Mittwoch, 13. August 2014

DM Haul - Let it Shine-

Balea Rasiergel: 
Hier hat eine Bloger es toll beschrieben
Ich wollte mal einen anderen Duft ausser Kokos oder Blauberre, Mango etc.

Alverde Rose Tinted Highlighter:
Dieses Schätzchen habe ich ewig gesucht. Genau dieser helle Ton war überall ausverkauft. Ich liebe diesen leichten Schimmer. 

Sun Dance: Aprés Fluid mit Kokosduft:
Auch hier ist es das Gleiche. Ich habe ewig danach gesucht. Hier gefällt mir der schöne leckere Duft nach Kokosnuss. Der Duft hält bei mir ca. 1-2 Std auf der Haut. Den leichten Schimmer nehme ich kaum wahr.

Fazit:
Der Urlaub kann kommen. Ich freue mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten nur, dass ich mich selbst beschenkt habe. Ich musste zu einem anderen DM fahren, um den Highlighter und das Aprés Fluid zu bekommen. Die beiden Sachen sind immer ausverkauft. Jetzt habe ich sie endlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen