Posts mit dem Label Haul werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Haul werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Waterfront Haul mit Kleidung und Schuhen aus Tk-Maxx und Primark ; promod

TK-Maxx Haul

für 25€



Offshoulder Kleid in Tunikaform
für 17,99€

Schuhe:

Dion+Slip+On+Sneaker
für 17,99 €


bio soft comfort and walk sandalen kupfer
für 16,99€


Primark Sandale im Zebralook
für 3€

Promod:



Pullover aus Rippenstrick 
für 7€


Baumwollkleid mit Volants
fü 14,97€

Primark


Sandalen für 3€

Samstag, 18. Juni 2016

Reserved Haul - Kauffrausch pur, nehme soviel mit wie du tragen kannst-

Ich bin am Freitag so richtig in Kauffrausch geraten. Kein Wunder wenn eine Shirts 2,99€ kosten. Das beste ist, das die Qualität der Artikel stimmt.

Jetzt habe ich mir ein Shopping Verbot für den Juni auferlegt. Mein Konto glüht schon.

 Das war der erste Haul: für 39,95€
von links.


  1. T-Shirt mit schwarz-weissem Muster: 9,99€ hier gefällt mir der elegante Satinstoff an der Vorderpartie
  2. sehr leichtes weißes Tanktop: für 2,99€ kann auch als Unterhemd getragen werden
  3. Sport Top: 5,99€
  4. elegante Bluse: 14,99€ sieht getragen so schick aus
  5. Carmenbluse: 5,99€ für den Preis musste sie einfach mit
Das ist der zweite Haul:

alle T-Shirts für 5,99€

Fazit:

Ich hätte noch mehr kaufen können, nur hätte ich mich dann von trocken Brot ernähren müssen.

Die Stoffqualität ist wirklich toll bei den von mir gekauften Artikeln. Ich kann es kaum abwarten alles zu tragen. Momentan trocknet die Wäsche auf dem Balkon: das bügeln wird lange dauern diesmal.

H&M Sale Haul

Ich habe im Sale mal so richtig zugeschlagen. Der Sommer darf ruhig warm werden.

Schulterfreie Oberteile:
für 7,99€


für 9,99€

Schuhe:
für 17,99€

Pyjama:
für 12,99€

Kleider:
für 13,49€
für 8,99€
für 8,99€
Jumpsuit:
für 8,99€
Top:

für 8,99€

Shorts: beide für jeweils 8,99€



Nachdem ich bei mehreren Youtuberinen Hauls gesehen habe,habe ich gleich beim Sale zugeschlagen. Das ist der Einkauf von 3 Monaten. 

Ich liebe diese luftigen Kleider. Mit einer Leggins darunter kann ich sie gut zur Arbeit tragen. Die Shorts sind so schön luftig und perfekt für heisse Tage. 

Die Sneaker sind so richtig stylisch und dabei auch noch bequem. 

Dieser verspielte Jumpsuit hat es mir angetan.Wie gemacht für den Strand.

Die schultetfreien Oberteile mussten mit, da ich bis Dato nichts in der Art im Schrank hatte. 

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die aktuellsten Einkäufe DM, TK-Maxx, Primark

 Top;

  • Der Lippenstift/Gloss ist einfach fantasisch. Kann es nur empfehlen. Habe schon 2 Farben davon.

Flop:

  • Das Deospray riecht abartig billig/künstlich. 



 Sind alles meine Favoriten. Endlich mal habe ich nicht mehr unter meiner trockenen Haut zu leiden. Diese Handschuhe sind eine Wohltat für meine eisigen Hände.

 Top:

  • Das Bild und das Ladekabel sind Artikel über die ich mich nach wie vor freue. 

Flop:

  • Die Geschenkverpackung hält nicht. Ich musste sie mehrfach kleben. 

Top:

  • Die Hausschuhe sind so schön warm und kuschelig. Für den Preis von 14,99 Euro ein richtiges Schnäppchen.
  • Der Massagestab ist wie gemacht für meine verspannten Faszien.
  • Endlich mal habe ich eine Sporthose/leggins gefunden die lang genug ist. Musste nur 12 Euro dafür ausgeben. Diese Hose passt zu allen Oberteilen die ich im Schrank habe.


Flop: 
  • Das war ein Flop: Ich habe die App runtergeladen und was ist, ich komme einfach nicht rein. Musste ihn zurück bringen. Leider ist der Stick den ich danach geholt habe auch nicht besser. 

Dienstag, 20. Oktober 2015

Zalando Haul


Comma Cape in der Farbe : grey

39,95 €

Ich liebe dieses Cape, es ist so schön elegant und gut kombinierbar. 




Dockers by GerliSlipper - black
19,99€
Ich liebe privat mal keine Schnürsenkel binden zu müssen. Diese Slipper sind eng geschnitten und passen damit zu meinem schlankem Fuss. 

Donnerstag, 30. Juli 2015

Drogerie Haul XXL DM und Rossmann

DM +Rossma

Zu den Balea Klingen: ich finde sie nicht gut, habe mich kräftig geschnitten damit. Sie werden nie wieder nachgekauft.

Das Serum von Rossmann stellt mich zufrieden. 

Das Trockenschampoo erfüllt bei hellen Haaren seinen Zweck und riecht gut dabei.

Das Rasieröl verwende ich gerne für die Rasur meiner Beine und bin sehr zufrieden damit. Habe aber das Gefühl, dass es die Klinge stumpf macht auf Dauer. Wasche danach die Klinge gründlich ab. 

Der Trimmer ist nicht so das ware. Der Aufsatz könnte verbessert werden. 

Das Lippenöl ist herrlich ich liebe alles daran: Duft und Pflegewirkung. Werde es mir nachkaufen wenn es leer ist.

Da meine Haare einen zu deutlichen Rotstich hatten habe ich sie probiert mit Aschblond zu kaschieren.

Ich verwende gerne einen Hygiene Spüler, habe gerade bei Sportbekleidung ein besseres Gefühl.

Diese Art von Rexona Deo hat mich nie im Stich gelassen.

Die Intimlotion reinigt sanft, die empfindliche Stelle. :-)

Montag, 15. Juni 2015

Wer suchet der findet - meine Strickjacke

Reduziert auf 14,99 ich habe die Strickjacke in creme. Leider finde ich kein Foto davon. Die Details sind so schön.

Samstag, 25. April 2015

Rossmann Anti Pickel+ Wohlfühl Haul


Das Gesichtswasser ist das Beste Produkt von dieser Marke. Ich lieeeeeeeeeebe es. Seit ich es benutze bekomme ich nur winzige Pickel und habe keine fiese Unterlagerungen mehr. Es ist etwas seifig wenn man das Produkt mit dem Wattepad aufträgt. Mir ist es egal. Es wirkt, das ist das Wichtigste.

Die Maske hat meine Haut ziemlich ausgetrocknet, also ist sie wohl eher was für fettige Haut.

Das Duschöl habe ich mitgenommen, da es reduziert war. Es riecht gut und pflegt meine trockene Haut hervorragend.

Der Stick mit dem weißen Kern, erfüllt seine Aufgabe und ist hell genug für meine Haut. Würde ich mir immer wieder nachkaufen.
Anti-Pickel Serum
Das prickelt schön auf der Haut.
Es zieht schnell ein.

Tagescreme
Sie hat eine sehr flüssige Konsistenz.
Nichts für trockene Haut.

Anti-Pickel-Gel
Auch dieses Produkt brizzelt auf der Haut und trocknet kleine Pickel gut aus. Ich würde kein Make up auf dieses Gel auftragen. Nutze das Produkt nur wenn ich in meinen eigenen 4 Wänden bin. Sonst sieht man aus als würde die Haut sich stark abpellen.

BB-Cream
Ich finde sie toll bis auf das kleine Problem sie ist mir zu dunkel momentan.

Hydro Gel Pflaster
Damit verheilen meine Wunden viel schneller.

Fazit:
Ich liebe das Gesichtswasser der Isana Young Serie, es ist fantastisch und leistet sehr gute Arbeit. Eine tolle Linie die Rossmann da auf den Markt gebracht hat. Kann es Pickelgeplagten Menschen nur empfehlen. 

Riesiger DM Wohlfühl Haul März/April

Da ich über Ostern gestürzt bin, habe ich die Fotos gesammelt. Jetzt geht es halbwegs, deshalb kommen jetzt 3 Bilder von verschieden Tagen/Einkäufen. 


 
Das Proteinpulver von Low Carb schmeckt köstlich mit Milch, Bananen und gefroren Erdbeeren. Es wird so sahnig wie ein richtiger Milchshake.

Ich liebe die Anannas Stücke und Mangostücke von Alnatura. Genauso wie die Honigwaffeln.

Die Fruchtriegel von Alete sind nicht so teuer und schmecken sehr lecker.

Da es ein Angebot war 2 für 1 habe ich beide Deos von Rexona mitgenommen. Bin noch am Testen.

Das Peeling von one ginger morning ist so ganz anders als die Peelings die ich kenne. Es hat schwarze Körnchen. Die Konsistenz ist wie ein Brei. Es riecht erfrischend und ist perfekt für den Oberkörper geeignet.

Zu dem Denk mit Produkt muss ich nichts sagen, oder?

Fazit:

Das Proteinpulver von low carb ist in der Geschmacksrichtung: Stracciatella sehr lecker. Vanille wird nicht mehr nachgekauft.

Ich wollte mal ein paar Bioprodukte von DM ausprobieren, deshalb kamen die Mais-Amaranth Waffeln und das Apfelmark mit Banane mit. Ich mag beides sehr gerne. Wobei das Apfelmark mit Banane mein Favorit ist.

Die kleine Haarspange von Ebelin war reduziert, deshalb habe ich sie mitgenommen. Leider hält sie mein feines, glates Haar nicht so gut zusammen.

Die Ebelin Kosmetiktücher nutze ich als Tatschentücherersatzl. Ich leider unter eine Pollenallergie und meine Nase läuft unentwegt. 

Der Concealer in der Farbe 10 ist nicht so meins. Unter den Augen macht er sich überhaupt nicht gut. Ich decke damit meine Pickelmale ab, dafür ist er ok.

Der liquid Lipstick in der Farbe 30 betont trockene Lippen sehr. Werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen genauso wie den Concealer von Essence. Für 3,75€ ist das Produkt ein Reinfall für mich.

  3,45 €
Der Pinsel ist für 3,45 ein tolles Teil. Er ist so winzig, so dass ich ihn in der Handtasche transportieren kann. 

Er ist gut gebunden und hat beim Waschen nur 1 Haar verloren.

Da hat sich doch tatsächlich ein Produkt von Rossmann eingeschlichen. Dazu habe ich schon einen Blog verfasst.

Das Shampoo wird von vielen gelobt. Ich mag den Geruch und die Tatsache das es keine Silikone enthält.

Ich habe meine Haare im Schmerzdelirium verfärbt. Von dem Aufheller erhoffe ich mir eine kleine Aufhellung bestimmter Stellen im Haar. Ich hatte dieses Produkt schon mal, da hat es gewirkt. Mal schauen wie es diesmal ist.

Den Duftstecker von Air Wick finde ich so klasse, so dass ich mir den (diesmal) nachgekauft habe. Alle die in meine Wohnung treten sind begeistert von den tollen Geruch.

Leider habe ich die falsche Geschmacksrichtung der Zahnpasta eingepackt, verdammt. Ich wollte die rote Variante.

Die Balea Vital Plus Augenpflege kommt in einem Pumpspender daher, was ich sehr praktisch finde. Die Konsistenz ist schön cremig und reichhaltig. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden damit. Da bezahle ich auch gerne die 3,95€.

Freitag, 20. Februar 2015

TK-Maxx Haul

Pür Mineral Make up: 3,99€
Diesmal habe ich den mittleren Hautton mitgenommen, da der hellste Ton noch zu hell für mich war.

Dr. Scheller Jojoba Öl & Schisandra: 3,99€
Das Produkt ist klasse. Für eine normale Haut würde es im Sommer auch ohne Creme ausreichen. Ich verwende es mit meiner zur Zeit trockenen Haut unter meiner Creme. Kann nur sagen, dass ich damit sehr zurfrieden bin.

Primark Haul -Wellness für mich-


Die Reinigunstücher für 1,50€ finde ich top, werde sie mir auf alle Fälle nachkaufen. Sie reinigen zufriedenstellend und riechen so toll.

Die Nagelbuffer für 1,50€ machen einen guten Job.

Die Haarklammern  für 1,50€ habe ich fürs Haarefärben gekauft.Sie reißen leider ein paar Haare aus. Trage sie dafür aber nicht jeden Tag. ;-)

Mittwoch, 11. Februar 2015

DM + Müller Haul - Garnier lastig- Mizellenreiniger willkommen

 Ich kaufe immer diese Feuchttücher und bin zufrieden damit.

Das Make up ist hell genug für meine Haut und deckt zufriedenstellend.

Das Teebaumöl ist gegen Pickel gedacht, was sonst.

Der Augenentferner leistet einen guten Job ich finde den von Jade aber besser.
Die Mizellenlösung gabe es genauso wie die Haarfarbe für 3,99€ bei Müller im Angebot.

Der Reiniger reinigt für mein Empfinden besser als das Wasser von Loreal. Ich muss es noch öfter testen.

TK-Maxx Haul

Bürste: 6,99 €
Pür Minerals Make up: 3,99€

Das Make up ist wirklich nicht schlecht. Durch das enthaltene Zink heilen kleine Pickel besser ab. Kann mir vorstellen es nochmal zu kaufen.

Die Bürste ist fantastisch, endlich komme ich durch mein zähes Haar durch.

Zara Sale Haul -wollig warm-

Strickjacke reduziert auf: 16,99€
Fledermaus Top reduziert auf 7,99€

Die Strickjacke ist perfekt für kalte Tage, kann mir vorstellen sie auch im Frühjahr als Jackenersatz zu tragen.

Das Oberteil hat durch die Fledermausärmel was Besonderes.

Ich freue mich über meine Schnäppchen.

Montag, 29. Dezember 2014

Primark Deko/Haushaltshaul

Badematte: reduziert auf 5,90 €
Ich habe schon lange nach kuscheligen Badematten Ausschau gehalten. Diese hier ist perfekt für den Winter da sie so schön warm und gepolstert ist.

Dekostrauch mit Licht: reduziert auf 5€
Ich liebe es abends im warmem Licht zu sitzen, ich mag diese kleinen Lichtakzente im Wohnzimmer.

Türkranz: reduziert auf 1€
Habe bei meiner Mama einen ähnlichen Kranz gesehen und fand ihn toll, Tadaa jetzt habe ich ein ähnliches Modell das meine Tür schmückt.

Kerze: 2€
Die Kerze riecht so göttlich nach Vanille-Joghurt, so dass einem das Wasser im Mund zusammen läuft.

Clip Set: 2,50€
Hier gibt es verschiedene Clips. Ich fand es einfach praktisch.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

H&M Geschenke HAUL -Ich verwöhne mich selbst-

Reduziert auf 7€
Sie sind so kuschelig und warm, so dass ich diese Ausgabe nicht bereue. Ich glaube ja, dass mittlerweile jeder Blogger sie trägt.

Reduziert auf 7€
Hier mag ich den tollen angenehmen Stoff, mein Schlafanzug ist nur weiß-grau gestreift.  Der Sommer kann kommen.


Freitag, 5. Dezember 2014

H&M Sale Haul -gesucht und gefunden-

Mützen: je 2
Armbänder: 1€
Ring: 1€ 
Lidschatten: 1€



Strickmütze
Sie ist online noch zu haben aber nur für den vollen Preis.

Fazit:
  • Wie lange habe ich nach dieser Art von Mütze gesucht. Jetzt wurde ich fündig. Sie sind so kuschelig warm und sitzen gut auf dem Kopf. 
  • Der Schmuck musste bei diesem Preis mit. Da ist es nicht schlimm wenn es schon beim ersten Tragen verloren oder kaputt geht.

Primark Geschenke Haul

links oben: Schal für 6€
rechts oben: Handyschale für 1€
Gläser: s. h. unten
Multitool: 1€
3 er Pack Slips: 5€
warme Socken 2er Pack: 5 €
Gürtel-Hänger: 4€

Diese Art von Gläser kennt ihr doch bestimmt von Sami Slimani. 

                                                                           2€ pro Glas

  • Leider steht im Zettel, dass das Glas nicht für heiße Getränke geeignet ist. Wie schade.

Fazit:
  • Ich finde es schwierig von der Qualität tolle Unterwäsche bei Primark zu finden, diese hier aber sagte mir zu.
  • Die Gläser habe ich schon so oft auf Blogs etc. gesehen. Ich werde darin Shakes genießen. 
  • Der Schal ist so kuschelig warm, er passt zu ein paar Mützen von mir also musste er für 6€ mit.
  • Den Gürtel- Hänger finde ich elegant. Dieser hier wird an Papi verschenkt genauso wie die Handy Hülle.