Montag, 16. Juni 2014

H&M Sale Haul


graues Top: reduziert auf 10 €

blaues Oberteil: reduziert auf 7€
Haarklammern: reduziert auf 1€

Ich hatte den ganzen Arm voller Oberteile und Kleider, dies ist das wofür ich mich entschieden habe.

Das graue Oberteil sieht sexy aber zugleich verspielt aus. Das blaue Oberteil kann man mit freien Schultern tragen oder wie ein einfaches Oberteil. Durch die Drappierung sieht es sehr elegant aus. Werde es wohl unter einem schwarzen Blazer tragen.

Bei den Klammer konnte ich nicht widerstehen. Die Schleifen waren Schuld!

Ich habe ganz viel Unterwäsche mitgenommen, die ich hier nicht zeige - ihr könntet euch sonst in mich verlieben. Grins Die Unterwäsche war reduziert: Slips je 3€ und ein BH für 5€

Schaut doch bei H&M vorbei, noch gibt es tolle Teile im Angebot. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen