Posts mit dem Label Gerry Weber werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gerry Weber werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 17. Juli 2016
Freitag, 20. Februar 2015
Gerry Weber -Schnäppchen-
Mich hat der Stil angesprochen. Ansonst empfinde ich die Gerry Weber Mode eher was für ältere Damen. Dieses Teil hat es mir aber angetan.
Mittwoch, 11. Februar 2015
Gerry Weber -Blumen im Winter-
Sonst ist Gerry Weber ein Laden für ältere Damen, diesmal wurde ich aber fündig im Gerry Weber Outlet.
Das Teil war reduziert auf 9,99 € und darauf gab es noch 20 Prozent Rabat.
Mir gefällt die Mischung aus Blumen und den Lederapplikationen auf den Schultern. Es sieht tatsächlich nicht nach alte Dame aus.
Das Teil war reduziert auf 9,99 € und darauf gab es noch 20 Prozent Rabat.
Mir gefällt die Mischung aus Blumen und den Lederapplikationen auf den Schultern. Es sieht tatsächlich nicht nach alte Dame aus.
Abonnieren
Posts (Atom)