Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012- Pflege pur-

Der Inhalt meiner Box
SHISEIDOBenefiance Enriched Balancing Softener 30 ml
AHAVAMineral Botanic Velvet Cream Wash Lotusblüte & Kastanie 85 ml
KORRESAchillea Conditioner 50 ml
SEXY HAIRbigsexyhair Spray & Play 50 ml
EUCERINHyaluron Filler Tagespflege 20 ml 
Pinsel aus Ziegenhaar
Probe von Loreal BB-Cream
Positiv:

  • Den Pinsel als Beilage finde ich toll. Er riecht nur so komisch.
  • Ich kann mal die Marken AHAVA, Korres und Shiseido ausprobieren. 
  • Meine Gesichtscreme geht zu neige, da kommt mir die Gesichtscreme von Eucerin gerade recht.
  • Die Produkte von AHAVA und Korres riechen köstlich. Freue mich darauf diese zu benutzen.
  • Derjenige der die Palette von Dr. Hauschka bekommt, kann sich glücklich schätzen. 

Negativ:

  • Kein einziges Produkt ist in Originalgröße. Das verstehe ich nicht! Zumindest die Hautcreme hätte sie in Originalgröße rein legen können. Schmunzel.
  • Mir fehlt die Kosmetik. Die kleine Probe von der BB-Cream von Loreal finde ich in fast jeder Zeitschrift. 
  • Das ist schon das 3te Haarspray in meiner Glossybox. Haarspray kann ich in jeder Drogerie kaufen. Für mich hat es nichts in einer Glossybox zu suchen, es sei den es hat eine Originalgröße.
  • Ich hätte gerne die Palette von Dr. Hauschka. Schmoll
  • Der Pinsel stinkt nach Ziegenstall. Leider nimmt er das Rouge nicht so gut auf.

Fazit:
Der Inhalt meiner Box ist ernüchternd. Mir persönlich fehlt die Kosmetik. Den Pinsel zähle ich einfach als eine Werbung für die Glossybox.

Das ist mal eine Box die nur aus Pflegeprodukten besteht.

Ich hätte mir bis auf die Gesichtscreme nichts von den Produkten für mich persönlich ausgewählt.

Dies ist meine letzte Glossybox. Sie haut mich einfach nicht mehr vom Hocker.

Ich habe mich für die Pinkbox und die DM-Box entschieden. So habe ich für fast den gleichen Preis, gleich 2 Boxen.

Der Wert dieser Box liegt bei 26,55 Euro.

Kommentare:

  1. Der Pinsel ist aus echtem Ziegenhaar, steht auch auf dem Glossyboxkärtchen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!

      Jetzt kann ich verstehen wieso er so komisch riecht. Er riecht nach Ziegenstall. grins.

      Löschen