Mittwoch, 10. Juli 2013

Swatches -essence ticket to paradise-


von links nach rechts:  Glossy Liner: 01 sun said red, 02 my treasure island,  Gloss: 01 sun said red                            Shimmer Powder: 01 tropical Heat
01 sun said red
02 my treasure island
01 sun said red
Fazit: Eine interessante LE, jezt wo ich die Produkte an mir getestet habe.
Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen mir etwas davon zu kaufen.

Positv:
  • Gloss schmeckt nach Minzbonbons. Er pappt nicht.
  • Natürlich der reduzierte Preis. ;-)
  • Das Shimmer Powder ist perfect für den warmen Typ. Bei mir betont es meine Bräne. Kann mir vorstellen, dass es auch an anderen Körperpartien wie z. B. den Schultern, an den Schienbeinen gut aussieht.
  • Keine aufdringliche Farben.
Negativ:
  • Es ist eine LE.
  • Wer den Minz-Geschmack vom Gloss nicht mag, sollte die Finger davon lassen.
  • Die Stifte sind eher wachsig als glossig auf den Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen