Posts mit dem Label Lang werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lang werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 17. Juli 2016

Montag, 16. Juni 2014

TK- Maxx Haul in der Waterfront

 T-Shirt: 9,99 € pro Stück
Wasserflasche: ca. 5€

weißes Shirt

graues Shirt

Die Shirts haben eine tolle weiche Qualität, so dass ich sie einfach mitnehmen musste.

Die Wasserflasche musste auch mit, da mir meine abhanden gekommen ist.

Ich bin so froh, dass wir endlich in der Waterfront einen TK-Maxx haben, somit muss ich keinen weiten Weg auf mich nehmen um zum TK-Maxx zu kommen. Leider ist dieser TK-Maxx im Vergleich zu den anderen Filialen recht winzig. 

Dienstag, 22. Oktober 2013

Primark Leder Treggins/Leggins - Lets Rock-

Lets Rock

Fazit:
Ich habe solange nach einer Lederhose bzw. einer Lederleggins gesucht die nicht wie eine 7/8 Hose an mir aussieht. Bei Primark wurde ich fündig. Obwohl ich Größe 38 trage aufgrund meiner wuchtigen Hüfte, musste ich die Größe 36 nehmen.

Ich habe die Hose schon 3x getragen und finde sie nach wie vor toll. Der Sitz sagt mir zu. Sie läßt sich zu vielem kombinieren und sieht nicht billig aus. In anderen Läden zahlt man mindestens 29,99 € für solch eine Hose bei Primark hat sie nur 17 € gekostet. Das ist doch mal ein Schnäppchen. 

Sie läßt sich an der linken Seite mit einem Reißverschluss und einem Druckknopf schliessen. Beides geht beim tragen nicht auf. Der Stoff liegt eng an und betont den knackigen Hintern. Am Hosenbein ist sie leicht geöffnet, somit kann man sie auch über eine Stiefelette ziehen. Der Stoff hinten besteht aus einem Stretch Jersey s. h. Bild unten.

Mädels wenn ihr eine Lederhose oder eine Lederleggins haben wollt, dann ab zum Primark. Nur schaut bei den Hosen nach diesem Model den bei den Leggings hängen sie nicht.

Kann sie nur empfehlen. 

Mittwoch, 8. August 2012

H&M Ausbeute -Waterfront Bremen-

Für nur 3 Euro (reduziert) durfte dieses schöne Strandtuch mit. Ich liebe es. Nur muss ich es auch mal ausführen können. Ich will in die Sonne, ans Meer.

reduziert von 9,95 Euro auf 3 Euro

Montag, 23. April 2012

Vila FILIPI Jeans - Meine Stelzen müssen nicht mehr Hochwasser tragen


War letzte Woche im Schlosshöfe in Oldenburg unterwegs.

Und was sehen meine Augen da. Es gibt doch tatsächlich eine Hose in meiner Hosenweite und dazu ist die Hose auch noch lang genug. Da konnte ich nicht anders als zuschlagen.



Die Hose sitzt sehr gut. Durch den Stretchanteil passt sie sich den Rundungen meines Körpers an. Für den reduzierten Preis von 20 Euro kann man da nichts falsch machen. Also ist sie mein!

Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist, wenn man eine Hose anzieht die nicht wie eine Hochwasserhose aussieht.


Es ist zwar schön, so einen langgliedrigen Körper zu haben. Nur ist es schwer ihn relativ preiswert anzuziehen. Was oben passt ist unten zu kurz. Was lang genug ist, ist zu weit. Ach Himmel. Ich beneide meine Freundin, die in jedem Laden eine Hose/Jeans findet. Sie kommt auch preiswerter davon als ich mit meinen Stelzen.

Wenn Interesse besteht, hier könnt ihr die Jeans bestellen: Vila Filipi Jeans