Posts mit dem Label Spitze werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spitze werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Waterfront Haul mit Kleidung und Schuhen aus Tk-Maxx und Primark ; promod

TK-Maxx Haul

für 25€



Offshoulder Kleid in Tunikaform
für 17,99€

Schuhe:

Dion+Slip+On+Sneaker
für 17,99 €


bio soft comfort and walk sandalen kupfer
für 16,99€


Primark Sandale im Zebralook
für 3€

Promod:



Pullover aus Rippenstrick 
für 7€


Baumwollkleid mit Volants
fü 14,97€

Primark


Sandalen für 3€

Ich liebe die neue Sommermode von Orsay

-

Bluse mit Carmenausschnitt
für 12 €

off shoulder top
für 9,60€


Shirt mit Spitzeneinsatz
für 9,60€


bleistiftkleid-mit-schmetterling-muster
für 25€


Glockenkleid mit Muster
für 16€


Kleid mit Spitzeneinsatz
für 20€

Ich liebe an dieser Bekleidung den figurbetonten bzw. figurumspielenden Schnitt.

Mensch habe ich viel ausgegeben. Musste sein, da ich weiblichere Kurven bekommen habe. Insgesamt, habe ich 179,20 € da gelassen. Orsay hat aber zurzeit Mode, die ganz nach meinem Geschmack ist. 

Montag, 28. März 2016

Neuzugänge -Bekleidung-

Habe ich für 5 Euro bekommen.

War  auf 15 Euro reduziert.

Für 14,99 Euro ist es mit gekommen. Der Stoff ist unbeschreiblich weich.

Der Pulli ist oben ganz schlicht und fällt hinten ganz toll. Habe ihn in weinrot/rost für 15 Euro gekauft.


Montag, 15. Juni 2015

H&M Haul romantic cosy

Ich habe letztes Jahr schon einen Schlafanzug dieser Art gekauft und bin sehr zufrieden damit, so könnte man sogar auch jeden Tag zu Hause rum laufen.

Reduziert auf: 10€


Diese Ballerinas sind so hübsch, endlich mal feminine Ballerinas.

Reduziert auf 7€

Meins ist in der Duftrichtung Pfirsich. Ich liebe es mich damit aufzufrischen.

Reduziert auf 2€

Donnerstag, 31. Juli 2014

C&A Schnäppchen Haul 50 Prozent Rabatt auf reduzierte Ware




blaue Softshelljacke:  9,5€
Sportop: 4,5€


Slips: 2,50€ pro Stück


Fazit:
Ich habe zwar schon eine gute Softshelljacke, nur hat meine keine Kaputze von daher musste diese hier mit.

Die Sneakers mussten für diesen kleinen Preis auch mit, da ist es auch nicht schlimm, wenn diese auf der Arbeit schmutzig werden. 

Ich mag die Farbe und das Material von meinem neuem Sportshirt.

Sonntag, 13. Juli 2014

H&M Sale Haul

 Das rosa Top mit schwarzer Spitze: 5€
schwarzes Kleid mit Blumen: 5€
graues Kleid: 10€
Sport Shorts: je 7 €

 sehr leichte Sommerhose: 10 €
rosas Kleid mit Blumen: 7€
schwarz weiße Shorts: 5€

Beide Spitzen-Bras: 5€
rosa Blümchen- Shorts: 7€
Glitzer Cover für Iphone : 1 €

Fazit:
Ich habe mir genau die Dinge gekauft, die ich lange gesucht habe. Ich wollte Shorts haben die nicht langweilig sind. Die Form der Kleider finde ich toll, deshalb habe ich mir gleich 3 davon geholt. Das rosa Kleid erinnerte mich an ein Gemälde. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf also habe ich es mir nach gekauft.

Wie lange habe ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die mir lang genug ist. Als ich mit dem Suchen aufgehört habe, habe ich diese schöne blaue Hose gefunden.

Die Spitzen-Bras passen ganz toll zu weit ausgeschnitten Teilen.

Habe die Shorts schon zum Sport ausgeführt. Es ist sooo schön nicht in langen Hosen zu schwitzen. Durch die angenaehten Höschen sieht man bei bestimmten Übungen nicht den Slip. 

Montag, 16. Juni 2014

H&M Sale Haul


graues Top: reduziert auf 10 €

blaues Oberteil: reduziert auf 7€
Haarklammern: reduziert auf 1€

Ich hatte den ganzen Arm voller Oberteile und Kleider, dies ist das wofür ich mich entschieden habe.

Das graue Oberteil sieht sexy aber zugleich verspielt aus. Das blaue Oberteil kann man mit freien Schultern tragen oder wie ein einfaches Oberteil. Durch die Drappierung sieht es sehr elegant aus. Werde es wohl unter einem schwarzen Blazer tragen.

Bei den Klammer konnte ich nicht widerstehen. Die Schleifen waren Schuld!

Ich habe ganz viel Unterwäsche mitgenommen, die ich hier nicht zeige - ihr könntet euch sonst in mich verlieben. Grins Die Unterwäsche war reduziert: Slips je 3€ und ein BH für 5€

Schaut doch bei H&M vorbei, noch gibt es tolle Teile im Angebot. 

Montag, 19. Mai 2014

Primark Haul

Spitzen Bra: 3,50€
Rucksack: 14€
Duftkerze klein: 1€
Söckchen mit Spitzenrand in den Farbe rosa, mint, hellblau: 2,50€
hier die Söckchen in der Farbe weiß
Fazit:
Mein Rucksack hat mich genervt, da er zu klein und ein crossover Rucksack war. Ich schleppe immer mein Frühstück (Brotdose, Getränk), Taschentücher, Bonbons und was zum Lesen mit. Alles andere zähle ich nicht auf. Hier kann ich das Gewicht besser ausbalancieren, was meinen Rücken freut. Mir gefällt es, dass es nicht so doll auffällt, dass das Material kein Leder ist. Für 14€ ist es ein tolles Schnäppchen. Endlich kann ich all meine Sache in einer Tasche unterbringen.

Die Söckchen finde ich niedlich. Auf dem Foto sieht man sie in einer bescheidenen Kombination. Ich würde diese Söckchen zu Ballerina etc. tragen. Habt ihr eine Idee wozu ich die Söckchen kombinieren kann? Die Slipper habe ich bei H&M erworben s. h. vorherigen Blog.

Den Spitzenbra habe ich lange gesucht. Gefunden hatte ich früher aber nur die aus Baumwolle, gähn. Diesen hier finde ich toll. Der Rücken ist ganz aus Spitze und vorne ist der Bra blickdicht gearbeitet. Theoretisch können mutige diesen Bra pur tragen.

Diese kleine Duftkerze in der Duft Richtung: Truffle, habe ich mir nachgekauft. Sie duftet sehr intensiv und sinnlich. In 20 min riecht das ganze Wohnzimmer danach. Ich werde mir diesen Duft immer wieder in
der kleinen Größe nachkaufen, da ich sie nicht dauerhaft brennen lasse. Der Duft ist mir dafür sonst zu schwer. 

H&M Haul -lange gesucht und endlich gefunden-


meiner hat unten einen Rand aus Spitze


Die Söckchen habe ich in Primark gekauft, schaut euch den folgenden Blog an. ;-)

Das schwarze Top mit Spitze im Rücken konnte ich online nicht finden. Es hat einen Ringerrücken. Die Spitze zeigt Gott sei Dank nicht den BH-Verschluss, was mir persönlich wichtig ist, den dann fängt der gerippte Stoff wieder an.

Hoodie: reduziert auf 15 €
beide Oberteile: reduziert auf jeweils 7€
der Rock mit Spitzensaum: 4,95€
Slipper: 24,95 €

Fazit
Ich habe momentan nur 1 schwarzes Oberteil, dass ich im Alltag tragen kann und dies hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich gebracht von daher habe ich mir die beiden Oberteile gekauft. Das Hängerchen sieht zu allem gut aus, ob Hose, Rock oder Shorts. Das 2te Oberteil ist aus einem gerippten Stoff, was in der Farbe weiß, wie ein Unterhemd aussieht. In schwarz aber hat es Stil, also gehört es jetzt mir.

Der Hoodie ist soooooo kuschelig warm, werde ihn morgens auf den Weg zur Schule tragen. Wenn es warm ist, kann ich ihn immer noch ausziehen.

Jetzt zu den Slippern:  Gott habe ich diese gesucht. Ich Dummerchen habe sie einmal im H&M stehen lassen, da ich kaum Geld hatte und dachte, dass ich sie wenn mein Gehalt wieder drauf ist kaufen kann. Pustekuchen! In keiner Filiale konnte ich sie finden. Online waren sie und sind es noch: weg. Da spaziere ich in den H&M in der Waterfront und schaue mir die Espadrilles an, bücke mich und sehe versteckt dieses geliebten Slipper. Die Freude war groß als ich gesehen hatte, dass sie in meiner Größe sind. Es war auch nur dieses Paar da. Ich habe sie anprobiert mir unter dem Arm gekrallt und bin sofort zur Kasse gegangen/gehüpft. Diese Slipper kann ich perfekt bei der Arbeit tragen oder wenn ich faule Socke zu faul bin um Schuhe zu binden.

Wer solche Slipper mag und möchte findet ein ähnliches Model bei Zara.




Freitag, 12. Juli 2013

Armbänder cruciani - Freundschafts/Glücksarmbänder-


 
  
so sehen die Armbänder getragen aus         
Grigio Scuro, Ginger, Marone mehr Farben
Fazit:
Ich bin diesen Bändern verfallen.

Es gibt sie in sovielen Farben auch können sie zu allem getragen werden. Sogar Männer werden bestimmt fündig, da es ein paar gedeckte Farben gibt.

Die Armbänder gibt es für einen Preis von 5 bis 15 € zu kaufen/bestellen.

Ich habe meine Douglas für je nur 1€ gefunden. Da ich schon ein pinkes Band zu Hause habe, habe ich mich für gedeckte Farben entschieden.

dieses trage ich zur Zeit


Positiv:
  • tolle Qualität
  • Farbauswahl
  • schöner Glücksbringer
  • kommt toll als Geschenk
  • verliert seine Farbe nicht beim Duschen, Schwitzen etc.
  • läßt sich zu vielem tragen/kombinieren
  • kann auch von einem Mann getragen werden
  • gibt es in vielen Motiven
Negativ:
  • die Preise schwanken, bei Douglas hatten sie vor der Reduzierung 7,95 € gekostet.
  • leider nicht überall erhältlich
  • werden oft nachgeahmt in einer schlechten Qualität