Sonntag, 27. Juli 2014

C&A Schnäppchen Haul

Beim C&A gab es 50 % Rabat auf reduzierte Artikel, da habe ich gleich zugeschlagen.grauer Jumpsuit: 9,50€
schwarzer Jumpsuit: 7,50€
schwarzes Kleid: 7,50€

Lederslipper: 9,50€

Fazit: 
Ich habe schon lange nach einem Jumpsuit gesucht den ich wenn es kalt ist zu Hause tragen kann. Dieser hier ist schön unauuffällig, somit kann ich so auch mal dem Postboten die Tür aufmachen. Ausserdem passt der Aufdruck zu mir. 

Den schwarzen Jumpsuit bin ich sofort verfallen. Er ist so schön sportlich/lege aber gleichzeitig elegant. Das kleid ist schön luftig. Werde beides im Ägypten Urlaub tragen. Beide Sachen nehmen nicht soviel Platz in meinem Koffer ein.

Die roten Lederslipper sind so schlicht, so dass ich sie zu vielem kombinieren kann.  Sie sind soooo bequem, so dass ich überlege sie mir noch in beige zu kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen