Freitag, 16. Dezember 2011

Handcreme Balea Set Schokolade lecker yummi! Sweet Wonderland


Ich lieeebe die Handcreme aus dieser Limited Editon!!!!!!

aus dem rechten Set

das Duschgel links, die Handcreme rechts
Seit Anfang dieser Woche verwende ich das Duschgel und die Handcreme aus diesem Set.
Ich muss sagen, die Handcreme hat es mir angetan. Auch die Kinder waren begeister: " Kann ich das essen?" Sie konnten nicht! Aber schnuppern durften sie.

Duschgel
Vorteil:

  • riecht nach Zartbitterschokolade mit leichtem Sahne-Einschlag
  • trocknet die Haut nicht aus
  • praktische Größe für die Reise
  • süße Verpackung 


Nachteil:
  • ist leider eine LE
  • der Duft verfliegt schnell

Handcreme


Vorteil:

  • riecht zum anbeißen nach Schokolade oder nach heißer Schokolade
  • fühlt sich gut an
  • pflegt normale Haut
  • klebt nicht doll



Nachteil:

  • ist eine LE
Die Handcreme kann ich empfehlen, das Duschgel ist auch nicht schlecht. Würde mir das Duschgel aber nicht unbedingt nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen