Posts mit dem Label Sommer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sommer werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 14. Juli 2017

Ich liebe die neue Sommermode von Orsay

-

Bluse mit Carmenausschnitt
für 12 €

off shoulder top
für 9,60€


Shirt mit Spitzeneinsatz
für 9,60€


bleistiftkleid-mit-schmetterling-muster
für 25€


Glockenkleid mit Muster
für 16€


Kleid mit Spitzeneinsatz
für 20€

Ich liebe an dieser Bekleidung den figurbetonten bzw. figurumspielenden Schnitt.

Mensch habe ich viel ausgegeben. Musste sein, da ich weiblichere Kurven bekommen habe. Insgesamt, habe ich 179,20 € da gelassen. Orsay hat aber zurzeit Mode, die ganz nach meinem Geschmack ist. 

Sonntag, 17. Juli 2016

Gerry Weber Hose Valerie -Endlich mal eine Stoffhose die lang genug für mich ist-

Habe ich für 20€ reduziert im Ausverkauf erstanden.

Ich bin so glücklich darüber, da sie mir von der Länge her passt. Bei warmen Wetter ist sie der perfekte Begleiter. 

Samstag, 18. Juni 2016

H&M Sale Haul

Ich habe im Sale mal so richtig zugeschlagen. Der Sommer darf ruhig warm werden.

Schulterfreie Oberteile:
für 7,99€


für 9,99€

Schuhe:
für 17,99€

Pyjama:
für 12,99€

Kleider:
für 13,49€
für 8,99€
für 8,99€
Jumpsuit:
für 8,99€
Top:

für 8,99€

Shorts: beide für jeweils 8,99€



Nachdem ich bei mehreren Youtuberinen Hauls gesehen habe,habe ich gleich beim Sale zugeschlagen. Das ist der Einkauf von 3 Monaten. 

Ich liebe diese luftigen Kleider. Mit einer Leggins darunter kann ich sie gut zur Arbeit tragen. Die Shorts sind so schön luftig und perfekt für heisse Tage. 

Die Sneaker sind so richtig stylisch und dabei auch noch bequem. 

Dieser verspielte Jumpsuit hat es mir angetan.Wie gemacht für den Strand.

Die schultetfreien Oberteile mussten mit, da ich bis Dato nichts in der Art im Schrank hatte. 

Mittwoch, 17. Dezember 2014

H&M Geschenke HAUL -Ich verwöhne mich selbst-

Reduziert auf 7€
Sie sind so kuschelig und warm, so dass ich diese Ausgabe nicht bereue. Ich glaube ja, dass mittlerweile jeder Blogger sie trägt.

Reduziert auf 7€
Hier mag ich den tollen angenehmen Stoff, mein Schlafanzug ist nur weiß-grau gestreift.  Der Sommer kann kommen.


Samstag, 22. November 2014

Esprit Outlet Haul - die kuscheligste Hose ever-





 kuschelige Hose in Teddy-Optik: reduziert auf 10€

 
Schal bzw Weste: reduziert auf 5€

Fazit:
Im Schnelldurchlauf habe ich diese beiden Sachen mitgenommen und bin glücklich darüber. Der Schal den man auch als eine Art Poncho/Cardigan tragen kann wird in den nächsten sonnigen Urlaub mitgenommen.

In die Hose habe ich mich sofort verliebt statt eine in weiß zu nehmen, habe ich mich für lila entschieden. Die Hose ist sooooooo schön kuschelig und warm. Sie ist perfekt fürs rumgammeln gemacht. Auf das passende Oberteil habe ich verzichtet, möchte nicht von den Briefträgern komisch angeschaut werden.


Sonntag, 13. Juli 2014

H&M Sale Haul

 Das rosa Top mit schwarzer Spitze: 5€
schwarzes Kleid mit Blumen: 5€
graues Kleid: 10€
Sport Shorts: je 7 €

 sehr leichte Sommerhose: 10 €
rosas Kleid mit Blumen: 7€
schwarz weiße Shorts: 5€

Beide Spitzen-Bras: 5€
rosa Blümchen- Shorts: 7€
Glitzer Cover für Iphone : 1 €

Fazit:
Ich habe mir genau die Dinge gekauft, die ich lange gesucht habe. Ich wollte Shorts haben die nicht langweilig sind. Die Form der Kleider finde ich toll, deshalb habe ich mir gleich 3 davon geholt. Das rosa Kleid erinnerte mich an ein Gemälde. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf also habe ich es mir nach gekauft.

Wie lange habe ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die mir lang genug ist. Als ich mit dem Suchen aufgehört habe, habe ich diese schöne blaue Hose gefunden.

Die Spitzen-Bras passen ganz toll zu weit ausgeschnitten Teilen.

Habe die Shorts schon zum Sport ausgeführt. Es ist sooo schön nicht in langen Hosen zu schwitzen. Durch die angenaehten Höschen sieht man bei bestimmten Übungen nicht den Slip. 

Dienstag, 18. März 2014

Super Schnäppchen beim Outlet Store Ochtum Park - Only Jeggins- Der Frühling kann kommen


Eigentlich habe ich nach einem Oberteil gesucht, gefunden habe ich diese Schnäppchen. Ich habe doch tatsächlich nur 5€ pro Jeggins gezahlt. Sowas ist für mich mit meiner Hosenlänge sonst nicht machbar/auffindbar. Ich musste einfach zuschlagen. Bis auf die Samthose die sonst 39,95 € gekostet hatte, hätten die anderen Jeggins mich sonst 29,95 € pro Stück gekostet.


Ich wollte schon lange eine Hose aus einem Samtstoff haben.

Auch nach einer roten Jeans habe ich schon lange gesucht. Diese hier hat mir sehr gut gefallen. Sie hat keine Waschungen und sitzt sehr gut.

Da Pastel dieses Jahr in ist, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Ich muss noch schauen womit ich sie kombinieren kann.
Meine alte rosa Hose ist hin und wie oben gesagt ist Pastel ja IN, deshalb habe ich mich für diese Jeggins entschieden.

Dienstag, 21. Mai 2013

Colloseum - Haul

Unser Colloseum scheint zu schliessen. Habe so ein paar reduzierte Schnäppchen ergattern können.


 Schal: reduziert auf 1€

 Sweatshirt: reduziert auf 5€

 Kleid: reduziert auf 7€

Cover: reduziert auf 1€ 

Fazit:
Ich liebe jede einzelne Sache davon. Der Schal und die Handy-Hülle sind meine ständigen Begleiter geworden. Auf beides wurde ich schon mehrfach positiv angesprochen.

Donnerstag, 9. Mai 2013

Essence Guerilla Gardening -Hair ties- Empfehlung

1,95 €
Fazit:
Gott habe ich lange nach diesen Bändern gesucht. Wurde dann in einem Stadtteil von Bremen fündig. In diesem gehen wohl nur die Rentner einkaufen von daher habe ich die Hair ties kaufen können. In der ganzen Innenstadt und überall sonst waren sie schon vergriffen.

Essence könnte diese Hair ties gerne in das Standardsortiment übernehmen.

Positiv:

  • Sie rutschen nicht.
  • Man muss nicht immer nachziehen.
  • Könnte man als Armband tragen wenn es einem gefällt.
  • Tolle Optik.
  • Hält beim Fitness meine Haare an der Stelle, kann sogar darauf liegen.
  • Hält einen Dutt aber auch einen Pferdeschwanz ohne das es zieht an den Haaren.

Negativ:

  • Ist leider nicht so gut verklebt hat somit eine minimale Kante. Diese stört mich aber nicht.
  • Nicht auffindbar in halb Bremen.
  • Leider sind sie limitiert. 
  • Nur in diesen Farben und Größen erhältlich.
Liebes Essence Team wäre es nicht möglich, dass sie diese Hair ties nochmal rausbringen? In einer anderen Farbe vielleicht???

Dienstag, 21. August 2012

Ich sehe nur blau -Zero Outlet-

Am Samstag haben wir uns spontan entschieden mal wieder den Zero Outlet aufzusuchen. Ich war da schon lange nicht mehr. Beim letzten Besuch fand ich die Sachen zu teuer oder einfach nicht schön.

Aber diesmal wurde ich fündig. Habe eine blaue Regenjacke/Mantel/Parka gefunden und ein süßes Jeanskleid. Beide Sachen kann ich ganz gut zur Arbeit anziehen.


Zur Arbeit würde ich Ballerinas anziehen. Den so kann ich den Kindern wohl schlecht hinterherlaufen. Leggins würde ich auch mitnehmen. Man weiß ja nie ob man nicht doch mal spontan mitturnen oder mitklettern möchte. ;-)


Ich bin nicht fett sehe nur auf dem Foto so aus      ;)
Ja, meine Camera liebt mich nicht. Da kann ich nichts machen. Ich bin aber in diesen Regenparka verliebt. Diese Farbe ist fantastisch. Sie schmeichelt meinen blauen Augen auch wenn man es hier im Bild nicht sieht.  

Ich höre ja schon auf zu jammern. Für Germanys Next Topmodel bin ich ja zu alt. Ob die da bessere Cameras haben? LOL

Kosten:
Kleid: reduziert von 49,95 auf 17,95 Euro
Parka: reduziert von 89,95 auf 14,95 Euro

Montag, 13. August 2012

Sale bei Depot - Der Sommer kann kommen -

Wie lange habe ich schon nach einer Kühltasche gesucht. Bei Depot wurde ich fündig.

Der Sommer kann kommen, ich habe Eiswürfel in den süßesten Formen und eine Kühltaschen. Es fehlt nur die Sonne.



Sind die Eiswürfelbehälter nicht süß? Ich konnte nicht wiederstehen und habe beide mitgenommen.

Die Kühltasche war reduziert auf 1,80 Euro das nenne ich ein Schnäppchen.

Mittwoch, 8. August 2012

H&M Ausbeute -Waterfront Bremen-

Für nur 3 Euro (reduziert) durfte dieses schöne Strandtuch mit. Ich liebe es. Nur muss ich es auch mal ausführen können. Ich will in die Sonne, ans Meer.

reduziert von 9,95 Euro auf 3 Euro

Samstag, 7. Juli 2012

Neuzugänge + Look of Today

-So geht es ab in die Sonne-


 Das Kleid habe ich für (reduziert) 7 Euro bei H&M gekauft. Es ist ein schönes luftiges Sommerkleid. Das Muster hat es mir angetan.

Diese Sachen sind im Juni zusammen gekommen. Ich liebe den lip und cheek Pot von Essence.

Den rosa Souflé von Catrice habe ich erst heute rausgeholt. Mit den anderen Farben bin ich voll zufrieden, mit dieser wird es nicht anders sein.

Der TerraNaturi Lippenstift ist schon mein 2ter. Ich liebe diesen natürlichen Ton. Kann diesen Lippenstift nur empfehlen er hält sich über 2 Std. auf den Lippen.

 So sieht es aufgetragen aus. Es ist eine schöne kalte Farbe die auf den Wangen mehr ins rose geht auf den Lippen sieht es rosa aus.

Auf de Augen trage ich die rosa Mouse von Catrice.
Hier wurde der lip & cheek pot auf den Lippen aufgetragen.


 Ich wollte schon immer diese Schuhe, nur konnte ich nicht den ganzen Preis bezahlen. Auf Ebay wurde ich fündig. Für 10,90 sind sie meins.


Habe lange nach einer tollen Aufbewahrung für meine Flaschen gesucht. Diese habe ich über Ebay erstanden für den Preis von 1Euro plus Versand. Habe nochwas bei dem Ebayshop bestellt, daher musste ich weniger Versand bezahlen.

Zum Hinweis: Ich trinke keinen Alkohol - in den kleinen Flaschen ist Vitamalz-
http://www.ebay.de/itm/261051338657?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648#ht_1695wt_1270