Samstag, 25. April 2015

Rossmann Anti Pickel+ Wohlfühl Haul


Das Gesichtswasser ist das Beste Produkt von dieser Marke. Ich lieeeeeeeeeebe es. Seit ich es benutze bekomme ich nur winzige Pickel und habe keine fiese Unterlagerungen mehr. Es ist etwas seifig wenn man das Produkt mit dem Wattepad aufträgt. Mir ist es egal. Es wirkt, das ist das Wichtigste.

Die Maske hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet, also ist sie wohl eher was für fettige Haut.

Das Duschöl habe ich mitgenommen, da es reduziert war. Es riecht gut und pflegt meine trockene Haut hervorragend.

Der Stick mit dem weißen Kern, erfüllt seine Aufgabe und ist hell genug für meine Haut. Würde ich mir immer wieder nachkaufen.
Anti-Pickel Serum
Das prickelt schön auf der Haut.
Es zieht schnell ein.

Tagescreme
Sie hat eine sehr flüssige Konsistenz.
Nichts für trockene Haut.

Anti-Pickel-Gel
Auch dieses Produkt brizzelt auf der Haut und trocknet kleine Pickel gut aus. Ich würde kein Make up auf dieses Gel auftragen. Nutze das Produkt nur wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden bin. Sonst sieht man aus als würde die Haut sich stark abpellen.

BB-Cream
Ich finde sie toll bis auf das kleine Problem sie ist mir zu dunkel momentan.

Hydro Gel Pflaster
Damit verheilen meine Wunden viel schneller.

Fazit:
Ich liebe das Gesichtswasser der Isana Young Serie, es ist fantastisch und leistet sehr gute Arbeit. Eine tolle Linie die Rossmann da auf den Markt gebracht hat. Kann es Pickelgeplagten Menschen nur empfehlen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, schöner Haul! Finde deinen Blog sehr interessant und auch die Bilder sind echt schön:)

    Das Gesichtswasser von Isana young finde ich auch sehr gut! Damit hab ich meine Pickel voll in den Griff bekommen, also kann ich es nur weiterempfehlen:)

    Falls du dich für beauty interessierst dann würde ich mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen