Posts mit dem Label Worst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Worst werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 20. November 2013

What the fuck is this???? Ist das ihr Ernst??????? - Worst Video ever-

Ich bin ja voll für Liebeslieder nur was zum Teufel ist hier schief gelaufen. Ahaaaaa Honey, ha ha haaa

Ist ihr persönliches Home - Video für alle zugänglich???? 

Die Kleine kann kein bishen singen, streckt aber ihre nackten Brüste in die Kamera.  Ahaaa Honey, sage ich nur. Das Video hätte ein 10 jähriges Kind so schneiden können. Nur hätte ich diesem die Augen verbinden müssen.

Muss sowas sein???? Muss ich mich für eine gute PR ausziehen und den Geschlechtsverkehr auf einer Maschine nachahmen? Wem bringt es was? Sowas schauen sich auch Minderjährige an.

Ganz ehrlich: Wer von euch fühlt sich von diesem Video angesprochen? Soll das wohl möglich noch Kunst sein?


Samstag, 15. Juni 2013

The worst Pink Box ever- Pink Box Juni-

Das ist mit Abstand die schlechteste Box die ich je hatte. In der ganzen Box gibt es nur 2 Produkte die für mich ansprechend sind. Aber schaut doch selbst.



ein schöner natürlicher Braun-Ton

Tut mir leid fürs Bild nur leide ich gerade wie ein Hund und das sieht man mir persönlich an.
Links die Natur Braue                                         Rechts die mit dem Stift nachgezeichnete Braue

Fazit:
Ich habe schon lange nicht so eine schlechte Box gehabt. Ich denke jeder bekommt dieses Clearasil Zeugs, noch nicht mal das ist drin. Ich beneide diejenigen, die das Asam Peeling in ihrer Box hatten. Was ist nur los mit der Pink Box????

Diese Box ist für mich persönlich keine 12,95 Euro wert.

Positiv:

  • Der Augenbrauenstift ist wirklich Bombe. Er ist sahnig weich im Auftrag und läßt sich gut mit der Bürste verblenden auch passt er zu meinem Brauen-Ton.
  • Der Conditioner riecht gut und ist für mich somit auch brauchbar. Nur würde ich nie im meinem ganzen Leben soviel Geld für einen Conditioner ausgeben. 
  • Das Magazin ist mir auch lieber als die Jolie.


Negativ:

  • Die Produktauswahl ist bis auf die oben genannten Produkte für mich persönlich einfach nur billig. Keins von den Produkten hätte ich mir je gekauft. Den Augenbrauenstift vielleicht.
  • Die Body Lotion von Elina riecht nach Krankenhaus. Bähhhh! Von Design her würde man die Pulle doch im Bad verstecken.
  • Die Merz Spezial Maske hat Glitzerpartikel und ist nicht so meins.
  • Wer freut sich den auf die Nail Remover Pads???? Sie sind zwar praktisch auf Reisen nur wünscht sich doch keiner sowas in seiner Box. Da wäre mir ein Nagellack lieber.