Posts mit dem Label Gerry Weber werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gerry Weber werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 17. Juli 2016

Gerry Weber Hose Valerie -Endlich mal eine Stoffhose die lang genug für mich ist-

Habe ich für 20€ reduziert im Ausverkauf erstanden.

Ich bin so glücklich darüber, da sie mir von der Länge her passt. Bei warmen Wetter ist sie der perfekte Begleiter. 

Freitag, 20. Februar 2015

Gerry Weber -Schnäppchen-

Ich habe nur 7,99€ im Outlet dafür bezahlt. 

Mich hat der Stil angesprochen. Ansonst empfinde ich die Gerry Weber Mode eher was für ältere Damen. Dieses Teil hat es mir aber angetan.

Mittwoch, 11. Februar 2015

Gerry Weber -Blumen im Winter-

Sonst ist Gerry Weber ein Laden für ältere Damen, diesmal wurde ich aber fündig im Gerry Weber Outlet.
Das Teil war reduziert auf 9,99 € und darauf gab es noch 20 Prozent Rabat.

Mir gefällt die Mischung aus Blumen und den Lederapplikationen auf den Schultern. Es sieht tatsächlich nicht nach alte Dame aus.