Posts mit dem Label rot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label rot werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Waterfront Haul mit Kleidung und Schuhen aus Tk-Maxx und Primark ; promod

TK-Maxx Haul

für 25€



Offshoulder Kleid in Tunikaform
für 17,99€

Schuhe:

Dion+Slip+On+Sneaker
für 17,99 €


bio soft comfort and walk sandalen kupfer
für 16,99€


Primark Sandale im Zebralook
für 3€

Promod:



Pullover aus Rippenstrick 
für 7€


Baumwollkleid mit Volants
fü 14,97€

Primark


Sandalen für 3€

Sonntag, 17. Juli 2016

Loreal COLOR RICHE LA PALETTE RED -große Liebe-








Ob zarte Nude- oder intensive Rottöne - die Color Riche La Palette bietet eine unglaubliche Farbvielfalt.

• feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E
• besonders cremige Textur
• reichhaltige und edle Farbpigmente

Ich habe diese Palette gewonnen und konnte mein Glück kaum fassen. Ich liebe diese Palette und habe sie seitdem immer in meiner Handtasche. 

Bis auf den orangen Ton kann ich alle Töne gut tragen. Der Pinsel ist auch ganz toll zum Auftragen. 

Leute wenn ihr könnt, kauft euch die Palette für fast 15€. 

Habe diese Palette auch in Nude, nur ist diese mein Liebling. 


Freitag, 20. Februar 2015

Gerry Weber -Schnäppchen-

Ich habe nur 7,99€ im Outlet dafür bezahlt. 

Mich hat der Stil angesprochen. Ansonst empfinde ich die Gerry Weber Mode eher was für ältere Damen. Dieses Teil hat es mir aber angetan.

Samstag, 22. November 2014

Esprit Outlet Haul - die kuscheligste Hose ever-





 kuschelige Hose in Teddy-Optik: reduziert auf 10€

 
Schal bzw Weste: reduziert auf 5€

Fazit:
Im Schnelldurchlauf habe ich diese beiden Sachen mitgenommen und bin glücklich darüber. Der Schal den man auch als eine Art Poncho/Cardigan tragen kann wird in den nächsten sonnigen Urlaub mitgenommen.

In die Hose habe ich mich sofort verliebt statt eine in weiß zu nehmen, habe ich mich für lila entschieden. Die Hose ist sooooooo schön kuschelig und warm. Sie ist perfekt fürs rumgammeln gemacht. Auf das passende Oberteil habe ich verzichtet, möchte nicht von den Briefträgern komisch angeschaut werden.


Freitag, 7. November 2014

TK-Maxx +Primark Haul -den schönsten Morgenmantel habe ich-

 Schlafanzug mit Rentieren aus Primark: 10 €
TK-Maxx:                   Hutschachtel:  9,99€                            Morgenmantel: reduziert auf 12€

Fazit:
Ich habe schon länger einen neuen Morgenmantel gewollt. Mein alter Morgenmantel ist von Primark und ist einfach schlicht weinrot. Dieser hier ist so unglaublich edel und elegant. Der Gürtel ist hinten angenäht, so dass ich nie den Gürtel suchen muss. Die Ärmel sind so schön geschnitten. Ich fühle mich darin wie eine Geisha.

Meine Hüte mussten im Schrank verstauben, mit dieser wunderschönen Schachtel haben sie jetzt einen Platz auf meinem Schrank gefunden.

Zum Primark Schlafanzug: Ich habe schon einen kuscheligen Schlafanzug von Primark. Bin so begeistert, so dass noch ein Schlafanzug einziehen musste.

H&M Haul -rote Lippen soll man küssen-

Jerseyshirt: 9,99 €

Ich fand den Aufdruck mit den Pailetten wortwörtlich zum Anbeissen. Der Schnitt ist toll - das Shirt ist rund geschnitten und ist mal was Anderes.

Mittwoch, 13. August 2014

Esprit Ochtum Park Sale Haul

Schwarzer Cardigan: 10€
An diesem Cardigan mag ich den Sitz. Er hat lockere Armel, fällt gut und kann mit einem Gürtel zusammen gehalten werden. Ich kann ihn elegant aber auch spotlich kombinieren.
 
Glitzer Cardigan: 10 €
Dieser Cardigan macht sich über eleganten Oberteilen oder einem Kleid gut. Er hat was von einer Chanel Jacke.

Roter Gürtel mit Schleife: 5€
Dieser Gürtel ist genauso wie der Graue verspielt aber dennoch je nach Kombination elegant.

Grauer Gürtel mit Schleife: 5€

Silberner Gürtel mit  Armband: 3€
Ich habe mir beim Armband echt gedacht, dass dieser als Gurterweiterung dient, bis ich auf das Etikett geschaut habe und gesehen haben, dass es ein Armband darstellen soll. Grins

Hier gefällt es mir, dass ich diesen zu vielen meiner Kleidungsstücken kombinieren kann.

Sonntag, 27. Juli 2014

H&M Haul -Wenn ich so weiter mache, bin ich pleite-

Bis auf den hellblauen Rock und die Sneaker sind alle Artikel reduziert.


buntes Tuch mit Blumen: 3€
rotes Kleid: 5€

Sporthose in Capriform: 10€
weißer dicker Pulli mit goldener Kette am Ausschnitt: 15€

schwarzes Midikleid: 5€
Sehe ich nicht aus wie ein spießige Sekretätin?
lila Rock: 3€
blaues Kleid: 10€

Sneakers: 24,99 €

Fazit:
Ich habe jetzt nun wirklich alles zusammen gekauft, was mich interessiert hat. 

Habe ein paar leichte Sachen für meinen Sommerurlaub gebraucht. Mag es nicht schwere Kleider mit nach Ägypten zu nehmen. So spare ich auch einiges an Kilos. Beim C&A habe ich mir noch etwas dazugekauft, jetzt fehlt mir nur noch ein großer Koffer in XXL Größe.

Montag, 16. Juni 2014

GLOSSYBOX Stars & Stripes Edition Juni 2014 - Die perfekte Box-






Nicka K New York
Perfecting Eyeshadow Primer
( Originalprodukt 15,00 €/7,9 g )
Das ist ein interessante Produkt. Werde es aber erstmal unangetastet lassen, da ich eine andere Base im Gebrauch habe.

Benefit Cosmetics 
They'Re Real! Mascara
( Originalprodukt 25,50 €/8,5 g,enthalten 3,0 g Probegröße)
Die Mascara kommt wie gerufen. Solche kleinen Produkte trage ich gerne in der Handtasche mit mir. Hätte mich aber auch über eine Originalgröße gefreut.

L.A. Colors
Color Craze Farbe: Animated
( Originalprodukt 3,95 €/13 ml )
Der Ton ist fantastisch für den Sommer. Es ist ein krasses Tomatenrot. Ich kann den Ton auf den Zehen genauso wie auf den Fingernägeln tragen. 

Bellapierre Cosmetics LTD 
Mineral Lipstick Farbe: Ruby
( Originalprodukt 19,99 €/3,5 g )
Der Lippenstift ist schön cremig. Die Lippen fühlen sich schön weich und gepflegt an. Der Ton läßt meine Zähne weißer scheinen als sie sind.

Mary Kay
Khol Eyeliner
( Originalprodukt 15,00 €/0,31 g )
Es ist ein schöner lila-braun Ton. Ich mag diesen Ton, er ist mir lieber als immer nur das klassische Schwarz.

Fazit:
Das ist mal eine toll durchdachte Box. So kann es immer weiterlaufen. Ich kann jedes einzelne Produkt verwenden. Ganz ehrlich: so sollte doch eine BeautyBox aussehen, voll mit Kosmetik und nicht mit Handcreme und Duschgel. 

Habe gesehen, dass einige Blogger Haarbänder als Beilage hatten, das wäre mir lieber gewesen als diese Leseprobe. 

Sonntag, 18. Mai 2014

TK-Maxx Schnäppchen Haul

Turnschuhe von Puma 35,99 €
roter Geldbeutel 9,99€
rosa Lidschatten von Bourjouis 3,99€
Links kann man den leichten Schimmer sehen. Ich werde dieses Produkt als Alltags-Rouge nutzen. Der Lidschatten ist etwas staubig. Hätte ihn mir nicht gekauft wenn ich gewusst hätte, dass er so schwach auf der Brust ist. Als Highlighter ist er OK.

Ich suche schon lange nach Turnschuhe mit dem gewissen Style die ich zu vielen meinen Kleidungsstücken nutzen kann. Leider sind sie etwas eng, so dass ich sie zurückbringen muss. Habe mir aber im Netz welche in Größe 42 bestellt.

Der Geldbeutel den ich als Clutch nutzen will musste unbedingt mit. Im Urlaub will ich nicht mit einer riesigen Tasche rumlaufen. Hier kann ich Kleingeld, Bargeld und das Handy rein packen.

Ich freue mich, dass ein TK-Maxx in die Waterfront kommt. 

Mittwoch, 30. April 2014

Marcel Ostertag Mantel -Karstadt Schnäpchen-


Ich hatte das Glück diesen schönen Mantel für nur 26,95 Euro zu ergattern. 139 € hätte ich nie im Leben dafür ausgegeben, 30 € ist er mir aber wert.

Die Qualität ist nicht die Beste. Das macht mir für den Preis aber nichts. Ich werde ihn im Herbst tragen. 

Dienstag, 18. März 2014

Super Schnäppchen beim Outlet Store Ochtum Park - Only Jeggins- Der Frühling kann kommen


Eigentlich habe ich nach einem Oberteil gesucht, gefunden habe ich diese Schnäppchen. Ich habe doch tatsächlich nur 5€ pro Jeggins gezahlt. Sowas ist für mich mit meiner Hosenlänge sonst nicht machbar/auffindbar. Ich musste einfach zuschlagen. Bis auf die Samthose die sonst 39,95 € gekostet hatte, hätten die anderen Jeggins mich sonst 29,95 € pro Stück gekostet.


Ich wollte schon lange eine Hose aus einem Samtstoff haben.

Auch nach einer roten Jeans habe ich schon lange gesucht. Diese hier hat mir sehr gut gefallen. Sie hat keine Waschungen und sitzt sehr gut.

Da Pastel dieses Jahr in ist, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Ich muss noch schauen womit ich sie kombinieren kann.
Meine alte rosa Hose ist hin und wie oben gesagt ist Pastel ja IN, deshalb habe ich mich für diese Jeggins entschieden.

Sonntag, 16. Februar 2014

Esprit Outlet Haul - Nie wieder frieren-

roter Schal mit einer blauen Borte:  reduziert auf 5€
gelber kuscheliger Schal in neon gelb: reduziert auf 5€
braune gefütterte Stulpenstiefel: reduziert auf: 19 €

Gesucht habe ich eigentlich nichts. Bin ohne Schal und Mütze aus dem Haus rausgegangen, da es ja warm sein sollte. Da der Wind zu kalt war musste ein Schal her. Als erstes habe ich den gelben kuscheligen superwarmen Schal gefunden der von 35,95 € auf 5€ reduziert wurde.

Bei den Schuhen wurde ich auch fündig. Da ich auf der Arbeit ca. 1 Std. draußen stehe frieren oftmals meine Füsse. Diese Schuhe sind sehr gut gefüttert, es läuft sich gut in ihnen. Sie MUSSTEN mit um meine Zehen vor dem Abfrieren zu bewahren. Man mag es kaum glauben die Schuhe haben einen Wert von 99,95 € ich habe sie für 19€ bekommen. Das ist doch mal ein Schnäppchen.

Ich habe diese Woche vor der Garderobe gestanden und habe mir gedacht, mir fehlt ein roter Schal für meine rote Mütze von EDC. Tada, hier ist er. Dieser wurde von 29,95 € auf 5€ reduziert. Ich werde diesen Schal zu meinem blauen Mantel und der blauen Jacke kombinieren.


Sonntag, 9. Februar 2014

DM Beauty Haul

Da Astor die Aktion hatte, dass man beim Kauf eine Lip Butter einen Nagellack kostenlos mitnehmen konnte, habe ich natürlich zugeschlagen.

Den SOS Spotkiller kaufe ich gerne nach, da er kleine Pickel gut austrocknet.

Die Haarfarbe vertrage ich sehr gut. Das darin enthaltene Öl läßt meine Haare nicht so stumpf aussehen. Der Gerucht ist auch ganz angenehm. Bei mir kommt am Anfang ein Mittelblond bis dunkles Rotblond raus. Wenn die Farbe sich auswäscht, sehen sie Mittelblond aus.

Bei Alnatura probiere ich mich momentan durchs Sortiment. Diese Produkt schmeckt einfach köstlich. Ich könnte es pur aus dem Glas essen. Es schmeckt köstlich auf Brot.

Dienstag, 28. Januar 2014

Danke an Yves Rocher -rote Lippen soll man küssen-


Ich hatte vor Weihnachten an einem Gewinnspiel teilgenommen. Der Gewinn kam heute an, ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Ich liebe alle Produkte in der Box.

Die Gesichtscreme Elixir 7.9 riecht so toll. Ich wurde oft auf den Geruch angesprochen. Gäbe es diesen Duft als Parfüm, würde ich es mir kaufen.

Der Lippenstift hat die perfekte rote Farbe für gelbstichige Zähne, da er einen Blaustich hat.

Das Duschgel werde ich irgendwann mit unter die Dusche nehmen. Momentan habe ich zuviele Duschgels in Gebrauch.

Das Peeling werde ich erst verwenden, nachdem ich das von Rossmann geleert habe.

Fazit:
Ich kaufe gerne bei Yves Rocher ein, da ich die Produkte sehr gut vertrage.

Freitag, 3. Januar 2014

Primark Haul -es geht kuschelig zu-

 Super warme Strumpfhose mit Fleece in braun: 4€
Schlafanzug mit einem Zauberhasen reduziert auf: 5€

Die schöne Mosaiklampe reduziert auf: 2€
Sportsocken: 2€
halterlose hautfarbene Strümfe reduziert auf: 1€
Super warme Strumpfhose mit Fleece in schwarz: 4€

das tolle Schalf-Oberteil mit dem Weihnachts-Mops reduziert auf.: 3€
Ich hätte mir gerne ein paar mehr von genau diesem Oberteil mitgenommen, leider war es das einzige verbliebene in meiner Größe. Es fühlt sich so weich und soft an. Der Aufdruck ist einfach nur goldig. Ich liiiiiiiiiebe es.

Fazit:
Ich lieeeeeeeebe das Oberteil, die Lampe und die Strumphosen. Das Oberteil ist der Hammer, leider war es das einzige in meiner Größe. Die Stumpfhosen halten die Beine richtig schön warm, habe jetzt bis auf die blaue Farben alle Farben zusammengekauft.

Was ich nur nicht leiden kann, sind die Masse an Menschen die sich im Primark tummeln. Ich musste lange anstehen um (in der Woche) die Ware zu bezahlen. Das nervt mich persönlich. 

Sonntag, 8. Dezember 2013

Primarkt Winter Haul

von links nach rechts:

Slips reduziert auf: 3€
Schlafanzug: 8 €
Kissenhüllen in dem Ton Champagner: reduziert auf jeweils 2€
Aufsatzlampe: reduziert auf 2€
Raumduft in der Duftrichtung Vanille: 1,50€
kuschelige Bettsocken: 3€


  • Ich liebe diese kuscheligen Schlafanzüge und Socken von Primark. 
  • Der Raumduft ist nicht gerade das was ich erwartet habe. Ich rieche es kaum.
  • Die Lampe macht ein schönes warmes Licht. 
  • Habe mich an meinen alten Kissenbezügen satt gesehen, es mussten neue her. 

Freitag, 23. August 2013

Korea Haul -I love Tony Moly-



 von links nach rechts: Cats Wink Lipstick: Salmon Wink,
                                              Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Cherry
                                              Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Apple
                                              Cat chu Wink Crazy Tint Stick: Crazy Green
                                              Tony Moly Mini Tint (Cherry Pink) 2 PCS  Swatch s. h. unten


 Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Cherry: 3,90€

 Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Apple: 3,90€



Fazit:
Wie ihr schon in meinem erstem Tony Moly Korea Haul sehen könnt, bin ich dieser Marke total verfallen. Ich liebe das Design und die Produktauswahl.

Positiv:
  • Ich liebe die Petite Bunny Gloss Bars. Sie haben eine pflegende Wirkung - trocknen meine Lippen nicht aus. 
  • Die Petite Bunny Gloss Bars sind eine tolle Mischung aus Lippenstift und Pflegestift.
  • Die Tony Moly Mini Tint  halten lange auf den Lippen wenn man sie einwirken lässt. Die Farbe ist sehr intensiv.
  • Ich LIEBE das Design von Tony Moly Produkten.
  • Der Cat chu Wink Crazy Tint Stick: Crazy Green färbt die Lippen je nach Durchblutung in ein zartes oder ein kräftiges Pink. Der Lippenstift hat eine leichte pflegende Wirkung und trocknet die Lippen nicht aus.
  • Mann bekommt immer 2 bis 4 Proben mit s. h. Foto. 


Negativ:
  • Cats Wink Lipstick: Salmon Wink betont die Lippenfalten, ich mag die Konsistenz nicht. Das war leider ein Fehlkauf.
  • Die Petite Bunny Gloss Bars schmelzen bei zu warmen Wetter.
  • Die Petite Bunny Gloss Bars überstehen kein Essen. 
  • Die Petite Bunny Gloss Bar:  Juicy Apple, läßt sich nicht wieder zurückdrehen. Mann kann aber mit etwas Druck mit der Lippe den Stift wieder in die Hülse befördern. 
  • Die Produkte sind nur für viel Geld online in Deutschland erhältlich oder in Korea (Kreditkarte). 
  • Der Versand dauert von 12 bis 20 Tage.
  • Die Tony Moly Mini Tint  laufen leider etwas aus. Würde sie nicht in der Handtasche mitführen. 
  • Meine Camera spinnt etwas, daher auch die schlechte Qualität der Fotos. 

Meine Empfehlung:
Ich bin hin und weg von dem Cat chu Wink Crazy Tint Stick: Crazy Green. Die Farbe ändert sich je nach Durchblutung der Lippen. Der Lippenstift betont nicht meine Lippenfalten. Die Petite Bunny Gloss Bar in der Farbe Juicy Apple ist perfekt für den Alltag geeignet und kann von jedem Typ Frau getragen werden. 

Mittwoch, 10. Juli 2013

Rossmann Haul - LE Schnäppchen - Wenn die Gier gewinnt-

Catrice LE Colour Pens

Essence LE Ticket to Paradise

Fazit: Die Rossmann Filiale im Walle Center hatte mit 10% Nachlass geworben. Ich wollte eigentlich nur die Nivea Bodymilk und den Nagellackentferner haben. Das war wohl nichts. Der günstige Preis und die Neugierde waren größer als der Verstand.