Sonntag, 28. September 2014

ROSSMANN "SCHÖN FÜR MICH BOX" SEPTEMBER 2014


Nivea Color Care & Protect Light Shampoo // 250ml Füllmenge // Preis ca. 2,49 €
Darüber freue ich mich sehr da ich gefärbte Haare habe.

8x4 Modern Charme // 150ml Füllmenge // Preis ca. 1,69 €
Den Duft mag ich ganz gerne, es wirkt ca. 6 Std. bei mir.

Isana Professional Haaröl Oil Care // 100ml Füllmenge // Preis ca. 2,99 €
Ich muss erstmal all meine alten Haaröle leeren dann kann ich was zu diesem sagen.

For your Beauty Professional Smokey-Eyes-Pinsel // Preis ca. 3,00 €
Die breite Seite finde ich etwas kratzig, dafür gefällt mir die kurze Seite mehr.

Bebe More Beautiful Eyes - Verschönernde Augenpflege // 15ml Füllmenge // Preis ca.  4,99 €
Der leichte Perl-Schimmer fällt mir positiv auf. Sonst ist es eine ganz normale Augenpflege für mich.

Daniela Katzenberger Glitter Cat Eau de Toilette // 15ml Füllmenge // Preis ca. 11,95 €
Der Duft ist mir persönlich zu süß, habe ihn deshalb verschenkt.

Max Factor Masterpiece Transform Mascara // 12ml Füllmenge // Preis ca. 12,99 €
Auch hier muss ich mit dem Gebrauch warten da ich gerade 2 Andere benutze. Bis jetzt war ich immer positiv überrascht von den Wimperntuschen dieser Marke.

Olaz Regenerist Luminous Hautton Perfektionierende Creme // 50ml Füllmenge // Preis ca. 19,99 €
Darüber habe ich mich am meisten gefreut da ich unter Pigmentflecken leide und das in meinem Alter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen