Mittwoch, 13. August 2014

Esprit Ochtum Park Sale Haul

Schwarzer Cardigan: 10€
An diesem Cardigan mag ich den Sitz. Er hat lockere Armel, fällt gut und kann mit einem Gürtel zusammen gehalten werden. Ich kann ihn elegant aber auch spotlich kombinieren.
 
Glitzer Cardigan: 10 €
Dieser Cardigan macht sich über eleganten Oberteilen oder einem Kleid gut. Er hat was von einer Chanel Jacke.

Roter Gürtel mit Schleife: 5€
Dieser Gürtel ist genauso wie der Graue verspielt aber dennoch je nach Kombination elegant.

Grauer Gürtel mit Schleife: 5€

Silberner Gürtel mit  Armband: 3€
Ich habe mir beim Armband echt gedacht, dass dieser als Gurterweiterung dient, bis ich auf das Etikett geschaut habe und gesehen haben, dass es ein Armband darstellen soll. Grins

Hier gefällt es mir, dass ich diesen zu vielen meiner Kleidungsstücken kombinieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen