Freitag, 29. Juni 2012

Pink Box die 2te Juli 2012

Der Inhalt meiner Box:

Catherine - Nagellack- rosa

Von metallic bis matt, von rot bis violett - Farblacke von Catherine Nail Collection gibt es in einer riesigen Auswahl. Die Haben-wollen-Lacke trocknen dank der revolutionären Quick-Dry-Rezeptur ruckzuck und halten, auch wenn die Party mal ein ganzes Wochenende dauert.
15 ml / EUR 12.95*

Die Farbe ist nicht wirklich so meins. Aber trotzallem freue ich mich.

C:EHKO -  Hairspray Diamond 3D

C:EHKO JEWEL HAIRSPRAY mit Edelsteinstaub verleiht dem Haar einen schimmernden Glamour- Effekt und einen sicheren Halt. Panthenol spendet zusätzlich ausreichend Feuchtigkeit. Ein luxuriöses Style-Erlebnis für die Haare.
100ml / EUR 7.15*

Ich hatte es schon in der Glossybox. Muss eigentlich nicht nochmal sein.7

Garnier Fructis - Wunderöl 

Ein Wunder-Öl, das alles kann:
Schutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitig - ohne zu beschweren!
Einige Tropfen des Wunder-Öls in dein gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. So ist es vor
Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch dein Haar gleitet.
Als Finish im trockenen Haar verleiht dir das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.
150ml / EUR 7.99*

Das ist das Lieblingsprodukt in meiner Box. Freue mich aufs Ausprobieren.


Keine Zeit für falsche Wimpern, aber Lust auf den Look? Unser Geheimnis ist die besonders weiche Bürste, die die Wimpern verstärkt und auffächert, so dass sie 5x kräftiger wirken. Ein Gefühl, als würden Millionen super-weicher Fasern jede Wimper einzeln in eine faszinierende, tiefschwarze Pflegeformel hüllen, die mit Baumwolle, Seidenpuder und Keratin für ausdrucksvolle Blicke sorgt. Haben Sie Mut zum Falsche-Wimpern-Look!
12ml / EUR 5.99*
  
Ich nutze momentan die Mascara aus der DM-Box. Trotzallem eine tolle Sache zum Testen.

Die feuchtigkeitsspendende Formel des Labello Repair&Beauty repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Innovative 2in1 Technologie: Dexpanthenol repariert und pflegt trockene, spröde Lippen Hinterlässt einen Hauch von Farbe für einen gesunden, natürlichen Look Stellt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen wieder her Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
4.5 g / EUR 2.49*

Es waren 2 davon drin. Eins für mich, eins für meine Freundin. Es fühlt sich an als hätte man Minze/Menthol auf den Lippen. Die Farbe ist für ein kleines Mädel gedacht aber nicht für eine Frau. Lippen ablecken würde ich danach nicht: Es schmeckt nicht. 

Brigitte Balance - Ausgabe Juni/Juli

Titelthema: Mein neuer flacher Bauch - die 7 besten Methoden / Fitness & Wellness: Sommer-Playlist - fünf heiße Sportarten / Gesundheit: Blasenentzündung - die wichtigsten Infos / Gefühle: Fünf Frauen erzählen, was ihr Leben reich macht / Schönheit: Bademode für Sportliche / Job: Abschalten nach der Arbeit - so geht's / Reise: New York - Yoga auf dem Dach / Extra: Schlank in 7 Tagen - das S.O.S.-Beauty-Slim-Programm.
1 / EUR 3.50*

Ich hätte mir nie diese Zeitschrift gekauft. Somit habe ich eine Chance eine neue Zeitschrift anzuschauen.

Gutschein von MYPARFUEM.COM
20 Euro

Fazit:
Meine Favoriten sind das Haaröl und die Mascara. Der Labello wird jetzt nur noch nachts aufgetragen. Ich muss schon sagen, es ist keine schlechte Box. Die erste Pinkbox, hatte mir persönlich aber mehr zugesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen