Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen