Montag, 30. Januar 2012

Primark Haul Kissen + Kerzen entspannt schlafen

Mein gesamter Einkauf


Kissen für 10 Euro

die Glaskerze für 1 euro riecht nach Limette, die lila Kerze richt nach Pflaumenkuchen für 1,50 Euro

Fleckenentfernertücher für 0,20 Cent

das Kissen im Test

fühlt sich gut an, also mach ich ein Nickerchen, nach diesem anstrengendem Shoppen

Fazit:
  • die Limettenkerze riecht schön frisch
  • die Pflaumenkerze riecht so lecker, dass ich sie am liebsten aufessen würde
  • das Kissen ist wirklich angenehm, es passt sich dem Kopf und Nacken an, es ist nicht zu hoch und nicht zu flach



6 Kommentare:

  1. Ich glaub ich muss dir das Kissen klauen... ;)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. klauen, gibt es nicht! .-) Da musst du entweder zu Besuch kommen (bin nett zu meinem Besuch) oder selber kaufen.

    Es ist wirklich entspannend.

    AntwortenLöschen
  3. wie funktionieren die Fleckentücher? hört sich cool an :D

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du den Geruch vom Kissen wegbekommen? Wenn ja, wie lange hat es gedauert? Ich habe 5 Kissen vor 5 Tagen gekauft und der Geruch ist wie am ersten Tag da. Die Kissen werden seit dem Kauf auf dem Balkon unbenutzt belüftet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Geruch wegbekommen. Schlafe immer noch auf dem Kissen.

      Löschen