Donnerstag, 26. Januar 2012

Glossy Box Januar 2012 Valentinstag pink


Glossybox Januar 2012





Der Inhalt der Box
Astor Fashion Studio Lack in Petrol. 

Luvos Anti-Aging-Maske mit Heilerde und Sojaöl

Styx Aroma Therapie Mandarine Orange Körpermilch

Uma Lip Boost

Korres Guarana + Milk Soap


Fazit:
  • Highlight der Box sind die beiden Seifen. Ich wollte schon immer was von Korres ausprobieren. Auch wenn ich auf das Duschgel gehofft hatte bin ich zufrieden.
  • Zum Nagellack, die Farbe ist mir lieber als der gelbe Nagellack.
  • Die Körpermilch riecht gut und pflegt gut. Ich bin damit sehr zufrieden.
  • Luvos Maske, wieso nicht mal eine Maske in der Box. Ich hätte aber ehrlich gesagt lieber was anderes dafür gehabt.
  • Minuspunkt: Kann mit dem Lipgloss nicht viel anfangen. Bin leidenschaftliche Lippenstiftträgerin
Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Die wohlriechenden Seifen und die Körpermilch stimmen mich aber milde. Hoffentlich sieht die nächste Box etwas besser aus.

1 Kommentar:

  1. Hey, bin grad auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    www.blossomedover.blogspot.com

    AntwortenLöschen