Samstag, 21. April 2012

Gesucht und Gefunden: essence Soul Sista Kabuki

Meine große Liebe



Habe am Freitag mal spontan den Ihr Platz aufgesucht.

Und was sehen meine Augen da? Tada das stehen 4 Pinsel mit einem Tester. Ich musste mir die Augen reiben. Habe aus lauter Gier gleich 3 Kabukis in die Hand genommen und sie erst mal angehimmelt.


Dann sprach erst mal der Verstand: „Tanja du brauchst nur einen Kabuki, lege die anderen wieder hin.“ Das Kleingeld im Geldbeutel schrie: „ Lass mich nicht so einsam und alleine hier. Möchte meine Kameraden (Münzen) behalten. Der Geldbeutel sagte: „TANNI, du gehst jetzt nicht an die Scheine! Denke dass man nicht von Luft und Liebe (meine den Kabuki) leben kann. Du brauchst auch Nahrungsmittel!!!!


Was soll man sagen, ich habe mich für den schönsten entschieden und gebe ihn nie im Leben wieder her. Er streichelt nicht nur über meinen Handrücken und das Gesicht. Dieser Kabuki zaubert mir auch dank Rouge wieder ein Strahlen in mein gebeuteltes Gesicht.


Ich würde ihn am liebsten den ganzen Tag nicht aus der Hand legen. Er ist sooooooo schön (Design). Er ist so herrlich fluffig weich. Fantastisch gearbeitet. Ich komme aus dem Schwärmen nicht wieder raus.

Es ist einfach 

Also Mädels, schaut doch mal bei Ihr Platz. Toi Toi Toi ich wünsche euch viel Glück beim Suchen.

Liebes essence Team: Dieser Pinsel MUSS ins Standartsortiment. 


Ich habe diesen Pinsel gewaschen. Er hat dabei kein einziges Haare verloren. Fantastisch!

Kommentare:

  1. ohhh... du glückliche.. ich war schon in sooo vielen läden und immer waren die kabukis weg, wenn es die le überhaupt gab..

    schöner blog übrigens, lust auf gegenseitiges folgen?

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Suche schon aufgegeben hatte, habe ich welche gefunden. Wünsche dir Glück.

      Löschen