Posts mit dem Label günstig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label günstig werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 20. Februar 2015

Primark Haul -Wellness für mich-


Die Reinigunstücher für 1,50€ finde ich top, werde sie mir auf alle Fälle nachkaufen. Sie reinigen zufriedenstellend und riechen so toll.

Die Nagelbuffer für 1,50€ machen einen guten Job.

Die Haarklammern  für 1,50€ habe ich fürs Haarefärben gekauft.Sie reißen leider ein paar Haare aus. Trage sie dafür aber nicht jeden Tag. ;-)

Garnier willkommen

Garnier Mizellen Reinigungswasser: war reduziert auf 3,99€
Garnier Haarfarbe in der Farbe Aschblond: reduziert auf 3,99€

Das Mizellenwasser ist toll, ich finde es besser als das Produkt von Loreal. Nur Mascara und starken Lippenstift entfärnt es nicht sofort. Dafür verwende ich Öl haltigen Entferner.

Die Haarfarbe habe ich gekauft, da die letzte Haarfarbe zu rot rausgekommen ist. Durch das Aschblonde wurde der Ton etwas neutralisiert.

Gerry Weber -Schnäppchen-

Ich habe nur 7,99€ im Outlet dafür bezahlt. 

Mich hat der Stil angesprochen. Ansonst empfinde ich die Gerry Weber Mode eher was für ältere Damen. Dieses Teil hat es mir aber angetan.

Mittwoch, 11. Februar 2015

Zara Sale Haul -wollig warm-

Strickjacke reduziert auf: 16,99€
Fledermaus Top reduziert auf 7,99€

Die Strickjacke ist perfekt für kalte Tage, kann mir vorstellen sie auch im Frühjahr als Jackenersatz zu tragen.

Das Oberteil hat durch die Fledermausärmel was Besonderes.

Ich freue mich über meine Schnäppchen.

Gerry Weber -Blumen im Winter-

Sonst ist Gerry Weber ein Laden für ältere Damen, diesmal wurde ich aber fündig im Gerry Weber Outlet.
Das Teil war reduziert auf 9,99 € und darauf gab es noch 20 Prozent Rabat.

Mir gefällt die Mischung aus Blumen und den Lederapplikationen auf den Schultern. Es sieht tatsächlich nicht nach alte Dame aus. 

Montag, 22. Dezember 2014

Suddenly Madame Glamour – Chanel Dupe für unter 5 €?!

Bei Lidl für: 4,59 €

Durch diese Blogs wurde ich auf diesen Duft aufmerksam:
Blush & Sugar
funny pilgrim
Die Edelfabrik

Ich habe schon mal am Originalduft geschnuppert. Finde diesen hier recht ähnlich.

Wenn man ihn zuerst aufträgt entwickelt sich die sogenannte Kopfnote, diese riecht für meinen Geschmack nicht so toll. Wenn man den Duft Zeit läßt duftet es perfekt.

Ich kann den Duft für diesen Preis empfehlen auch wenn er nicht solange auf der Haut hält wie das Original. Ich sprühe mir den Duft in die Haare dort hält er bei mir länger.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

TK-Maxx Haul -Geschenke gibt es nie genug-


Salamander Chelsea Boots: 59,99 €
Pickel-Tool: 3,99€

Schal von Barbour: 12,99€
Socken für den Bruder s.h. unten: 8,99€
 Sind diese Socken nicht der Burner?! Perfekt für meinen Bruder der natürlich kein eitler Gockel ist.
John Partridge Socken

Samstag, 22. November 2014

Esprit Outlet Haul - die kuscheligste Hose ever-





 kuschelige Hose in Teddy-Optik: reduziert auf 10€

 
Schal bzw Weste: reduziert auf 5€

Fazit:
Im Schnelldurchlauf habe ich diese beiden Sachen mitgenommen und bin glücklich darüber. Der Schal den man auch als eine Art Poncho/Cardigan tragen kann wird in den nächsten sonnigen Urlaub mitgenommen.

In die Hose habe ich mich sofort verliebt statt eine in weiß zu nehmen, habe ich mich für lila entschieden. Die Hose ist sooooooo schön kuschelig und warm. Sie ist perfekt fürs rumgammeln gemacht. Auf das passende Oberteil habe ich verzichtet, möchte nicht von den Briefträgern komisch angeschaut werden.


Donnerstag, 31. Juli 2014

H&M Sale Haul

Für den Bikini habe ich insgesamt 6 € bezahlt. 
Dafür habe ich nur 3€ bezahlt. 

Fazit:
  • Ich wollte mal einen anderen Bikini. Meine sind schwarz, oder rosa. Dieser hier durfte für unschlagbare 6€ mit. Hier gefällt mir der Schnitt und der Sitz. 
  • Die beiden BH´s hat meine Freundin gefunden. Ich kann mich nicht erinnernt, wann ich überhaupt auch nur einen BH für 3€ bekommen habe.  


Montag, 19. Mai 2014

Nützliches für den Haushalt

Sparschäler: 1,99 €
Snackzange: 1,49€

Ich gehöre zu den Leuten die ausser beim Backen ganz wenig Zeit in der Küche verbringen. Bin keine geborene Köchin.

Mit diesen beiden Produkten erhoffe ich mir eine Erleichterung auch eine Zeitersparnis.

Der nächste Spargel wird mit diesem Sparschäler geschält.

Die Zange habe ich gekauft falls ich mal rohes Fleisch anfassen muss. Jaaaaaaaa, ich eckel mich davor rohes Fleisch mit meinen zarten Fingern zu berühren. Dafür übernimmt diese Zange jetzt meine Arbeit.

Wem geht es genauso wie mir? Wer eckelt sich auch davor rohes Fleisch zu berühren??? Bin ich in dieser Hinsicht wirklich etwas seltsam?

Sonntag, 20. April 2014

Müller Haul -Frau ist nie schön genug-

 Zahnpasta: reduziert auf 1,55€
CV Enzym-Peeling-Puder: 3,95 €
ziaja Ziegenmilch Augencreme: 3,45 €

Dies ist kein Lidschatten, ich nehme euch nicht auf den Arm. Es ist das Enzym-Peeling-Pulver. 


Durch Den Blog: cupcakesandberries.blogspot.de wurde ich auf das Enzym-Peeling-Pulver aufmerksam. 

Als ich das Pulver in meine Hand schüttete dachte ich mir nur: "What is dat den?" Ich habe weißes Pulver erwartet, raus gekommen ist aber ein Apricot-Ton. 

Dieses Pulver habe ich mit Wasser zu einer cremigen Masse angemischt und in kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht aufgetragen. Die Konsistenz schäumt ganz leicht. Nach dem Abspülen fühlt sich die Haut entfettet und sauber an. 

Zur Zahnpasta

Diese Marke benutze ich sehr gerne, da ich das Gefühl habe das sie etwas bewirkt. Natürlich vollbringt sie keine Wunder, trotzdem bilde ich mir ein dass sie die Zähne minimal aufhält auch schadet sie nicht meinem Zahnfleisch.

Durch diesen Blog wurde ich aufmerksam auf diese Marke: maegsbeautydiary.blogspot.com

Tatti die kleine Ziege: so nennt mich mein Kumpel ganz liebevoll  (DANKE Socke) brauchte mal eine neue Augencreme da ihre bald leer ist. Ich bin zwar gegen Ziegenwolle allergisch, das trifft aber nicht auf Ziegenmilch zu. Wenn die Creme sich als gut erweist, schreibe ich gerne mehr darüber. Bei mir muss eine Creme Feuchtigkeit spenden, da ich zu Trockenheitsfältchen um die Augenpartie rum neige. 

Dienstag, 11. März 2014

Alverde Limited Edition Mix & Match - Dupe zu Artdeco?-


So sieht es gekauft und unverpackt aus. Es ist die typische grüne Farbe, die Alverde ausmacht. Ich hätte mir ja gerne eine andere Farbe wie z. B. ein tolles Braun gewünscht oder ein sommerliches Muster auf der Palette. 


So kommt der Lidschatten daher. Er ist in einer Pappverpackung und hat einen Plastikschutz um den Lidschatten rum. Der Lidschatten ohne die Pappverpackung erinnert mich schon etwas an die Lidschatten von Artdeco.


 Die Palette habe ich für 4,95 € gekauft. In ihr enthalten war das Rouge mit der Bezeichnung 20 Rosé.

Die einzelnen Lidschatten kosten je 2,95 € das Stück. Ich habe mich für folgende Farben entschieden:
  • 20 Sand ein toller schimmernder Ton der leicht ins rosé geht
  • 40 Terra ein natürliches helles schimmerdes Braun das einem nicht sofort ins Auge sticht
  • 80 Pearl hat für mich einen wechselnden Ton, er schimmert mal rose mal geht er ins peach hinnein
  • 60 Graphit ein schöner grauer sanfter Ton, der unheimlich butterig ist und krümmel wie sonst nichts

Auf den Wangen sieht man den sanften schimmernden 20 Rosé Ton. 

Auf dem linken Bild trage ich den Ton 40 Terra und als Highlighter den Ton 20 Sand. Wie man sieht sieht man nicht viel. Ich habe keine Base verwendet auf beiden Augen.

Auf dem rechten Bild trage ich den sehr krümmeligen Ton 60 Graphit und als Highlighter den gut pigmentierten Ton 80 Pearl.

Ein ausführlicher Post über alle Farben der Palette

Fazit:
Für die jenigen die Artdeco Qualität gewohnt sind, kann ich nur sagen das sie wohl unzufrieden sein werden mit dem größten Teil der Lidschatten. Für ein junges Mädchen, dass vielleicht noch zur Schule geht oder für eine Frau die sich gerne dezent schminkt könnte diese Palette schon was sein.

Ich hätte mir eine andere Konsistenz der Lidschatten sowie eine bessere Pigmentierung gewünscht. Sonst ist es eine tolle Idee, die Alverde gerne ins Standartsortimen einführen darf.

Werde die Lidschatten mit einer Base auftragen, da sie bei mir nicht lange auf dem Lid halten. Somit kann ich die Palette im Alltag gut verwenden. Für den Abendlook ist es einfach nichts!

Positiv:
  • der Ton 80 Pearl ist gut pigmentiert
  • den Ton 20 Sand kann man gut als Highlither unter dem Brauenbogen nutzen
  • das Rouge 20 Rosé läßt sich aufbauen, ich würde es mit einem festeren Pinsel auftragen. 
  • das Rouge ist gut für den Alltag geeignet
  • das Prinzip der magnetischen Pfännchen gefällt mir
  • die Lidschatten halten sich dank Magnet sehr gut in der Palette
Negativ:
  • finde es schade, dass das Rouge nicht einzeln (ohne Palette) zu kaufen ist
  • die Farben sind zu butterig, besonders die Farbe 60 Graphit (grauer Ton)
  • der Ton 60 Graphit fühlt sich wie ein Cremelidschatten an und verhält sich auch so auf dem Auge
  • für mein Empfinden, zu wenig Auswahl
  • musste den 60 er Ton umtauschen gegen die Farbe 90 Smoke, da er zerbröckelt ist s.h. 2tes Foto. Er hat mir die Palette fast ruiniert
  • könnten besser pigmentiert sein
  • halten ca. 2- 3 Std ohne Base und kriechen dann in die Lidfalte
  • die Palette hätte nach meinem Geschmack eine Frühlingsmotiv als Aufdruck haben können. Es ist doch eine limitiere LE, also wieso soll sie sich nicht vom Standart abheben??? 
  • kein gutes Artdeco Dupe
Liebes Alverde Team, bitte arbeitet an der Konsistenz der Lidschatten und bringt diese überarbeitet gerne in einer neuen Limited Editon raus.

Schnäppchen für 1 Euro

 Sucht ihr auch mal die 1 Euro Shops auf? Da ich zulange auf die Straßenbahn warten musste habe ich mal einen Blick in den Shop gewagt und wurde fündig.

Ich finde schon, dass ich tolle und brauchbare Schnäppchen gemacht habe. Das Handy gehört natürlich mir, es dient nur zur Veranschaulichung der Handy-Hülle.

Der Raumduft ist so schön sanft er riecht für mich wie ein Sommertag am Wasser. Ja, es klingt bescheuert. Es ist aber mein persönliches Empfinden. Es ist ein umheimlich frischer Duft, der mich im Schlafzimmer (ab jetzt) erwartet.

Die WC-Sticker fand ich interessant. Bis jetzt habe ich nur Klosteine etc. benutzt und nichts zum reinkleben. Was soll ich sagen: Der Duft ist angenehm, ich verbinde ihn nicht mit Pinien, Tannen etc. Das Anbringen bedarf Überwindung auch wenn man nur das Papier in der Hand hat, wenn man es den drauf hat. :-) Das Teil, so nenne ich es mal hält schon seit 3 Tagen. Bei jedem Spülgang kommt ein toller neutraler Geruch AUS DEM WC-STICKER. Ich schreibe es mit Absicht groß, damit man mich nicht missversteht.

Die Hüllen haben mich angesprochen. Ich mag beide Motive ganz gerne. Das Rote hat sich als ein Favorit heraus kristalisiert.

Die/Das Förmchen habe ich gekauft falls ich mal Pralinen oder eine Body-Bar machen möchte.


Wem geht es da wie mir. Ich sehe ein Schnäppchen und möchte am liebsten anfangen alles einzulagern. Ach menno. Ich gierige Elster.

Sonntag, 16. Februar 2014

Ikea Haul -Für alle Sinne-

Orchidee

Die Orchidee habe ich in der Fundgrube gefunden. Für 2,90 € durfte sie mit.


 Endlich habe ich was kuscheliges für meinen Sessel im Schlafzimmer. Das Kunstfell hätte nur etwas breiter und länger sein können für meinen Geschmack. 


Florera in der Duftrichtung Brownie

Ich lieeeeeeeebe Schokolade und alles was danach riecht, also sprang diese Kerze für (reduziert) nur 0,20 € in mein Einkaufskorb.

Werde es mir jetzt schön gemütlich machen einen Tee trinken etwas Schoki essen und den Duft von Brownies einatmen.

Esprit Outlet Haul - Nie wieder frieren-

roter Schal mit einer blauen Borte:  reduziert auf 5€
gelber kuscheliger Schal in neon gelb: reduziert auf 5€
braune gefütterte Stulpenstiefel: reduziert auf: 19 €

Gesucht habe ich eigentlich nichts. Bin ohne Schal und Mütze aus dem Haus rausgegangen, da es ja warm sein sollte. Da der Wind zu kalt war musste ein Schal her. Als erstes habe ich den gelben kuscheligen superwarmen Schal gefunden der von 35,95 € auf 5€ reduziert wurde.

Bei den Schuhen wurde ich auch fündig. Da ich auf der Arbeit ca. 1 Std. draußen stehe frieren oftmals meine Füsse. Diese Schuhe sind sehr gut gefüttert, es läuft sich gut in ihnen. Sie MUSSTEN mit um meine Zehen vor dem Abfrieren zu bewahren. Man mag es kaum glauben die Schuhe haben einen Wert von 99,95 € ich habe sie für 19€ bekommen. Das ist doch mal ein Schnäppchen.

Ich habe diese Woche vor der Garderobe gestanden und habe mir gedacht, mir fehlt ein roter Schal für meine rote Mütze von EDC. Tada, hier ist er. Dieser wurde von 29,95 € auf 5€ reduziert. Ich werde diesen Schal zu meinem blauen Mantel und der blauen Jacke kombinieren.


Sonntag, 9. Februar 2014

Ich habe kräftig beim Bahlsen Outlet zugeschlagen. -Yummi-

 Ich konnte nicht anders, bin ein Süßigkeiten-Junkie.

Eigentlich wollte ich die Schokolade von Lindt holen. Seht her, was daraus wurde.

Als Erstes, fand ich den Kuchen. Der Kuchen ist für die Teetime mit den Eltern gedacht. Bei den günstigen Preisen musst noch all das Andere Zeug mit. Schande über mein Haupt. Aber für ca. 23 Euro und diese Menge ist es OK für mich.

Was soll ich nur dazu sagen?

Positiv:
  • Die Messino Keckse schmecken köstlich, die kaufe ich garantiert nochmal nach.
  • Die roten Apfelchips schmecken sehr lecker. Die kaufe ich immer wieder nach.
  • Die Chips in der von mir ausgewählten Geschmacksrichtung werden auch immer wieder nachgekauft. Es gibt Tage da mag ich salziges halt lieber als süßes.
  • Das Studentenfutter durfte für 0,40 Cent pro Tütchen mit, da ich es gerne auf der Arbeit esse.
Negativ:
  • Bei Süßkram kann ich mich nicht mäßigen.
  • Der Shop ist etwas weit entfernt von meiner Wohnung. Grins.
  • Die beiden Produkte der Marke XOX auf der rechten Seite, schmecken einfach nur pappig. Die roten Apfelchips schmecken dafür aber sehr lecker.
  • Die Pick-up Keckse habe ich weitergegeben, sie schmecken mir persönlich nicht.

Mittwoch, 22. Januar 2014

W7 In The Buff ~ Natural Nudes Eyecolour Palette -Naked oder Urban Decay Dupe-

Ich musste diese Palette haben nachdem ich sie mehrfach in Blogs und auf  You-Tube gesehen habe. Die Farben sind alle gut pigmentiert. Es gibt matte aber auch funkelnde Farben. Ich liebe dieses Schmuckstück

Sie hat mich ca. 9,95 € gekostet. Ich habe es nicht bereut. Bin nicht der Typ der für eine Palette wie z. B. die Naked Palette um die 40 € ausgibt.

Kann diese Palette für jeden Typ empfehlen.

Meine Palette kommt von Amazon

Montag, 20. Januar 2014

Mango Sale Zugänge

zum T-Shirt
reduziert auf 8,99 €

Ich liebe den Schnitt von diesem T-Shirt. Der Druck ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
Zum T-Shirtreduziert auf: 7,49 €
Das Material ist so schön weich und wärmend, also perfekt für diese eckelige Jahreszeit. Der goldene Druck fühlt sich wie Perlen an.