Posts mit dem Label Blumen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Blumen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Ich liebe die neue Sommermode von Orsay

-

Bluse mit Carmenausschnitt
für 12 €

off shoulder top
für 9,60€


Shirt mit Spitzeneinsatz
für 9,60€


bleistiftkleid-mit-schmetterling-muster
für 25€


Glockenkleid mit Muster
für 16€


Kleid mit Spitzeneinsatz
für 20€

Ich liebe an dieser Bekleidung den figurbetonten bzw. figurumspielenden Schnitt.

Mensch habe ich viel ausgegeben. Musste sein, da ich weiblichere Kurven bekommen habe. Insgesamt, habe ich 179,20 € da gelassen. Orsay hat aber zurzeit Mode, die ganz nach meinem Geschmack ist. 

Freitag, 20. Februar 2015

Gerry Weber -Schnäppchen-

Ich habe nur 7,99€ im Outlet dafür bezahlt. 

Mich hat der Stil angesprochen. Ansonst empfinde ich die Gerry Weber Mode eher was für ältere Damen. Dieses Teil hat es mir aber angetan.

Mittwoch, 11. Februar 2015

Gerry Weber -Blumen im Winter-

Sonst ist Gerry Weber ein Laden für ältere Damen, diesmal wurde ich aber fündig im Gerry Weber Outlet.
Das Teil war reduziert auf 9,99 € und darauf gab es noch 20 Prozent Rabat.

Mir gefällt die Mischung aus Blumen und den Lederapplikationen auf den Schultern. Es sieht tatsächlich nicht nach alte Dame aus. 

Donnerstag, 31. Juli 2014

TK- Maxx Haul

Pyjamaset: 12,99 €
Slips: je 3€

Koffer: 59,99€

Fazit:
Ich habe mich sofort verliebt in das Pyjamaset. es fühlt sich so gut an auf der Haut. Werde es mit in den Urlaub mitnehmen.

Weiße Slips sind Mangelware bei mir. Leider habe ich oft das Problem, dass diese beim Waschen einen Grauschleier annehmen.

Ich habe schon länger Ausschau nach einem günstigen aber hochwertigem Koffer ausschau gehalten. Er durfte nicht schwarz oder blau sein. Man mag es nicht glauben , der Koffer hat vorher 184,90 € gekostet. Ich habe nur etwas Angst, dass er nicht unbeschadet in Hurghada ankommt. 

Sonntag, 13. Juli 2014

H&M Sale Haul

 Das rosa Top mit schwarzer Spitze: 5€
schwarzes Kleid mit Blumen: 5€
graues Kleid: 10€
Sport Shorts: je 7 €

 sehr leichte Sommerhose: 10 €
rosas Kleid mit Blumen: 7€
schwarz weiße Shorts: 5€

Beide Spitzen-Bras: 5€
rosa Blümchen- Shorts: 7€
Glitzer Cover für Iphone : 1 €

Fazit:
Ich habe mir genau die Dinge gekauft, die ich lange gesucht habe. Ich wollte Shorts haben die nicht langweilig sind. Die Form der Kleider finde ich toll, deshalb habe ich mir gleich 3 davon geholt. Das rosa Kleid erinnerte mich an ein Gemälde. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf also habe ich es mir nach gekauft.

Wie lange habe ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die mir lang genug ist. Als ich mit dem Suchen aufgehört habe, habe ich diese schöne blaue Hose gefunden.

Die Spitzen-Bras passen ganz toll zu weit ausgeschnitten Teilen.

Habe die Shorts schon zum Sport ausgeführt. Es ist sooo schön nicht in langen Hosen zu schwitzen. Durch die angenaehten Höschen sieht man bei bestimmten Übungen nicht den Slip. 

Donnerstag, 26. Juli 2012

Kurzurlaub von Landkreis Clp nach B und dann nach HH

auf nach Clp

etwas essen im Gartenhausschen

unser Garten


Entspannung pur

Blümchen

noch eins ;-)

Brüderlein sucht mal wieder was


Gewächshaus

Berlin-Berlin es geht nach Berlin


Beim Amtsgericht

Ciao


Zum ersten Mal auf dem Elbstrand

schön ist es

aber überfüllt


heiß war es auch
 Fazit: Ich habe 2 Kilo zugenommen und war von Samstag bis Mittwoch unterwegs. Schön wars. Den Elbstrand besuche ich bestimmt noch nochmal.




Sonntag, 25. März 2012

Ikea dank dir zieht der Frühling bei mir ein

Bin durch diesen Blog auf eine Idee gekommen. Mir gefällt die Lampe im Schlafzimmer schon lange nicht mehr. Also traue ich mich.



REGOLIT
Hängeleuchtenschirm, weiß


so sieht die Lampe aus


Preis: 
Hängeleuchtenschirm, weiß 1,99 Euro
Übertopf 0,50 Euro
Narzissen  0,79 Euro

Sonntag, 8. Januar 2012

Sale Primark-Haul Januar

Habe bei Primark zugeschlagen

meine Ausbeute


Slip 3 Euro

Nachthemd 3 Euro


Nachthemd aus Baumwolle 3 Euro


Nachthemd 3 Euro


blauer Babydoll
es ist aus ein Hemdchen aus Satin mit passendem Slip für 3 Euro

Ich liebe solche leichten Nachthemden für den Sommer. Für diesen Preis haben meine Freundin und ich auch gleich zugeschlagen.