Posts mit dem Label Chips werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Chips werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 22. Dezember 2014

Degustabox Dezember -Naschlastig-

Gummidrops von Em-eukal 3x
Bis auf die grüne Sorte mag ich beide Geschmecker.

Ziemlich cool finde ich den Tee von Samovar. Leider ist er nicht bei mir drin.

Dazu passend sind Teefilter von Cilia im Paket.

Kirsche Mix Feezies von Capri-Sonne,
Passen nicht gerade zum Winter aber was solls. In der Geschmacksrichtung Kirsche schmeckt es bestimmt. Hätte trotzdem lieber ein anderes Produkt dafür in der Box gehabt.

Die Lindt Lindor-Kugeln finde ich auch super, wobei 3 Stück…Naja, ist halt nicht viel und schon vor allem nicht wenn man wie ich genau diese Sorte so liebt.


Die naturel Deep Ridged Chips von Lay’s 
Die werden für einen Film-Abend aufgehoben.

Milchreis mit Vanillegeschmack von BIO-ZENTRALE.
Als Kind mochte ich keinen Milchreis jetzt aber schon, dass wird mein Mittagessen heute.

kleine Probe Zetti Knusperflocken.
Eine winzige Probe, war aber nicht schlecht.

Fazit:
Ich ärgere mich, dass der schön verpackte Tee nicht in meiner Box ist. Wieso passiert sowas immer mir?

Sonntag, 28. September 2014

TK Haul

Die Reibe von Lurch kann ich nur empfehlen. Ich bestimme durch das Drehen am Rad wie dünn die Scheiben werden. Habe mir gleich ein paar Chips gezaubert.

Die Bügel mussten her, da ich nicht genug davon hatte.

Mein alter Geldbeutel war auch gut aufgeteilt aber einfach nur unglaublich breit und fett. Dieser hier passt in jede Handtasche.

Sonntag, 9. Februar 2014

Ich habe kräftig beim Bahlsen Outlet zugeschlagen. -Yummi-

 Ich konnte nicht anders, bin ein Süßigkeiten-Junkie.

Eigentlich wollte ich die Schokolade von Lindt holen. Seht her, was daraus wurde.

Als Erstes, fand ich den Kuchen. Der Kuchen ist für die Teetime mit den Eltern gedacht. Bei den günstigen Preisen musst noch all das Andere Zeug mit. Schande über mein Haupt. Aber für ca. 23 Euro und diese Menge ist es OK für mich.

Was soll ich nur dazu sagen?

Positiv:
  • Die Messino Keckse schmecken köstlich, die kaufe ich garantiert nochmal nach.
  • Die roten Apfelchips schmecken sehr lecker. Die kaufe ich immer wieder nach.
  • Die Chips in der von mir ausgewählten Geschmacksrichtung werden auch immer wieder nachgekauft. Es gibt Tage da mag ich salziges halt lieber als süßes.
  • Das Studentenfutter durfte für 0,40 Cent pro Tütchen mit, da ich es gerne auf der Arbeit esse.
Negativ:
  • Bei Süßkram kann ich mich nicht mäßigen.
  • Der Shop ist etwas weit entfernt von meiner Wohnung. Grins.
  • Die beiden Produkte der Marke XOX auf der rechten Seite, schmecken einfach nur pappig. Die roten Apfelchips schmecken dafür aber sehr lecker.
  • Die Pick-up Keckse habe ich weitergegeben, sie schmecken mir persönlich nicht.