Posts mit dem Label beige werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label beige werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 18. Juni 2016
Montag, 15. Juni 2015
Montag, 29. Dezember 2014
Geschenke zu Weihnachten
Buerodrehstuhl-Frieder
Der Schlafanzug hat Leggins, leider sind sie für mich eher Capri-Hosen. Kann den Schlafanzug ja auch im Frühjahr tragen. Die Hausschuhe sind schön warm und passen perfekt zum Schlafanzug.
Mein Drehstuhl hatte die besten Jahre hinter sich gebracht. Jetzt ist der Frieder bei mir eingezogen und gibt mir den nötigen Halt. :-)
Der Schlafanzug hat Leggins, leider sind sie für mich eher Capri-Hosen. Kann den Schlafanzug ja auch im Frühjahr tragen. Die Hausschuhe sind schön warm und passen perfekt zum Schlafanzug.
Mein Drehstuhl hatte die besten Jahre hinter sich gebracht. Jetzt ist der Frieder bei mir eingezogen und gibt mir den nötigen Halt. :-)
Labels:
2014,
Bär,
beige,
Bürodrehstuhl,
elegant,
Eule,
Filz,
Frieder,
Geschenke,
Hausschuhe,
Kunstleder,
kuschelig,
Leggins,
Schlafanzug,
schwarz,
Tschibo,
warm,
Weihnachten,
weiß
Mango -Lass dich nicht hängen-
Umhängetasche mit 2 Fächern
reduziert auf 14,99€
Ich fand die Aufteilung ganz toll. Im hinterem Fach kann ich den Geldbeutel aufbewahren in der Mitte (ohne Reisverschluss) kommen meine Taschentücher hinnein. Im vorderem Teil ist Platz für ein Handy etc.
Labels:
beige,
braun,
Clutch,
Creme,
Fach,
FÄCHERN,
gold,
Mango,
mng,
reduziert,
Sale,
UMHÄNGETASCHE
Sonntag, 9. Februar 2014
DM Beauty Haul
Da Astor die Aktion hatte, dass man beim Kauf eine Lip Butter einen Nagellack kostenlos mitnehmen konnte, habe ich natürlich zugeschlagen.
Den SOS Spotkiller kaufe ich gerne nach, da er kleine Pickel gut austrocknet.
Die Haarfarbe vertrage ich sehr gut. Das darin enthaltene Öl läßt meine Haare nicht so stumpf aussehen. Der Gerucht ist auch ganz angenehm. Bei mir kommt am Anfang ein Mittelblond bis dunkles Rotblond raus. Wenn die Farbe sich auswäscht, sehen sie Mittelblond aus.
Bei Alnatura probiere ich mich momentan durchs Sortiment. Diese Produkt schmeckt einfach köstlich. Ich könnte es pur aus dem Glas essen. Es schmeckt köstlich auf Brot.
Den SOS Spotkiller kaufe ich gerne nach, da er kleine Pickel gut austrocknet.
Die Haarfarbe vertrage ich sehr gut. Das darin enthaltene Öl läßt meine Haare nicht so stumpf aussehen. Der Gerucht ist auch ganz angenehm. Bei mir kommt am Anfang ein Mittelblond bis dunkles Rotblond raus. Wenn die Farbe sich auswäscht, sehen sie Mittelblond aus.
Bei Alnatura probiere ich mich momentan durchs Sortiment. Diese Produkt schmeckt einfach köstlich. Ich könnte es pur aus dem Glas essen. Es schmeckt köstlich auf Brot.
Labels:
8.31,
Aktion,
Alnatura,
Astor,
Basilikum,
beige,
Creme,
essence,
Honigblond,
Lipcolour Butter,
Lippenstift,
Nagellack,
Olia,
Pink,
rosa,
rot,
soft sensation,
Sos,
Spotkiller,
Tomate
Donnerstag, 18. Juli 2013
I love shoes - Galeria Kaufhof Haul-


MARK ADAM Pumps uni
MARK ADAM Pumps neroJe Paar reduziert auf: 49,95 €
Am Montag habe ich die beigen Pumps bei Galeria Kaufhof anprobiert. Es gab nur noch ein Paar in meiner Größe. Dieses Paar sah aber mitgenommen aus, so dass ich im Internet nach den Pumps gesucht hatte. Dort wurde ich fündig und habe gleich bestellt.
Ich hatte das Glück, dass bis zum 28.07.2013 ein Angebot läuft bei dem man bei einer Bestellsumme von 100€ = 10 € sparen kann.
Die beigen Pumps sind etwas hochwertiger als die schwarzen Nero-Pumps. Das Fussbett ist fantastisch. Die Schuhe können zu vielem kombiniert werden.
Bei den Nero-Pumps hat mir die pinke Sohle und der Schnitt gefallen. Sie haben vorne eine andere Form und sind aus anderem Leder. Auch hier ist das Fussbett toll. Wenn ihr mehr sehen wollt, klickt auf den Link/Überschriften.
Fazit:
Durch das Angebot im Internet hat mich ein Paar jeweils 44,95€ gekostet. Ich möchte die Pumps nicht mehr missen.
Was mir an den Schuhen der Marke: Mark Adam gefällt:
- die tolle saubere Verarbeitung
- die bezahlbaren Preise
- die Qualität
- das Fussbett
- die Passform, passt perfekt zu meinem schmalen Fuss
Labels:
beige,
Creme,
Galeria Kaufhof,
gepolsterte Fußbett,
Leder,
nero,
nude,
Pfennigabsatz,
pinke Sohle,
profilierte Außensohle,
Rauleder-Pumps,
reduziert,
Sale,
schwarz,
Trichterabsatz,
Trotteur,
Verloursleder
Freitag, 12. Juli 2013
Armbänder cruciani - Freundschafts/Glücksarmbänder-
| ||||||||||
| so sehen die Armbänder getragen aus |
| Grigio Scuro, Ginger, Marone mehr Farben |
Ich bin diesen Bändern verfallen.
Es gibt sie in sovielen Farben auch können sie zu allem getragen werden. Sogar Männer werden bestimmt fündig, da es ein paar gedeckte Farben gibt.
Die Armbänder gibt es für einen Preis von 5 bis 15 € zu kaufen/bestellen.
Ich habe meine Douglas für je nur 1€ gefunden. Da ich schon ein pinkes Band zu Hause habe, habe ich mich für gedeckte Farben entschieden.
| dieses trage ich zur Zeit |
Positiv:
- tolle Qualität
- Farbauswahl
- schöner Glücksbringer
- kommt toll als Geschenk
- verliert seine Farbe nicht beim Duschen, Schwitzen etc.
- läßt sich zu vielem tragen/kombinieren
- kann auch von einem Mann getragen werden
- gibt es in vielen Motiven
- die Preise schwanken, bei Douglas hatten sie vor der Reduzierung 7,95 € gekostet.
- leider nicht überall erhältlich
- werden oft nachgeahmt in einer schlechten Qualität
Labels:
Armband,
Armbänder,
beige,
braun,
cruciani,
Douglas,
Frau,
Freundschaftsarmband,
gedeckt,
Ginger,
Glück,
Glücksbringer,
grau,
Grigio Scuro,
Kleeblatt,
Makramee-Armband,
Mann,
Marone,
nude,
Spitze
Samstag, 26. Januar 2013
Ich habe so richtig zugeschlagen beim Esprit Outlet
Ich habe 95 Euro beim Esprit Outlet gelassen und dafür 7 Pullover/Oberteile bekommen. Jetzt friere ich nicht mehr so sehr.
reduziert auf: 15 €
Er sieht zwar hässlich an der Stange aus, an mir aber nicht. Durch diese Farbe kommen meine Augen sehr gut zur Geltung.
reduziert auf: 15 €
Ich wollte schon immer einen Pulli in dieser Farbe. Hier mag ich den Ausschnitt ganz besonders. Leider fusselt dieser Pullover leicht.
reduziert auf: 15 €
Ein tolles schlichtes Oberteil das meine blaue Augen gut zur Geltung bringt.
reduziert auf: 15 €
Ein toller warmer Pulli. Hätte ihn am liebsten in der Farbe Rot.
reduziert auf: 15 €
Er sieht zwar hässlich an der Stange aus, an mir aber nicht. Durch diese Farbe kommen meine Augen sehr gut zur Geltung.
reduziert auf: 15 €
Ich wollte schon immer einen Pulli in dieser Farbe. Hier mag ich den Ausschnitt ganz besonders. Leider fusselt dieser Pullover leicht.
reduziert auf: 15 €
Ein tolles schlichtes Oberteil das meine blaue Augen gut zur Geltung bringt.
reduziert auf: 15 €
Ein toller warmer Pulli. Hätte ihn am liebsten in der Farbe Rot.
reduziert auf: 15 €
Der sportliche Stil sagte mir zu.
reduziert auf: 10 €
Dieser Pulli ist sooo kuschelig.
reduziert auf: 10 €
Ein tolles Teil für den Sommer.
Labels:
Angora,
anthrazit,
beige,
blau,
Cardigan,
Esprit,
flieder,
grau,
lila,
Outlet,
Pulli,
Pullover,
Rolli,
royal blau,
Strickjacke,
türkis,
Wickeljacke,
wolle,
wollweiß,
Zopfmuster
Sonntag, 10. Juni 2012
L. credi Handtasche -Gesucht und gefunden- TK-Maxx
Meine kleine große Liebe
| Mein Schätzchen. |
| Rückansicht |
| Wird mit einem magnetischem Druckknopf geschlossen. |
| Innenaufteilung |
| Ist das nicht ein Schnäppchen? |
Fazit:
Mann kann bei TK-Maxx durchaus mal tolle Schnäppchen finden.
Ich war begeistert als ich die Tasche gefunden hatte. Meine Augen konnte es kaum glauben das sie wirklich 14 Euro kosten soll. Der liebe Gott hat es gut gemeint mit mir.
Schon lange wollte ich eine Tasche von L. Credi oder MCM in diesem Stil haben. Gestern hatte ich das Glück und wurde im Weserpark fündig.
Die Tasche ist einfach perfekt für den Sommer, werde sie mit meinen Sommerkleidern kombinieren.
Labels:
2012,
beige,
braun,
fantastisch,
günstig,
Juni,
klein,
L. Credi,
Magnetverschluss,
Schnäppchen,
Schrift,
Schultergürtel,
Schultertasche,
TK-Maxx
Dienstag, 3. April 2012
tk-maxx haul dabei wollte ich nur die Uhr zurückbringen
Wollte nur die schwarze Uhr wegbringen. Da sie nicht funktioniert.
Das wurde daraus:
Das wurde daraus:
| Seifenschale reduziert von 3,99 auf 1 Euro. Ein Fuss muss geklebt werden, daher wurde es auch so stark reduziert. |
| L. Credi Handtasche reduziert von 59,95 Euro auf 14 Euro |
| der Rücksack/Handtasche von hinten |
| zu den inneren Werten |
| von 28,99 Euro auf 14 Euro reduziert |
Labels:
2012,
April,
beige,
Creme,
günstig,
Handtasche,
Haul,
Lidschatten,
Make up,
mineral Set,
Pinsel,
Puder,
reduziert,
Rücksack,
Seifenschale,
Set,
TK-Maxx
Sonntag, 25. März 2012
Esprit Outlet Schnäppchen
meine Schnäppchen
| Mütze und Schal für je 3 euro |
| von 49,95 € auf 10 Euro reduziert |
| von 49 Euro auf 23 Euro reduziert |
| von 49 Euro auf 23 Euro reduziert |
Auch hier kann ich nur sagen: Mädels hin da. Es gibt dort Schuhe in Hülle und Fülle. Auch kann man jetzt schon ein paar Sachen für den Frühling kaufen.
Ich hätte mir gerne noch mehr Schuhe gekauft nur hat mein Geldbeutel gestreikt.
Labels:
beige,
Creme,
Esprit,
grau,
günstig,
Lenka,
Manal,
Midi Rock - Esprit Collection,
Mütze,
Outlet,
Pumps,
Rock,
Sandalle,
Schal,
Schnäppchen,
schwarz,
Strickrock
Dienstag, 20. März 2012
Manhattan-soft-mat-lipcream 54 L
hier gibt es einen Swatch dazu
hier werden die Lipcremes mit Nyx verglichen
Fazit:
Positiv:
hier werden die Lipcremes mit Nyx verglichen
Fazit:
Positiv:
- tolle matte Farbe
- hält lange
- riecht gut
- schöne Verpackung
Negativ:
- könnte günstiger sein
- trocknet die Lippen leicht aus
Freitag, 16. März 2012
Tally Weijl Frühling du kannst kommen ich bin vorbereitet
Meine Ausbeute
zur Jeansbeim Kauf einer 2ten Hose bekommt man die 2te 10 Euro günstiger.
Da ich sowieso Hosen in diesen Farben gesucht habe, habe ich zugeschnappt!
Preis:19,95 Euro
ich habe für beide Hosen 29,90 Euro bezahlt
Labels:
10 Euro günstiger,
beige,
besche,
Bunns,
Creme,
eng,
Frühling,
Hase,
Jeans,
Rabatt,
Röhre,
rosa,
rose,
rosé,
Sommer,
Stretch,
Tally Weijl
Dienstag, 6. März 2012
My little Summer- Crocodile
Freue mich schon darauf mein Baby-Krokodil ausführen zu können.
| die hübsche Rückseite |
| die Vorderseite |
| der Magnetverschluß |
| ist variable zu tragen |
| die inneren Werte |
| Detail |
Preis: 25 Euro
gekauft in Taschen-Trend in Schloßhöfe in Oldenburg
Fazit:
- fühlt sich gut an
- viele Fächer
- nicht teuer
- stylisch
- variable zu tragen, durch den Gurt
- perfekt für den Sommer
- nicht zu klein
Abonnieren
Posts (Atom)






