schönen Header her???

3 Kommentare:

  1. Wenn ich könnte, würde ich gerne selbst einen gestalten. Leider kann ich es nicht. Bin auch mit einer Vorlage zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwas zartes. Aber strahlend sollte die Farbe schon sein.

    Ich bin so ein visueller Mensch. Zeigst du mir etwas, sage ich dir sofort ob es mir zusagt.

    Freut mich dass du da bist Inkerbell. :-)

    AntwortenLöschen
  3. kannst mir gerne an mixedstyleandbeauty@hotmail.de schicken

    AntwortenLöschen