Donnerstag, 23. Februar 2012

H&M Haul Gott bin ich glücklich

Hurra, Hurra endlich habe ich in der "Frauenabteilung" eine Sporthose gefunden, die mir nicht zu kurz ist.


reduziert auf 15 Euro

reduziert auf 10 Euro

reduziert auf 5 euro

Hinten ist er etwas länger und hat einen Reissverschluß im Rücken.

wie lange habe ich nach einem Pulli in der Farbe gesucht.
Hatte mal richtig Glück.


  • Ich brauchte eine neue Sporthose, da meine (lang genug) schon ca 4 Jahre alt ist.
  • Den schwarzen Cardigan habe ich schon im Sommer gesucht. Tada hier ist er.
  • Diesen Pulli habe ich in so ähnlich in Gold gesehen. Da waren mir die Ärmel zu kurz. Was solls dieser Ton steht mir sowieso besser.

1 Kommentar:

  1. Toller Haul.
    Mir gefällt besonders der Glitzerpullover :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen