Sonntag, 29. April 2012

Manhattan Tender Touch Mat Effect - Soft Mat Lipcream 54L, 45 H

Die 54 L ist schon länger in meinem Besitz. Da es bei Rossmann eine 20 % Aktion gab, musste auch die 45 H bei mir einziehen.

links: 54L  rechts: 45H

links: 54L  rechts: 45H

45 H nach dem Essen

54L  

54L  
Die Farben sind 1 Stufe dunkler als auf den Fotos. Meine Camera hatte mal wieder rumgezickt. Sei ihr verziehen.

ganz tolle Swatches aller Farben von Honey and Milk
Hier sieht man die Farben die es zu kaufen gibt.
Fazit:

Positiv:

  • Die Farbe 54L ist eine Farbe die zu jedem Typ passt. Für mich ist sie die perfekte Alltagsfarbe.
  • Die Farbe 45 H ist ein schönes Rot dass man zu speziellen Anläßen tragen kann wie z. B. zum Essen gehen. 
  • Schönes mattes Finish.
  • Hält sich bei mir länger als 4 Std. auf den Lippen.


Negativ:

  • Zu wenig Farbauswahl.
  • Könnte mehr Inhalt drin sein (nach meinem Empfinden).
  • Komische Bezeichnung. Ich mag Produkte die Namen haben. Zu 54L würde Wüstenrose passen, zu 45H Vamp.
  • Muss auf gepflegten Lippen aufgetragen werden, da sie leicht antrocknet und somit die trockene Lippenhaut betont. 
  • Die Lippen fühlen sich leicht trocken an. Mich persönlich stört es nicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen