Samstag, 9. März 2013

Pink Box März - Hätte ich mir so nie ausgesucht -





Eyeliner, Dew Pot, Balm (Nude/Lachs)
links der Nude-Ton
rechts der Lachs-Ton

oben der Lachs-Ton
unten der Nude-Ton

Inhalt Pink Box März 2013
  • The Body Shop – Coconut Milk Body Lotion  - 250ml – UVP 11,00 Euro
Wer auf den Duft von Bounty steht und wie ein Schokoriegel riechen will, für den ist es genau das Richtige.
  • Meme Cosmetics – Dew Pots Lidschatten – Silent Storm 7 -3ml – UVP 9,99 Euro
Werde diesen als Lidstrich tragen. Die Farbe hätte ich für mich nicht ausgewählt.
  • Meme Cosmetics – Boho Balms – 11ml – UVP 8,20 Euro
Tolle natüliche Farben die sich gut auf der Wange machen. Auf den Lippen sind die Farben kaum sichtbar auch hat der Balm keine pflegende Eigenschaft, so dass die Lippen dadurch eher austrocknen. 
  • Emmi-Nail – Nagelsticker – 1 Folie – UVP 1,90 Euro
Ich bin doch keine 12 Jahre alt. Muss mal schauen ob ich noch eine Verwendung für diesen Kitch finde.
  • Aden Cosmetics – Liquid Eyeliner – 5ml – UVP 5,90 Euro
Tolles Teil. Mein Favorit auch wenn ich ihn lieber in braun hätte. Jetzt ist nur üben angesagt da ich noch keinen flüssigen Eyeliner besitze.
  • Laviva Magazin – März 2013 – 1 Euro
Habe ich mir wegen den Rabatcoupons schon gekauft. Ist i. O. 

Fazit:

Positiv
  • Der schwarze Eyeliner hält wirklich gut.
  • Wer auf den Duft von Bounty steht wird auch das Produkt von Body Shop gut finden.
  • Die Farben von Boho-Balm machen sich gut auf der Wange.
  • Endlich mal ist dekorative Kosmetik drin.

Negativ
  • Hätte lieber die BB-Cream für die Augen gehabt. Schade.
  • Wieso zwei Artikel der gleichen Marke in der Box sind, ist für mich nicht verständlich. 
  • Hätte mir ein anderes Magazin gewünscht.
Für mich läßt die Pink Box nach. Schon wieder habe ich Produkte die ich mir persönlich nicht rausgesucht hätte. Das was mich wirklich interessiert hätte ist nicht in meiner Box- das Produkt von Garnier. 

Wie so oft überlege ich mir ob ich nicht einfach kündige und mir das Lieblingsprodukt aus der Box kaufe. Mal schauen. 

Kommentare:

  1. Ich kann gut verstehen, dass Du nicht so happy mit dem Inhalt bist. Ich glaube, ich hätte mich darüber auch nicht so freuen können.

    Dein Blog gefällt mir aber gut, und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog.
      Finde es toll, dass du mich verstehst. :-)

      Löschen