Donnerstag, 18. Juli 2013

I love shoes - Galeria Kaufhof Haul-


 MARK ADAM Pumps uni
MARK ADAM Pumps nero





Je Paar reduziert auf: 49,95 €

Am Montag habe ich die beigen Pumps bei Galeria Kaufhof anprobiert. Es gab nur noch ein Paar in meiner Größe. Dieses Paar sah aber mitgenommen aus, so dass ich im Internet nach den Pumps gesucht hatte. Dort wurde ich fündig und habe gleich bestellt.

Ich hatte das Glück, dass bis zum 28.07.2013 ein Angebot läuft bei dem man bei einer Bestellsumme von 100€ = 10 € sparen kann. 

Die beigen Pumps sind etwas hochwertiger als die schwarzen Nero-Pumps. Das Fussbett ist fantastisch. Die Schuhe können zu vielem kombiniert werden. 

Bei den Nero-Pumps hat mir die pinke Sohle und der Schnitt gefallen. Sie haben vorne eine andere Form und sind aus anderem Leder. Auch hier ist das Fussbett toll. Wenn ihr mehr sehen wollt, klickt auf den Link/Überschriften. 

Fazit:
Durch das Angebot im Internet hat mich ein Paar jeweils 44,95€ gekostet. Ich möchte die Pumps nicht mehr missen. 

Was mir an  den Schuhen der Marke: Mark Adam gefällt:
  • die tolle saubere Verarbeitung
  • die bezahlbaren Preise
  • die Qualität
  • das Fussbett
  • die Passform, passt perfekt zu meinem schmalen Fuss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen