Posts mit dem Label Lidschatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lidschatten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 18. Mai 2014

TK-Maxx Schnäppchen Haul

Turnschuhe von Puma 35,99 €
roter Geldbeutel 9,99€
rosa Lidschatten von Bourjouis 3,99€
Links kann man den leichten Schimmer sehen. Ich werde dieses Produkt als Alltags-Rouge nutzen. Der Lidschatten ist etwas staubig. Hätte ihn mir nicht gekauft wenn ich gewusst hätte, dass er so schwach auf der Brust ist. Als Highlighter ist er OK.

Ich suche schon lange nach Turnschuhe mit dem gewissen Style die ich zu vielen meinen Kleidungsstücken nutzen kann. Leider sind sie etwas eng, so dass ich sie zurückbringen muss. Habe mir aber im Netz welche in Größe 42 bestellt.

Der Geldbeutel den ich als Clutch nutzen will musste unbedingt mit. Im Urlaub will ich nicht mit einer riesigen Tasche rumlaufen. Hier kann ich Kleingeld, Bargeld und das Handy rein packen.

Ich freue mich, dass ein TK-Maxx in die Waterfront kommt. 

Dienstag, 11. März 2014

Alverde Limited Edition Mix & Match - Dupe zu Artdeco?-


So sieht es gekauft und unverpackt aus. Es ist die typische grüne Farbe, die Alverde ausmacht. Ich hätte mir ja gerne eine andere Farbe wie z. B. ein tolles Braun gewünscht oder ein sommerliches Muster auf der Palette. 


So kommt der Lidschatten daher. Er ist in einer Pappverpackung und hat einen Plastikschutz um den Lidschatten rum. Der Lidschatten ohne die Pappverpackung erinnert mich schon etwas an die Lidschatten von Artdeco.


 Die Palette habe ich für 4,95 € gekauft. In ihr enthalten war das Rouge mit der Bezeichnung 20 Rosé.

Die einzelnen Lidschatten kosten je 2,95 € das Stück. Ich habe mich für folgende Farben entschieden:
  • 20 Sand ein toller schimmernder Ton der leicht ins rosé geht
  • 40 Terra ein natürliches helles schimmerdes Braun das einem nicht sofort ins Auge sticht
  • 80 Pearl hat für mich einen wechselnden Ton, er schimmert mal rose mal geht er ins peach hinnein
  • 60 Graphit ein schöner grauer sanfter Ton, der unheimlich butterig ist und krümmel wie sonst nichts

Auf den Wangen sieht man den sanften schimmernden 20 Rosé Ton. 

Auf dem linken Bild trage ich den Ton 40 Terra und als Highlighter den Ton 20 Sand. Wie man sieht sieht man nicht viel. Ich habe keine Base verwendet auf beiden Augen.

Auf dem rechten Bild trage ich den sehr krümmeligen Ton 60 Graphit und als Highlighter den gut pigmentierten Ton 80 Pearl.

Ein ausführlicher Post über alle Farben der Palette

Fazit:
Für die jenigen die Artdeco Qualität gewohnt sind, kann ich nur sagen das sie wohl unzufrieden sein werden mit dem größten Teil der Lidschatten. Für ein junges Mädchen, dass vielleicht noch zur Schule geht oder für eine Frau die sich gerne dezent schminkt könnte diese Palette schon was sein.

Ich hätte mir eine andere Konsistenz der Lidschatten sowie eine bessere Pigmentierung gewünscht. Sonst ist es eine tolle Idee, die Alverde gerne ins Standartsortimen einführen darf.

Werde die Lidschatten mit einer Base auftragen, da sie bei mir nicht lange auf dem Lid halten. Somit kann ich die Palette im Alltag gut verwenden. Für den Abendlook ist es einfach nichts!

Positiv:
  • der Ton 80 Pearl ist gut pigmentiert
  • den Ton 20 Sand kann man gut als Highlither unter dem Brauenbogen nutzen
  • das Rouge 20 Rosé läßt sich aufbauen, ich würde es mit einem festeren Pinsel auftragen. 
  • das Rouge ist gut für den Alltag geeignet
  • das Prinzip der magnetischen Pfännchen gefällt mir
  • die Lidschatten halten sich dank Magnet sehr gut in der Palette
Negativ:
  • finde es schade, dass das Rouge nicht einzeln (ohne Palette) zu kaufen ist
  • die Farben sind zu butterig, besonders die Farbe 60 Graphit (grauer Ton)
  • der Ton 60 Graphit fühlt sich wie ein Cremelidschatten an und verhält sich auch so auf dem Auge
  • für mein Empfinden, zu wenig Auswahl
  • musste den 60 er Ton umtauschen gegen die Farbe 90 Smoke, da er zerbröckelt ist s.h. 2tes Foto. Er hat mir die Palette fast ruiniert
  • könnten besser pigmentiert sein
  • halten ca. 2- 3 Std ohne Base und kriechen dann in die Lidfalte
  • die Palette hätte nach meinem Geschmack eine Frühlingsmotiv als Aufdruck haben können. Es ist doch eine limitiere LE, also wieso soll sie sich nicht vom Standart abheben??? 
  • kein gutes Artdeco Dupe
Liebes Alverde Team, bitte arbeitet an der Konsistenz der Lidschatten und bringt diese überarbeitet gerne in einer neuen Limited Editon raus.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Glossy Box loves Grazia Juni 2013 -Eine schöne Angelegenheit-

Glossy Box loves me hätte es wohl heißen sollen, im Gegensatz zu der Pink Box.





Fazit:
Bis auf den Lippenstift von Maria Galland kann ich alle Produkte gut brauchen. Am meisten habe ich mich über den Zoeva Pinsel und den Rituals Duschschaum gefreut, gefolgt von dem Kryolan Lidschatten.

Nachdem mich die Pink Box so bitterlich enttäuscht hat wende ich mich dem 3x monatigem Glossy Box Paket zu. Mal schauen wie die Glossy Box sich schlägt. ;-)

Die Box hat einen Wert von 53,20€.

Positiv:

  • Kryolan Eye Shadow: Dieser Lidschatten hat für ich eine schöne tragbare Farbe. Ich liebe die Produkte der Marke Kryolan.
  • Zoeva- 234 Smokey Shader: Er ist wirklich angenehm weich und ist gut zum verblenden geeignet. Die dazugehörige Pinsel-Tasche finde ich klasse. 
  • Rituals-Yogi Flow Duschschaum: Der kommt in meine Sporttasche und zaubert mir ein Lächeln beim Duschen ins Gesicht.
  • Avene Sonnencreme: Für mich hätte zwar der 30 SPF gereicht, aber so ist es auch nicht schlecht

Negativ:

  • Maria Galland 184 Stylo levres: Was für ein Farbe, keine erwachsene Frau würde sich sowas auf die Lippen schmieren, da hätte ich lieber ein anderes Produkt in meiner Box gehabt.
  • Hätte statt des Lippenstiftes lieber die Augencreme gehabt. Wenn einer tauschen mag, gerne.

Montag, 3. September 2012

NKD Kosmetik-Organizer- Endlich herrscht wieder Ordnung

für nur 7,99 Euro ist es jetzt meins.

Habe schon eins im Schlafzimmer stehen. Dieser neue Organizer soll ins Bad kommen.

Ich finde es so viel übersichtlicher als wenn meine Kosmetik in verschlossen Täschchen vor sich vegetiert. 

Sonntag, 10. Juni 2012

Neuzugänge im Kosmetikbereich

Das alles habe ich seit April angesammelt.

Meine Errungenschaften. 
Lidschattenpalette
C02 Explosive Combination

Schöne Farben

von oben links die Farben der Lidschattenpalette
C01- Wood You Follow Me? (braun) - Catrice-
C02- Yes, I wood! (champagner) - Catrice-

oben- Rouge aus der Manhattan Oktober Fest LE
unten- Lidschatten aus der Mission Summer Look! LE P2

links- C01 Colour Bomb aus der Catrice Revoltaire LE
rechts- 54S Glossy & Soft Lipstick aus der Manhatten-Kiss-Couture Le
unten- Lipstain Pen von Primark



Fazit:
Mit den beiden Lippenstiften kann ich mich nicht so anfreunden. Der von Catrice kriecht in die Lippenfältchen. Der von Manhattan ist so cremig, das er sich nicht lange hält.

Der Lip Stain von Primark ist der Hammer. Für 2 Euro hält er bombenfest. Den Swatch konnte ich nicht abbekommen. Muss mir was einfallen lassen.

Das Rouge von Manhattan muss vorsichtig dosiert werden sonst sieht man angemalt aus. Er ist wirklich fantastisch pigmentiert.

Beim Lidschatten von P2 war es Liebe auf den ersten Swatch. Ich nutze ihn als Rouge und kann mir somit auch den Highlighter sparen. Fantastisch.

Die Farben der Catrice Palette sind wunderschön. Den roten Ton nutze ich als Rouge die restlichen für die Augen. Ich liebe diesen sanften Schimmer. Für 3 Euro war es ein tolles Schnäppchen.

Die beiden Cremelidschatten von Catrice durften für jeweils 2 Euro bei mir einziehen. Den brauen Lidschatten nutze ich als Eyeliner. Der hellere Ton ist einfach nur fantastisch!

Empfehlung:
  • Der Lipstain von Primark hat eine schöne rote Farbe und hält bombenfest.
  • Die Lidschattenpalette von Catrice hat unglaublich schöne Töne die auch tragbar sind.
  • Von den Cremelidschatten von Catrice bin ich begeistert. Sie sind so cremig. Besonders der helle Ton hat es mir angetan.
  • Der Lidschatten von P2 hat einen unglaublichen Glow, der sich unglaublich gut auf den Wangen macht. Dieser Ton lässt einen ein paar Jahre jünger aussehen.



Samstag, 5. Mai 2012

Sleek I Divine STORM Eyeshadow Palette - Ich gerate ins Schwärmen-

Diese Palette ist für mich ein Muss! Diese Farben sind einfach fantastisch. Hier stimmt alles, der Preis, die Farben sowie die Konsistenz.


Meine Palette (Love)

Diese Farben sind fantastisch. 


Wie es schimmert. Schmacht

Swatch ohne Base
Fazit:

Positiv:

  • Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die Farben sind sehr farbintensiv auch ohne Base.
  • Die Farben krümeln nicht.
  • Sie lassen sich gut verteilen.
  • Der Schimmer haut mich vom Hocker.
  • Die oberen Lidschatten sind gut für den Alltag, die unteren eher für den Abend.
  • Mit dieser Palette hat man endlich mal eine Palette für den Alltag-Look und den Abend-Look.


Negativ:

  • Muss bestellt werden. 
Mädels wenn ihr auf Schimmer im Lidschatten steht, dann ist es euer Produkt. Ich würde es auf alle Fälle nachkaufen!


Mittwoch, 11. April 2012

Hurra Hurra mein Paket ist da - Elf-

Hier sind meine Schätze
Habe mich über das Paket gefreut wie ein kleines Kind!


Der Inhalt meiner Box
(Es gab bei Elf eine Aktion bei der die Versandkosten wegfielen) 


Mein gesamter Einkauf


Swatches von den anderen Sticks kann man auf diesem Blog sehen
links: Pink Lemonade
rechts: Persimmon 

so sieht die leere Box aus


oben links: Rouge Glow
oben rechts: Lippenfarbe Grimson
unten links: Driftwood
unten rechts: Navy


Schwatches aus der zusammenstellbaren Palette


Fazit:


  • das Paket wurde schnell geliefert
  • die Farbauswahl von den zusammenstellbaren Farben ist gut
  • die Farben haben eine gute Deckkraft
  • man kann die Lidschattenbox auch für Mac Lidschatten nutzen


Ich liebe den All Over Color Sticks in Persimmon

Dienstag, 3. April 2012

tk-maxx haul dabei wollte ich nur die Uhr zurückbringen

Wollte nur die schwarze Uhr wegbringen. Da sie nicht funktioniert.

Das wurde daraus:

Seifenschale reduziert von 3,99 auf 1 Euro. Ein Fuss muss geklebt werden, daher wurde es  auch so stark reduziert.

L. Credi Handtasche reduziert von 59,95 Euro auf 14 Euro

der Rücksack/Handtasche von hinten

zu den inneren Werten

von 28,99 Euro auf 14 Euro reduziert

Donnerstag, 29. März 2012

TK-Maxx Essential Colours

hatte Glück es war nochmals reduziert worden


der Inhalt 

Farbe: clear

Puder: bare   Lidschatten: deep brown

von links nach rechts
Lip glosse:
african rose
rich&famous
sparkle
Henna                 Messmerize

Swatch
links sieht man ganz gut die gute Pigmentierung der Lippenstifte
rechts der sparkle Lipgloss
untern der Lidschatten

hier erkennt man die Lipglosse aus den kleinen Dosen, der rechte ist besser pigmentiert und sie riechen köstlich nach Obst
am Daumen sieht man das sehr helle Puder

ich kann nicht genug davon bekommen- habe mometan schon insgesammt 3 Sets

Die Pigmentierung ist fantastisch bei den Produkten.

TK- Maxx Haul Schminke Make up Calvin Klein ck

ich war so begeistert mit diesem Set, dass ich mir mehr kaufen MUSSTE

ich liebe diese Sets, mehr dazu im nächsten Blog

Endlich kann ich mir Latte Macchiato machen

Montag, 26. März 2012

Welche Lidschattenfarbe passt zu meinen Augen?





Zu grünen Augen passen am besten rot und rosa Töne, aber auch brauner, schwarzer und weißer Lidschatten. Durch die rötlichen Lidschattenfarben kommt das Grün erst so richtig zum Leuchten. Die dunkleren Farben sollte man eher am Abend auftragen, weil man sonst schnell zugekleistert wirkt.



Blaue Augen verlangen nach Braun, Grau, Schwarz oder Weiß. Die mutigen unter euch, die es gern mal anders mögen, können auch zu Orange oder Gelb greifen. Das wirkt vor allem im Sommer super, ist aber nicht für blasse Typen geeignet, sonst sieht man leicht krank aus!
Für hellbraune Augen wählst du am besten Grün (keine grellen Farben sondern eher Olivgrün oder ähnliches), oder Granat. Das Abendmakeup kann gerne in Violett gehalten werden.
Ganz dunkelbraune bis schwarze Augen verlangen nach Brauntönen, doch auch Weiß, Marine und Grau lassen die Augen strahlen.


Montag, 27. Februar 2012

Glossybox Februar 2012 klein aber fein

Hier zum Inhalt meiner Box

so könnte der Inhalt anderer boxen aussehen


Elf Lidschatten pinsel- weich, gut gebunden

Eubos Creme


der Nagellack in der Mitte

Naturseife die nach Oma riecht
bombastische Farbe, schaut euch nur den Swatch an

sehr gut pigmentiert

ohne Base aufgetragen

so sieht es auf dem ganzen Lid aus

als Bananne aufgetragen

Fazit:

  • Liebling in der Box ist der Lidschatten: Er hat eine tolle Deckraft und schimmert so schön.
  • Zum Nagellack folgt noch ein Bericht.
  • Die Seife riecht nach Oma oder nach Omas Kleiderschrank. Ist aber für die Hände ok.
  • Der Pinsel ist sehr fest gebunden und verliert keine Haare.
  • Die Creme probiere ich irgendwann, habe momentan eine andere im Test.

PS: Wer ein rosaner Band hat, hat Glück und bekommt etwas.
Kopie:
Guten Morgen ihr Lieben,
endlich ist es soweit und eure Boxen sind angekommen! Wir ihr schon bemerkt habt, gab es dieses Mal noch ein kleines Extra-Goodie für euch alle: Unsere „I ♥ GLOSSYBOX-Bändchen“.
Wer von euch ein rosanes Bändchen in der Box hatte, gehört zu den 100 glücklichen Gewinnerinnen eines tollen e.l.f. Kosmetik Deutschland Nagellacks sowie einer hochwertigen Dr. Bronner's Seife! Wie ihr euren Preis erhaltet, erfahrt ihr links unter „Bändchen-Aktion“.
Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und wünschen euch viel Spaß mit euern GLOSSYBOX-Produkten!