Mittwoch, 25. April 2012

Mini Haul Primark

Mein Mini Haul




Preise:
Die Kniestrümpfe: reduziert auf 0,50 Euro
Der Ring: 3 Euro
Der Turban: 1, 50 Euro

Bei dem Ring war es Liebe auf den ersten Blick. Zur Zeit liebe ich Rose Gold. Suche noch ein schönes Armband in rose. Das von H&M ist mir auch in der kleinsten Größe zu groß/weit.

Primark sollte ein passendes Armband oder einen Armreif zum Ring haben. Habe leider nichts gefunden, dass zu diesem Ring passen könnte. Schmoll

Die Overknees sind bei mir wie immer so kurz wie normale Kniestrümpfe aber damit muss ich leben. Kenne ich nicht anders.

Den Turban gab es in weiß, hellblau, pink, und in den genannten Farben nur mit weißen Punkten.

Ich nutze immer nach der Dusche einen Turban. Mag es nicht mit einem Kopftuch auf dem Kopf durch die Gegend zu laufen. Es rutscht immer von meinem Kopf. Mit dem Turban bin ich auf der sicheren Seite. Dieser hier ist aber auch zu niedlich. Schaut euch mal den kitschigen Knopf an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen