Posts mit dem Label Apfel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Apfel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 9. Februar 2014

Ich habe kräftig beim Bahlsen Outlet zugeschlagen. -Yummi-

 Ich konnte nicht anders, bin ein Süßigkeiten-Junkie.

Eigentlich wollte ich die Schokolade von Lindt holen. Seht her, was daraus wurde.

Als Erstes, fand ich den Kuchen. Der Kuchen ist für die Teetime mit den Eltern gedacht. Bei den günstigen Preisen musst noch all das Andere Zeug mit. Schande über mein Haupt. Aber für ca. 23 Euro und diese Menge ist es OK für mich.

Was soll ich nur dazu sagen?

Positiv:
  • Die Messino Keckse schmecken köstlich, die kaufe ich garantiert nochmal nach.
  • Die roten Apfelchips schmecken sehr lecker. Die kaufe ich immer wieder nach.
  • Die Chips in der von mir ausgewählten Geschmacksrichtung werden auch immer wieder nachgekauft. Es gibt Tage da mag ich salziges halt lieber als süßes.
  • Das Studentenfutter durfte für 0,40 Cent pro Tütchen mit, da ich es gerne auf der Arbeit esse.
Negativ:
  • Bei Süßkram kann ich mich nicht mäßigen.
  • Der Shop ist etwas weit entfernt von meiner Wohnung. Grins.
  • Die beiden Produkte der Marke XOX auf der rechten Seite, schmecken einfach nur pappig. Die roten Apfelchips schmecken dafür aber sehr lecker.
  • Die Pick-up Keckse habe ich weitergegeben, sie schmecken mir persönlich nicht.

Dienstag, 19. November 2013

Tee Time


Gerade zu dieser kalten, nassen Jahreszeit passt Tee perfekt für mich. Ich lege einen kleinen Teil vom Duftwachs (von Rossman: 1,99 €)  in meine Duftlampe und genieße den Duft von Vanilleeis.

Der Tee von Lord Nelson schmeckt für mich wie ein ganz normaler Rooibostee, leider. Ich schmecke da kein Zimt oder Apfel raus. Der Tee riecht nur nach Zimt.

Den Tee von Kings Crown trinken ich schon seit Ewigkeiten. Der Tee hat einen leichten Karamel Geschmack. Diesen Tee könnte ich zu allem Trinken.

Mein derzeitiger Favorit ist der Tee von der Marke: Meßmer in der Geschmacksrichtung: Granatapfel-Honig. Der Tee schmeckt nach einer Mischung aus Früchtetee und Rooibostee. Wenn man genau auf den Geschmack achtet schmeckt man den Granatapfel raus. 

Mittwoch, 13. November 2013

DM Haul Oktober -Der Winter kann kommen-


Fazit:
Auch ich wurde angesteckt mit der 3x Körperbutter von Alverde. Sie riechen so lecker, da könnte ich sie glatt auffuttern. Auch mit dem Balea Peeling wurde ich angesteckt. Ich liebeeeeee den Duft von Äpfel. Yummi. Süßes darf bei mir ja nie fehlen, daher die Kakao Mandeln.

Positiv:

  • Die Körperbutter von Alverde sollte es im Standartsortiment geben, gerade die in Duftrichtung: Apfel. Süßer Traum riecht auch so schön nach Beeren. 
  • Das Balea Peeling riecht so lecker nach Apfeltasche. Yummi
  • Jessa Slipeinlagen: Früher habe ich immer die Slipeinlagen von Carefree gekauft, diese Marke ist aber auch nicht zu verachten und kostet nicht ganz soviel. 

Negativ:

  • Leider gibt die Körperbutter von Alverde nicht im Standartsortiment.
  • Die Kakao Mandeln schmecken zwar gut, die Menge ist aber winzig, daher kein Nachkauf.
  • Ich hätte ja gerne ein Duschgel in der Duftrichtung Apfel, der Duft ist einfach göttlich. 



Dienstag, 22. Oktober 2013

TK-Maxx Haul - lila GRACE Body Mist Set-


Fazit: 
Für 7,99 € habe ich gleich 5 Düfte bekommen. Alle riechen angenehm lecker und frisch auf der Haut. Leider verfliegt der Duft nach 2-3 Stunden. Die Haut wird dadurch nicht gepflegt, man fühlt sich nur herrlich erfrischt durch das Aufsprühen des Duftes.

Wem was an der Pflege liegt, der sollte sich diese Sprays nicht kaufen. Derjenige der für ein paar Std. lecker riechen möchte ist hiermit sehr gut bedient. 

Dienstag, 4. Juni 2013

Als Test-Schnüfflerin unterwegs - Flaconi- Lolita Lempicka

Nehme an diesem Produkttest teil.

Produkttest Lolita Lempicka L'eau jolie

Romantik pur! Flaconi sucht 50 Produkttesterinnen für den verführerischen neuen Duft L'eau jolie von Lolita Lempicka. Seit drei Jahrzehnten steht das französische Designerlabel für Magie und Fantasie. Wie die Mode sind auch die Parfums von Lolita Lempicka märchenhafte, verspielte Kreationen, die voller Details stecken. Jetzt sorgt der neue Duft L'eau jolie für Herzklopfen. Ein leichtes Eau de Toilette voll fruchtiger und blumiger Noten. In der Komposition von Lolita Lempicka L'eau jolie treffen Schwarze Johannisbeere und Nashi-Birne auf Orangen- und Pfirsichblüte, Moschus und Zedernholz. Ein Duft für Verliebte in der Form eines kristallenen Apfels.



Fazit:
Als ich die Verpackung geöffnet hatte dachte ich mir, dass das ein süßer Duft sein müsste. Dem ist nicht so. Ich empfinde ihn als würzig. Eher was für den Herbst. Musste beim ersten Auftrag an ein Aftershave denken. Im ersten Moment rieche ich den Moschus und das Zedernholz direkt raus. Nach einer Zeit bilde ich mir ein den Orangen-Geruch mit Moschus riechen zu können.

Muss schon sagen, dass mir der Versand und die Verpackung gefallen haben genauso wie das Design. Bin aber ein Fan von leichten, spritzigen Düften z. B. Apfel, Pfirsich etc.

Ich hatte ein Problem mit dem Sprühkopf. Hatte mir beim ersten mal die Hand statt den Nacken eingesprüht. :-)

Positiv:

  • Blitzlieferung
  • hübsch und sicher verpackt
  • ein 10 % Gutschein dabei
  • die Ware wurde von einem Sascha persönlich eingepackt, finde ich toll
  • der Flacon ist wunderschön
  • Die Internetseite hat eine tolle Aufmachung
  • hält sich länger als 5 Std. auf der Haut


Negativ:

  • nicht meine Duftrichtung
  • rieche hauptsächlich Zedernholz und Moschus raus
  • riecht eher würzig wie ein Aftershave
  • man muss erstmal raus finden wo der Duft beim Sprühen rauskommt
  • relativ teuer für ein Eau de Toilette nach meinem Geschmack

Montag, 13. August 2012

Leider meine letzte DM-Box -Voll bepackt mit tollen Sachen-

Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen, die nochmal eine DM-Box ergattern konnten. Ich habe es probiert, leider war der Server überlastet. 

Trotz allem bin ich von dieser Box wie immer begeistert. 

Sie ist so schwer gewesen, als ich sie ausgepackt hatte, wusste ich wieso. Sie ist voll bepackt mit ganz vielen tollen Sachen.


anklicken um es größer anzusehen
Fazit:

  • Schade das DM-Box nicht mehr Boxen zur Verfügung stellt. Die Anfrage ist doch so groß. Wieso wurden einige Blogger von DM angeschrieben und ich nicht??? Bin verwundert.
  • Endlich besitze ich einen Nagellack von Essi. Ich liebe diese Sommerfarbe.
  • Der Lipgloss ist eher was für Mädchen und wird von mir als Topper benutzt.
  • Das Shampoo riecht lecker! Ich liebe den Geruch von grünem Apfel.
  • Die Zahnpasta kann ich gut gebrauchen, da ich eine elektrische Zahnbürste nutze.
  • Der Rasierer wird verschenkt. Kommt gut, da Herr S. bald Geburtstag hat.
  • Die Sonnencreme ist perfekt für den Sommer. Leider werde ich diesen Sommer nicht verreisen, da in meinem Geldbeutel Ebbe herrscht.

Sale bei Depot - Der Sommer kann kommen -

Wie lange habe ich schon nach einer Kühltasche gesucht. Bei Depot wurde ich fündig.

Der Sommer kann kommen, ich habe Eiswürfel in den süßesten Formen und eine Kühltaschen. Es fehlt nur die Sonne.



Sind die Eiswürfelbehälter nicht süß? Ich konnte nicht wiederstehen und habe beide mitgenommen.

Die Kühltasche war reduziert auf 1,80 Euro das nenne ich ein Schnäppchen.

Mittwoch, 8. August 2012

Primark du machst mich auf Dauer pleite -Waterfront Bremen-

Meine Ausbeute oder auch: Alles was ich in beiden Händen tragen konnte


Zu den Kerzen: 
Die linke riecht nach einem herrlich süßen Apfel, yummi.
Die rechte riecht bishen nach Weichspüler, aber nicht künstlich. 

1Euro pro Kerze


Habe eine Haarspange gesucht.
reduziert auf 1Euro


 Die Farben haben mich sofort angesprochen die blaue Farbe deckt von all den Farben am besten. Habe den Nagellack in einer Schicht aufgetragen.

2,50 Euro für das Set

 Ein so schöner Lippenstift für 1,50 Euro. Mädels holt euch diese Farbe wenn ihr auf Nude-Töne steht.  Die Farbe hat einen stich ins rosé.

Er fühlt sich sehr gut an, so schön cremig. Werde mir den gleichen in Rot holen.

Das Design ist süß, so schön verspielt.

1,50 Euro für den Lippenstift



Ein toller Lipgloss der nicht klebt. Der Lipgloss riecht nicht wirklich. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.

2,50 Euro für den Lipgloss

Meine Empfehlung:

  • Der Lippenstift ist für den Preis einfach nur klasse. 
  • Die Kerze mit dem Apfelduft riecht einfach nur lecker.


Flop:

  • Der Lipgloss von Cuba Chups riecht nicht wirklich, fühlt sich wie Vaseline an. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen. Nicht für diesen Preis. 
  • Die Nagellacke sind in einer Schicht etwas streifig. Der silberne Ton ist eher als Topper zu verwenden. (werde mich mal etwas mehr damit beschäftigen, weiterer Bericht folgt)

Dienstag, 24. Januar 2012

La Rive Have Fun Parfüm + Essence 50’s girls reloaded translucent loose powder

Schleckereinkauf



LA RIVE HAVE FUN/Eau de parfum 90 ml/

Ein Duft für junge und ausgelassene Frauen, die die Atmosphäre der nächtlichen Clubs lieben. Dieser Duft weckt die Erinnerung an einen sommerlichen Abend.
KOPFNOTE
Erdbeere, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Apfel, Himbeere
HERZNOTE
Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Rose
BASISNOTE
Ambra, Sandelholz, Moschus

Hier zur Internetseite von La rive

es wird als Escade Dupe gehypt

Ich liebe diesen Duft.  Werde oft darauf hingewiesen wie toll ich rieche. Besonders das männliche Geschlecht mag diesen Duft. Er ist nicht aufdringlich, ein Duft für den Alltag.

Meine Nase mag diesen fruchtigen Duft.


Kosten: 6,99 Euro bei Schlecker




Habe es für 0,99 Euro mit nehmen müssen.

link zu der LE

Montag, 28. November 2011

Rossmann Mini-Haul Gesichtwasser Winterdusche Duschpeeling

 Isana Dusch Peeling        White Chocolate & Vanilla

Kosten: 1,49 €
Geruch: lecker nach weißer Schokolade, yummi


Rival de Loop Gesichtswasser         Grüner Apfel-Duft


Kosten: 0,77 €
Geruch: nach frisch geschältem grünen Apfel, ich liebe den Geruch von grünen Äpfeln
zum Gesichtswasser

Isana Winter Dusche             gebrannte Mandel

Kosten: 0,49 €
Geruch: einfach nur nach Mandeln, leider nicht wirklich nach gebrannten Mandeln. Eher nach Honigmandel.
zum Duschgel