Montag, 23. April 2012

Read my Lips - Zoeva Pin up- "I am crazy"

Die Krankheit wirkt sich irgendwie komisch auf meine Synapsen  aus. Hier die Auswirkungen:
mein Heidi Klum Lächeln

Ihr denkt doch nicht wirklich, dass ich jeden Tag ein Lächeln auf dem Gesicht habe?

Könnt ihr vergessen.....

-jetzt wird geschmollt-

Ich strecke dem Leben die Zunge entgegen!

Da kommt ihr wohl ins Staunen, wa?

Ok, kann auch anders. Ich probiere es mal. 

Erst ganz langsam den Mund öffnen....

dann drauflos gestrahlt.



 So bin ich. Ich habe mal gute Tage dann wiederum schlechte Tage. Aber meinen Optimismus verliere ich nie!!!!

Wer sich fragt, was hat die Verrückte da auf den Lippen???

Tada. Es ist der Lip Crayon von Zoeva in der Farbe Pin up.

Ich hätte diesen gerne noch in Malibu Peach. Mal schauen ob Ebay den mal zu meiner Preisvorstellung ausspuckt. Vielleicht ist die Glossybox auch mal so lieb zu mir und erfreut mein Herz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen