Posts mit dem Label elegant werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label elegant werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Ich liebe die neue Sommermode von Orsay

-

Bluse mit Carmenausschnitt
für 12 €

off shoulder top
für 9,60€


Shirt mit Spitzeneinsatz
für 9,60€


bleistiftkleid-mit-schmetterling-muster
für 25€


Glockenkleid mit Muster
für 16€


Kleid mit Spitzeneinsatz
für 20€

Ich liebe an dieser Bekleidung den figurbetonten bzw. figurumspielenden Schnitt.

Mensch habe ich viel ausgegeben. Musste sein, da ich weiblichere Kurven bekommen habe. Insgesamt, habe ich 179,20 € da gelassen. Orsay hat aber zurzeit Mode, die ganz nach meinem Geschmack ist. 

Samstag, 18. Juni 2016

Zara

Ich liebe diesen Mantel bzw. Strickjacke.

Hier hat sie ihn etwas rockig gestylt. Ich mag aber auch die elegante Variante mit einem schlichtem Oberteil darunter.

Es war nicht gerade ein Schnäppchen für meine Verhältnisse: von 29,95€ auf 19,99€ reduziert. 

Montag, 29. Dezember 2014

Geschenke zu Weihnachten

Buerodrehstuhl-Frieder

Der Schlafanzug hat Leggins, leider sind sie für mich eher Capri-Hosen. Kann den Schlafanzug ja auch im Frühjahr tragen. Die Hausschuhe sind schön warm und passen perfekt zum Schlafanzug.

Mein Drehstuhl hatte die besten Jahre hinter sich gebracht. Jetzt ist der Frieder bei mir eingezogen und gibt mir den nötigen Halt. :-)

Mittwoch, 10. Dezember 2014

TK-Maxx Haul -Geschenke gibt es nie genug-


Salamander Chelsea Boots: 59,99 €
Pickel-Tool: 3,99€

Schal von Barbour: 12,99€
Socken für den Bruder s.h. unten: 8,99€
 Sind diese Socken nicht der Burner?! Perfekt für meinen Bruder der natürlich kein eitler Gockel ist.
John Partridge Socken

Freitag, 31. Oktober 2014

Facebook Gewinnspiel - Dove Limited Editon Winterpflege-

Ich habe mich kräftig gewundert als der Postbote bei mir mit dem Paket angekommen ist. Erwartet habe ich nichts. Wurde aber sehr positiv überrascht. Ich hatte doch tatsächlich vergessen, dass ich an einem Gewinnspiel bei Facebook teilgenommen habe.

Gestern noch habe ich mich über meine trockene Haut beschwert, heute bekomme ich die passenden Produkte dafür.

Ich hatte schön länger einen Luffaschwamm haben wollen, jetzt habe ich gleich 3 Artikel bekommen. Hurra. Werde den Rückenschrubber in meiner Dusche anwenden. Die anderen beiden Sachen kommen in meine Sporttasche und werden dort nach der Sauna angewandt.

Zum Duft: Es ist ein eleganter weiblicher, etwas sinnlicher Duft der aber auch eine cremige Note hat.

Pflege: Handcreme: Die perfekte Handcreme für den Winter. Sie pflegt nachhaltig und duftet auch noch lange auf der Haut.

Bodylotion: Mir gefällt das samtweiche Gefühl, dass die Lotion auf meiner Haut hinterlässt auch hier hält der Duft lange auf der Haut.

Duschgel: Da kann ich nichts dazu sagen, da ich das Duschgel von Fa erstmal aufbrauchen möchte. 


Mittwoch, 13. August 2014

Golf Polo von Puma aus Ochtum Park

Ich habe dafür nur 10,50€ bezahlen müssen.

Ich wollte schon länger ein neues Shirt für den Sport haben, Tada ich wurde fündig. Das Shirt wird mit dem Namen Diva ausgezeichnet, also passt es perfekt zu mir.

Esprit Ochtum Park Sale Haul

Schwarzer Cardigan: 10€
An diesem Cardigan mag ich den Sitz. Er hat lockere Armel, fällt gut und kann mit einem Gürtel zusammen gehalten werden. Ich kann ihn elegant aber auch spotlich kombinieren.
 
Glitzer Cardigan: 10 €
Dieser Cardigan macht sich über eleganten Oberteilen oder einem Kleid gut. Er hat was von einer Chanel Jacke.

Roter Gürtel mit Schleife: 5€
Dieser Gürtel ist genauso wie der Graue verspielt aber dennoch je nach Kombination elegant.

Grauer Gürtel mit Schleife: 5€

Silberner Gürtel mit  Armband: 3€
Ich habe mir beim Armband echt gedacht, dass dieser als Gurterweiterung dient, bis ich auf das Etikett geschaut habe und gesehen haben, dass es ein Armband darstellen soll. Grins

Hier gefällt es mir, dass ich diesen zu vielen meiner Kleidungsstücken kombinieren kann.

Dienstag, 5. August 2014

Mein neues geschenktes Schätzchen

http://www.hallhuber.com/de/tasche-in-lederoptik-schwarz.html

für 29,95 €

Ich habe die Tasche in der Farbe weiß von meiner Mutter geschenkt bekommen, da meine alte weiße Tasche hin ist. 

Tom Tailor Citybag - mein blaues Wunder-

om-Tailor-Damen-Citybag für umgerechnet 25 € meins.

Da es bei Karstadt eine Aktion von 30 Prozent auf Taschen gab, habe ich mir dieses gute Stück geleistet. Ich möchte es nicht mehr hergeben. Obwohl es eine auffällige Tasche ist, kann ich sie zu vielem kombinieren. 

Donnerstag, 31. Juli 2014

figurschmeichelndes Kleid - ein Traum in Blau-

Kleid: reduziert auf 12,95€


Fazit:
Meine Freundin hat mich auf dieses Kleid gebracht. Sie weiß, dass mir dieser Blauton gefällt. Mir persönnlich gefällt der Schnitt. Dieses Kleid verzeiht einem auch ein Bäuchlein. 


Sonntag, 27. Juli 2014

C&A Schnäppchen Haul

Beim C&A gab es 50 % Rabat auf reduzierte Artikel, da habe ich gleich zugeschlagen.grauer Jumpsuit: 9,50€
schwarzer Jumpsuit: 7,50€
schwarzes Kleid: 7,50€

Lederslipper: 9,50€

Fazit: 
Ich habe schon lange nach einem Jumpsuit gesucht den ich wenn es kalt ist zu Hause tragen kann. Dieser hier ist schön unauuffällig, somit kann ich so auch mal dem Postboten die Tür aufmachen. Ausserdem passt der Aufdruck zu mir. 

Den schwarzen Jumpsuit bin ich sofort verfallen. Er ist so schön sportlich/lege aber gleichzeitig elegant. Das kleid ist schön luftig. Werde beides im Ägypten Urlaub tragen. Beide Sachen nehmen nicht soviel Platz in meinem Koffer ein.

Die roten Lederslipper sind so schlicht, so dass ich sie zu vielem kombinieren kann.  Sie sind soooo bequem, so dass ich überlege sie mir noch in beige zu kaufen. 

Montag, 16. Juni 2014

H&M Sale Haul


graues Top: reduziert auf 10 €

blaues Oberteil: reduziert auf 7€
Haarklammern: reduziert auf 1€

Ich hatte den ganzen Arm voller Oberteile und Kleider, dies ist das wofür ich mich entschieden habe.

Das graue Oberteil sieht sexy aber zugleich verspielt aus. Das blaue Oberteil kann man mit freien Schultern tragen oder wie ein einfaches Oberteil. Durch die Drappierung sieht es sehr elegant aus. Werde es wohl unter einem schwarzen Blazer tragen.

Bei den Klammer konnte ich nicht widerstehen. Die Schleifen waren Schuld!

Ich habe ganz viel Unterwäsche mitgenommen, die ich hier nicht zeige - ihr könntet euch sonst in mich verlieben. Grins Die Unterwäsche war reduziert: Slips je 3€ und ein BH für 5€

Schaut doch bei H&M vorbei, noch gibt es tolle Teile im Angebot. 

Dienstag, 19. November 2013

Oversize Umarmung - Pullis von New Yorker-

Beide Pullis der Marke: Amisu waren von 24,95 € auf jeweils 14,95 € reduziert.

Ich hatte so lange nach warmen kuscheligen Pullovern die bezahlbar sind Ausschau gehalten. Nach einem Frühstück mit meiner Freundin bei Karstadt wurde ich auf dem nach Hause bei New Yorker fündig. Hurraaaaaa

Schon länger suche ich nach einem Pullover den ich zu meiner Primark Leggins/Lederhose kombinieren kann. Der Pulli hat Fledermausärmel und einen Print, der mich an ein Zebra erinnert. Er fühlt sich so flauschig an und ist gleichzeitig auch richtig warm.

Der graue Pullover hat einen Angoranteil, der mich im Winter warm hält. Ich werde diesen Pulli zu meinem Bleistiftrock und oder zu Hosen bwz. Jeans tragen.

Alle, die wie ich lange Gliedmaßen haben werden bei New Yorker bestimmt fündig. ;-)

Dienstag, 21. August 2012

Knotenarmband - I am in Love-

Habe schon lange nach einem Armband dieser Art gesucht. Leider habe ich nur teuere Exemplare gefunden.

In Waterfront bei Roland wurde ich dann fündig für den reduzierten Preis für 4 Euro (7,95 Euro Ladenpreis).

Überlege mir eins selbst zu Basteln muss mal bei idee nach dem Material Ausschau halten.


Mittwoch, 8. August 2012

Esprit ich liebe dich, den bei dir finde ich immer etwas schickes - Waterfront Bremen-

Ich liebe Esprit, sie haben qualitativ tolle Kleidungsstücke. Ich finde dort immer etwas, was bei mir in den Kleiderschrank einziehen möchte. ;-P

Meine Ausbeute:





 Das Kleid wurde von 89,95 Euro auf 27,90 Euro reduziert.

Ich liebe solche schlichten Kleider. Mann kann sie zu so vielem kombinieren. Ich könnte meine schwarzen oder beigen Schuhe dazu tragen, den Gürtel könnte man auswechseln etc.

Ich bin verliebt in dieses Kleid.



 Lange hatte ich nach einen schlichten aber nicht zu kurzen Jeansrock gesucht, Tada hier ist er.

Der Rock wurde von 49,95 Euro auf 15,90 Euro reduziert. Das ist doch nichts.

Was ich hier nur komisch finde: Die Weite wurde mit 26 angegeben ich habe aber eine Weite von 29/30. Der Rock sitzt aber gut und ich sprenge ihn auch nicht mit meinem Popöchen.



Montag, 30. April 2012

Der Sommer kann kommen - H&M Kleid -

Im Sale reduziert auf 10 Euro
Ich war schon lange nach auf der Suche nach einem schlichten blauem Kleid. Tada! Hier ist es.

Donnerstag, 29. März 2012

TK-Maxx Trio Lip Collection

Ich konnte nicht genug bekommen, also musste auch dieses Set mit. Der Lippenstift Junkie in mir hat mal wieder gewonnen.
Trio Lip Collection
auch hier wurde nochmals reduziert

schaut euch diese Pigmentierung an - Love-
von links nach rechts:
socialite
icon
spothlight

Samstag, 24. März 2012

Pierre Cardin Reisetasche im klassischen Kelly Stil

mein neues Schätzchen über Ebay ersteigert
Technische Daten und Produkteigenschaften
Reisetasche im klassischen Kelly Stil von Pierre Cardin, hochwertiges Kunstleder mit glänzendem Finish, funktionelle und praktische Innenaufteilung, Reißverschlußmittelfach Handyfach sowie Schhlüsselanhänger, Taschendeckel mit Riegel und kleinem Schloß, edle Silberbeschläge, Taschenboden mit Metallfüßen, Innenfutter mit Logoprint, doppelte Trageriemen ca. 83 cm, Maße ca. 37 x 56 x 24 cm
Allgemeine Informationen Pierre Cardin Reisetasche im klassischen Kelly Stil

Mittwoch, 14. Dezember 2011

H&M Haul, Kleid Strickjacke Barett, Armbänder

Habe heute bei H&M zugeschlagen.

der gesammte Einkauf
das Kleid



Die Armbänder


Kosten:

  • Kleid: 15 Euro
  • Strickjacke: 10 Euro
  • Barett: 1 Euro
  • Armband türkis: 1 Euro
  • Armband in  Schlangenoptik:in  1 Euro
Die Strickjacke ist soo schön kuschelig.