Sonntag, 29. April 2012

Esprit Riesen Haul -Waterfront ich komme-

Meine über die Wochen angesammelten reduzierten Werke

roter Sweater: 10,90 Euro
grau-blauer Sweater: 10,90 Euro
blauer Longpulli: 15,90 Euro

Strickjacke: 19,90 Euro

Strickkleid: 22,90 Euro

seitlich

schwarzes Etuikleid: 15,90 Euro

Dekollete Ausschnitt

seitliches Detail

schwingender Rock: 15,90 Euro

Bei diesen Preisen musste ich zuschlagen. Mein Geld für die Überstunden ist ganz drauf gegangen. Aber das ist es mir Wert.

Ich liebe diesen schönen schwingende Rock. Da bekommt man glatt Lust zu tanzen.

Die Strickjacke werde als leichtes Sommerjäckchen über Kleider tragen.

Das Etuikleid ist aus einen warmen Material sodass ich es bei diesem Wetter tragen kann.


2 Kommentare:

  1. schicke schlichte, aber dafür schöne kleider ;) mag es wenn es nicht zu übertrieben ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werte meine Kleidung sowieso viel lieber mit Schmuck auf. ;-)

      Löschen