Posts mit dem Label schlecht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label schlecht werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 11. März 2014

Alverde Limited Edition Mix & Match - Dupe zu Artdeco?-


So sieht es gekauft und unverpackt aus. Es ist die typische grüne Farbe, die Alverde ausmacht. Ich hätte mir ja gerne eine andere Farbe wie z. B. ein tolles Braun gewünscht oder ein sommerliches Muster auf der Palette. 


So kommt der Lidschatten daher. Er ist in einer Pappverpackung und hat einen Plastikschutz um den Lidschatten rum. Der Lidschatten ohne die Pappverpackung erinnert mich schon etwas an die Lidschatten von Artdeco.


 Die Palette habe ich für 4,95 € gekauft. In ihr enthalten war das Rouge mit der Bezeichnung 20 Rosé.

Die einzelnen Lidschatten kosten je 2,95 € das Stück. Ich habe mich für folgende Farben entschieden:
  • 20 Sand ein toller schimmernder Ton der leicht ins rosé geht
  • 40 Terra ein natürliches helles schimmerdes Braun das einem nicht sofort ins Auge sticht
  • 80 Pearl hat für mich einen wechselnden Ton, er schimmert mal rose mal geht er ins peach hinnein
  • 60 Graphit ein schöner grauer sanfter Ton, der unheimlich butterig ist und krümmel wie sonst nichts

Auf den Wangen sieht man den sanften schimmernden 20 Rosé Ton. 

Auf dem linken Bild trage ich den Ton 40 Terra und als Highlighter den Ton 20 Sand. Wie man sieht sieht man nicht viel. Ich habe keine Base verwendet auf beiden Augen.

Auf dem rechten Bild trage ich den sehr krümmeligen Ton 60 Graphit und als Highlighter den gut pigmentierten Ton 80 Pearl.

Ein ausführlicher Post über alle Farben der Palette

Fazit:
Für die jenigen die Artdeco Qualität gewohnt sind, kann ich nur sagen das sie wohl unzufrieden sein werden mit dem größten Teil der Lidschatten. Für ein junges Mädchen, dass vielleicht noch zur Schule geht oder für eine Frau die sich gerne dezent schminkt könnte diese Palette schon was sein.

Ich hätte mir eine andere Konsistenz der Lidschatten sowie eine bessere Pigmentierung gewünscht. Sonst ist es eine tolle Idee, die Alverde gerne ins Standartsortimen einführen darf.

Werde die Lidschatten mit einer Base auftragen, da sie bei mir nicht lange auf dem Lid halten. Somit kann ich die Palette im Alltag gut verwenden. Für den Abendlook ist es einfach nichts!

Positiv:
  • der Ton 80 Pearl ist gut pigmentiert
  • den Ton 20 Sand kann man gut als Highlither unter dem Brauenbogen nutzen
  • das Rouge 20 Rosé läßt sich aufbauen, ich würde es mit einem festeren Pinsel auftragen. 
  • das Rouge ist gut für den Alltag geeignet
  • das Prinzip der magnetischen Pfännchen gefällt mir
  • die Lidschatten halten sich dank Magnet sehr gut in der Palette
Negativ:
  • finde es schade, dass das Rouge nicht einzeln (ohne Palette) zu kaufen ist
  • die Farben sind zu butterig, besonders die Farbe 60 Graphit (grauer Ton)
  • der Ton 60 Graphit fühlt sich wie ein Cremelidschatten an und verhält sich auch so auf dem Auge
  • für mein Empfinden, zu wenig Auswahl
  • musste den 60 er Ton umtauschen gegen die Farbe 90 Smoke, da er zerbröckelt ist s.h. 2tes Foto. Er hat mir die Palette fast ruiniert
  • könnten besser pigmentiert sein
  • halten ca. 2- 3 Std ohne Base und kriechen dann in die Lidfalte
  • die Palette hätte nach meinem Geschmack eine Frühlingsmotiv als Aufdruck haben können. Es ist doch eine limitiere LE, also wieso soll sie sich nicht vom Standart abheben??? 
  • kein gutes Artdeco Dupe
Liebes Alverde Team, bitte arbeitet an der Konsistenz der Lidschatten und bringt diese überarbeitet gerne in einer neuen Limited Editon raus.

Mittwoch, 20. November 2013

What the fuck is this???? Ist das ihr Ernst??????? - Worst Video ever-

Ich bin ja voll für Liebeslieder nur was zum Teufel ist hier schief gelaufen. Ahaaaaa Honey, ha ha haaa

Ist ihr persönliches Home - Video für alle zugänglich???? 

Die Kleine kann kein bishen singen, streckt aber ihre nackten Brüste in die Kamera.  Ahaaa Honey, sage ich nur. Das Video hätte ein 10 jähriges Kind so schneiden können. Nur hätte ich diesem die Augen verbinden müssen.

Muss sowas sein???? Muss ich mich für eine gute PR ausziehen und den Geschlechtsverkehr auf einer Maschine nachahmen? Wem bringt es was? Sowas schauen sich auch Minderjährige an.

Ganz ehrlich: Wer von euch fühlt sich von diesem Video angesprochen? Soll das wohl möglich noch Kunst sein?


Samstag, 15. Juni 2013

The worst Pink Box ever- Pink Box Juni-

Das ist mit Abstand die schlechteste Box die ich je hatte. In der ganzen Box gibt es nur 2 Produkte die für mich ansprechend sind. Aber schaut doch selbst.



ein schöner natürlicher Braun-Ton

Tut mir leid fürs Bild nur leide ich gerade wie ein Hund und das sieht man mir persönlich an.
Links die Natur Braue                                         Rechts die mit dem Stift nachgezeichnete Braue

Fazit:
Ich habe schon lange nicht so eine schlechte Box gehabt. Ich denke jeder bekommt dieses Clearasil Zeugs, noch nicht mal das ist drin. Ich beneide diejenigen, die das Asam Peeling in ihrer Box hatten. Was ist nur los mit der Pink Box????

Diese Box ist für mich persönlich keine 12,95 Euro wert.

Positiv:

  • Der Augenbrauenstift ist wirklich Bombe. Er ist sahnig weich im Auftrag und läßt sich gut mit der Bürste verblenden auch passt er zu meinem Brauen-Ton.
  • Der Conditioner riecht gut und ist für mich somit auch brauchbar. Nur würde ich nie im meinem ganzen Leben soviel Geld für einen Conditioner ausgeben. 
  • Das Magazin ist mir auch lieber als die Jolie.


Negativ:

  • Die Produktauswahl ist bis auf die oben genannten Produkte für mich persönlich einfach nur billig. Keins von den Produkten hätte ich mir je gekauft. Den Augenbrauenstift vielleicht.
  • Die Body Lotion von Elina riecht nach Krankenhaus. Bähhhh! Von Design her würde man die Pulle doch im Bad verstecken.
  • Die Merz Spezial Maske hat Glitzerpartikel und ist nicht so meins.
  • Wer freut sich den auf die Nail Remover Pads???? Sie sind zwar praktisch auf Reisen nur wünscht sich doch keiner sowas in seiner Box. Da wäre mir ein Nagellack lieber.

Samstag, 23. Juni 2012

-I am a Barbi Girl - Catrice C01 Colour Bomb Revoltaire LE

 Catrice C01 Colour Bomb aus der Revoltaire LE



Vorteile:

  • tolle Farbe
  • fühlt sich am Anfang angenehm an
  • tolles Design
  • die Farbe hält bis zu 5 Std.


Nachteile:

  • trocknet die Lippen aus
  • krümmelt leicht
  • nutzt sich unregelmäßig ab


Fazit:
Die Farbe ist wirklich eine tolle Farbe für den Sommer. Nur was bringt es mir wenn der Lippenstift sich in den Fältchen absetzt und leicht krümmelt. Ach menno. 

Samstag, 18. Februar 2012

Schadensbegrenzung beim Friseur

Ach Hasis, meine Haare wurden verfärbt von einem Grünstich auf einen orangen Stich. Dann war ich Lila daraufhin  wurde ich dunkelbraun, fast schwarz.

Das hat man mit einer Blondierung rausgezogen, da war ich mehr orange. Jetzt sehe ich halbwegs aus. Nichts für meinen kalten Typ aber was solls.
da wird die Farbe rausgezogen

lache mich kaputt, weil ich denke dass Glatze mir nicht steht

hier bekomme ich etwas dunklere Strähnen

Rot Blond. Boris Becker du kannst mich adoptieren.


Was sagt ihr dazu. Ist euch auch schon sowas passiert. Oder bin nur ich verflucht.

Ich musste Haare lassen, da die Spitzen Tod sind. Wenn ihr mich versteht.