Montag, 2. April 2012

DM Mini-Haul Balea Mango-Vanille Smoothe + Essence Studio nails

Fruchtig lecker yummi


FRUCHTIG & FRISCH: Balea Young Body-Smoothie - verwöhnt die Haut, erfrischt die Sinne. Body-Smoothie Mango Vanille: Jetzt wird's fruchtig! Die luftig-leichte Geltextur mit Cooling-Effect spendet der Haut eine Extraportion Frisch & Feuchtigkeit. Zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Fazit:

Ich musste es während der Heimfahrt probieren. Habe meine Hände damit eingecremt. Sie rochen noch 2 Std. nach einer saftigen reifen Mango. Vanille habe ich nicht heraus riechen können.
studio nails anti-split nail sealer
effektiver schutz vor brüchigen nägeln! alleine oder als unterlack anzuwenden. schützt auch die nagelspitzen. für rundum schöne nägel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen