Mittwoch, 3. Juli 2013

Glossy Box Juni 2013 -Gepflegt und wohlriechend bis in die Haarspitzen-


 Fazit:
Insgesamt hat sie einen Wert von 21,41 Euro. Mir wäre sie genau 9 Euro wert. Trotzdem ist sie viel besser als die Pink Box in diesem Monat.

Positiv:
  •  tolle Zusammenstellung der Produkte
  • alle Produkte sind für mich brauchbar
  • das Gliss Kur Haar-Öl wollte ich schon immer mal ausprobieren, da die Flasche so klein ist, ist sie für mich perfekt für den Sport
  • Duschschaum finde ich klasse, auch wenn ich einen in der Glossy Box hatte
Negativ:
  • ich könnte einen Ausstellung mit Handcreme machen, auf Handcreme könnte ich noch am meisten verzichten
  • die Farbe vom Nagellack hätte ich mir so nicht ausgesucht, ist aber besser als blau zum Beispiel
  • Vanille mag ich nur im Winter riechen, passt für mich so garnicht in den Sommer

Kommentare:

  1. Die Box sieht gar nicht mal schlecht aus :) bleibe aber vorerst der Douglas BOB treu :P! Übrigens folge ich Dir nun *-*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich verfolge deinen Blog über Bloglovin. Habe auch schon überlegt die Douglas Box zu testen. Nur will ich nicht mitten in der Nacht aufstehen um die besten Proben zu bekommen.

      Löschen