Sonntag, 10. Juni 2012

Neuzugänge im Kosmetikbereich

Das alles habe ich seit April angesammelt.

Meine Errungenschaften. 
Lidschattenpalette
C02 Explosive Combination

Schöne Farben

von oben links die Farben der Lidschattenpalette
C01- Wood You Follow Me? (braun) - Catrice-
C02- Yes, I wood! (champagner) - Catrice-

oben- Rouge aus der Manhattan Oktober Fest LE
unten- Lidschatten aus der Mission Summer Look! LE P2

links- C01 Colour Bomb aus der Catrice Revoltaire LE
rechts- 54S Glossy & Soft Lipstick aus der Manhatten-Kiss-Couture Le
unten- Lipstain Pen von Primark



Fazit:
Mit den beiden Lippenstiften kann ich mich nicht so anfreunden. Der von Catrice kriecht in die Lippenfältchen. Der von Manhattan ist so cremig, das er sich nicht lange hält.

Der Lip Stain von Primark ist der Hammer. Für 2 Euro hält er bombenfest. Den Swatch konnte ich nicht abbekommen. Muss mir was einfallen lassen.

Das Rouge von Manhattan muss vorsichtig dosiert werden sonst sieht man angemalt aus. Er ist wirklich fantastisch pigmentiert.

Beim Lidschatten von P2 war es Liebe auf den ersten Swatch. Ich nutze ihn als Rouge und kann mir somit auch den Highlighter sparen. Fantastisch.

Die Farben der Catrice Palette sind wunderschön. Den roten Ton nutze ich als Rouge die restlichen für die Augen. Ich liebe diesen sanften Schimmer. Für 3 Euro war es ein tolles Schnäppchen.

Die beiden Cremelidschatten von Catrice durften für jeweils 2 Euro bei mir einziehen. Den brauen Lidschatten nutze ich als Eyeliner. Der hellere Ton ist einfach nur fantastisch!

Empfehlung:
  • Der Lipstain von Primark hat eine schöne rote Farbe und hält bombenfest.
  • Die Lidschattenpalette von Catrice hat unglaublich schöne Töne die auch tragbar sind.
  • Von den Cremelidschatten von Catrice bin ich begeistert. Sie sind so cremig. Besonders der helle Ton hat es mir angetan.
  • Der Lidschatten von P2 hat einen unglaublichen Glow, der sich unglaublich gut auf den Wangen macht. Dieser Ton lässt einen ein paar Jahre jünger aussehen.



Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt. Also ran an die Sache und weiter machen. :)

    Liebe Grüße,
    RFnArt :)

    http://rfnart.blogspot.de/2012/06/getagt.html

    AntwortenLöschen