Posts mit dem Label grau werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label grau werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 15. Juni 2015

H&M Haul romantic cosy

Ich habe letztes Jahr schon einen Schlafanzug dieser Art gekauft und bin sehr zufrieden damit, so könnte man sogar auch jeden Tag zu Hause rum laufen.

Reduziert auf: 10€


Diese Ballerinas sind so hübsch, endlich mal feminine Ballerinas.

Reduziert auf 7€

Meins ist in der Duftrichtung Pfirsich. Ich liebe es mich damit aufzufrischen.

Reduziert auf 2€

Mittwoch, 11. Februar 2015

Manguun Kleid + Armband von Galeria Kaufhof

Für14,99€ ist dieses schicke Kleid mitgekommen. Das Armband war auf 5€ reduziert.

Beides wurde schon ausgeführt. Der Wollstoff ist leider kratzig. Es sieht aber schön elegant aus.

Montag, 29. Dezember 2014

Geschenke die 2te -Nimm mich jetzt auch wen ich stinke-

Die Handtücher, Socken und die Zahnbürstenaufsätze habe ich von meinen Eltern bekommen.

Das Duschgel, die Bodylotion und die Lindt Schoki hat mir die liebe Freundin von meinem Bruder geschenkt.

Ich freue mich über diese Geschenke, nur könnte man denken ich würde stinken. Aber was sollst, jetzt habe ich alles damit ich mich wohl fühlen kann. Das Duschgel riecht superlecker. 

Mittwoch, 17. Dezember 2014

H&M Geschenke HAUL -Ich verwöhne mich selbst-

Reduziert auf 7€
Sie sind so kuschelig und warm, so dass ich diese Ausgabe nicht bereue. Ich glaube ja, dass mittlerweile jeder Blogger sie trägt.

Reduziert auf 7€
Hier mag ich den tollen angenehmen Stoff, mein Schlafanzug ist nur weiß-grau gestreift.  Der Sommer kann kommen.


Mittwoch, 10. Dezember 2014

Primark Geschenke Haul

Invisible Socks: 1€ pro Set

kuschelige Weihnachtssocken: 3€
Das eine Paar ist für mich. die Socken sind so schön kuschelig und warm. Dadurch, dass es Stoppersocken sind rutsche ich nicht auf meinen Böden rum. 

Kerze: 1€

Duftstein: 0,50€
Ein tolles Teil, dass ich selbst besitze.  Ein paar Tropfen von einem Duftöl und es duftet herrlich und lange danach.

Endlich habe ich alle Geschenke für die Familie zusammen. Halleluja

Freitag, 5. Dezember 2014

H&M Sale Haul -gesucht und gefunden-

Mützen: je 2
Armbänder: 1€
Ring: 1€ 
Lidschatten: 1€



Strickmütze
Sie ist online noch zu haben aber nur für den vollen Preis.

Fazit:
  • Wie lange habe ich nach dieser Art von Mütze gesucht. Jetzt wurde ich fündig. Sie sind so kuschelig warm und sitzen gut auf dem Kopf. 
  • Der Schmuck musste bei diesem Preis mit. Da ist es nicht schlimm wenn es schon beim ersten Tragen verloren oder kaputt geht.

Freitag, 7. November 2014

H&M Haul -rote Lippen soll man küssen-

Jerseyshirt: 9,99 €

Ich fand den Aufdruck mit den Pailetten wortwörtlich zum Anbeissen. Der Schnitt ist toll - das Shirt ist rund geschnitten und ist mal was Anderes.

Mittwoch, 13. August 2014

Esprit Ochtum Park Sale Haul

Schwarzer Cardigan: 10€
An diesem Cardigan mag ich den Sitz. Er hat lockere Armel, fällt gut und kann mit einem Gürtel zusammen gehalten werden. Ich kann ihn elegant aber auch spotlich kombinieren.
 
Glitzer Cardigan: 10 €
Dieser Cardigan macht sich über eleganten Oberteilen oder einem Kleid gut. Er hat was von einer Chanel Jacke.

Roter Gürtel mit Schleife: 5€
Dieser Gürtel ist genauso wie der Graue verspielt aber dennoch je nach Kombination elegant.

Grauer Gürtel mit Schleife: 5€

Silberner Gürtel mit  Armband: 3€
Ich habe mir beim Armband echt gedacht, dass dieser als Gurterweiterung dient, bis ich auf das Etikett geschaut habe und gesehen haben, dass es ein Armband darstellen soll. Grins

Hier gefällt es mir, dass ich diesen zu vielen meiner Kleidungsstücken kombinieren kann.

Sonntag, 27. Juli 2014

C&A Schnäppchen Haul

Beim C&A gab es 50 % Rabat auf reduzierte Artikel, da habe ich gleich zugeschlagen.grauer Jumpsuit: 9,50€
schwarzer Jumpsuit: 7,50€
schwarzes Kleid: 7,50€

Lederslipper: 9,50€

Fazit: 
Ich habe schon lange nach einem Jumpsuit gesucht den ich wenn es kalt ist zu Hause tragen kann. Dieser hier ist schön unauuffällig, somit kann ich so auch mal dem Postboten die Tür aufmachen. Ausserdem passt der Aufdruck zu mir. 

Den schwarzen Jumpsuit bin ich sofort verfallen. Er ist so schön sportlich/lege aber gleichzeitig elegant. Das kleid ist schön luftig. Werde beides im Ägypten Urlaub tragen. Beide Sachen nehmen nicht soviel Platz in meinem Koffer ein.

Die roten Lederslipper sind so schlicht, so dass ich sie zu vielem kombinieren kann.  Sie sind soooo bequem, so dass ich überlege sie mir noch in beige zu kaufen. 

Montag, 16. Juni 2014

H&M Sale Haul


graues Top: reduziert auf 10 €

blaues Oberteil: reduziert auf 7€
Haarklammern: reduziert auf 1€

Ich hatte den ganzen Arm voller Oberteile und Kleider, dies ist das wofür ich mich entschieden habe.

Das graue Oberteil sieht sexy aber zugleich verspielt aus. Das blaue Oberteil kann man mit freien Schultern tragen oder wie ein einfaches Oberteil. Durch die Drappierung sieht es sehr elegant aus. Werde es wohl unter einem schwarzen Blazer tragen.

Bei den Klammer konnte ich nicht widerstehen. Die Schleifen waren Schuld!

Ich habe ganz viel Unterwäsche mitgenommen, die ich hier nicht zeige - ihr könntet euch sonst in mich verlieben. Grins Die Unterwäsche war reduziert: Slips je 3€ und ein BH für 5€

Schaut doch bei H&M vorbei, noch gibt es tolle Teile im Angebot. 

TK- Maxx Haul in der Waterfront

 T-Shirt: 9,99 € pro Stück
Wasserflasche: ca. 5€

weißes Shirt

graues Shirt

Die Shirts haben eine tolle weiche Qualität, so dass ich sie einfach mitnehmen musste.

Die Wasserflasche musste auch mit, da mir meine abhanden gekommen ist.

Ich bin so froh, dass wir endlich in der Waterfront einen TK-Maxx haben, somit muss ich keinen weiten Weg auf mich nehmen um zum TK-Maxx zu kommen. Leider ist dieser TK-Maxx im Vergleich zu den anderen Filialen recht winzig. 

Montag, 19. Mai 2014

Nützliches für den Haushalt

Sparschäler: 1,99 €
Snackzange: 1,49€

Ich gehöre zu den Leuten die ausser beim Backen ganz wenig Zeit in der Küche verbringen. Bin keine geborene Köchin.

Mit diesen beiden Produkten erhoffe ich mir eine Erleichterung auch eine Zeitersparnis.

Der nächste Spargel wird mit diesem Sparschäler geschält.

Die Zange habe ich gekauft falls ich mal rohes Fleisch anfassen muss. Jaaaaaaaa, ich eckel mich davor rohes Fleisch mit meinen zarten Fingern zu berühren. Dafür übernimmt diese Zange jetzt meine Arbeit.

Wem geht es genauso wie mir? Wer eckelt sich auch davor rohes Fleisch zu berühren??? Bin ich in dieser Hinsicht wirklich etwas seltsam?

Dienstag, 19. November 2013

Oversize Umarmung - Pullis von New Yorker-

Beide Pullis der Marke: Amisu waren von 24,95 € auf jeweils 14,95 € reduziert.

Ich hatte so lange nach warmen kuscheligen Pullovern die bezahlbar sind Ausschau gehalten. Nach einem Frühstück mit meiner Freundin bei Karstadt wurde ich auf dem nach Hause bei New Yorker fündig. Hurraaaaaa

Schon länger suche ich nach einem Pullover den ich zu meiner Primark Leggins/Lederhose kombinieren kann. Der Pulli hat Fledermausärmel und einen Print, der mich an ein Zebra erinnert. Er fühlt sich so flauschig an und ist gleichzeitig auch richtig warm.

Der graue Pullover hat einen Angoranteil, der mich im Winter warm hält. Ich werde diesen Pulli zu meinem Bleistiftrock und oder zu Hosen bwz. Jeans tragen.

Alle, die wie ich lange Gliedmaßen haben werden bei New Yorker bestimmt fündig. ;-)

Freitag, 11. Oktober 2013

Eight2Nine Lange Leo-Öhrchen-Fleecejacke - Ich bin ein Kuschelkätzchen-

Zur Fleecejacke
Grrrrrrr, ich bin eine Kuschelkatze, eine verschnupfte aber kuschelige Katze. 

Preis: EUR 39,95

Details
AbteilungDamen
MarkeEight2Nine
Materialzusammensetzung100% Polyester
ObermaterialTeddy Fleece
Besonderheitenlang
VerschlussReißverschluss vorne
Armlängelangarm
KragenformStehkragen mit Kapuze
KollektionHerbst-Winter 13

Produktbeschreibungen

Wer's im Winter oder in der Übergangszeit gerne kuschlig-warm haben möchte, sollte sich diese Jacke zulegen. Sie ist extrem weich und flauschig und hält den Kopf richtig warm, dank übergroßer Mütze. Und dabei sieht sie auch noch gut aus! Dank des angesagten Leo-Prints passt sie zu jeder Hose! Noch ein paar Neon-Akzente und eine super Länge - und fertig ist eine super Fleecejacke.

Ich liebe diese verspielte Fleecejacke. Das Tolle ist, dass sie längere Ärmel sowie meine Benchjacken hat. 

Ich liebe gerade zu dieser Zeit kuschelige wärmende Stoffe. 

Meinem Freund sind die Öhrchen gar nicht aufgefallen. In meinem Berufsbereich darf ich Gott sei Dank auch sowas verspieltes tragen. Ich laufe auf der Arbeit ja auch nicht mit der Kapuze auf dem Kopf rum. 

Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein Dupe zu Liebeskind - Gürtel mit Nieten -


Fazit:
Ich habe lange nach einem bezahlbarem Gürtel gesucht, der Marke Liebeskind gesucht. Die Summe von 79,90 € kann ich nicht einfach so für einen Gürtel hinlegen. Bei Sörens Kauflust in Oldenburg wurde ich fündig. Mein schöner Echtleder-Gürtel hat nicht nur eine tolle Optik sondern auch einen Preis den ich verschmerzen kann: 19,95€. 

Positiv:

  • Ich liebe diese Used-Optik.
  • Der Preis ist unschlagbar.
  • Die Verkäuferin war sehr nett.
  • Ein tolles Dupe zu dem Original Liebeskindgürtel.
  • Den Gürtel kann man kürzen. Einfach die Schraube aufschrauben, den Gürtel kürzen und wieder zuschrauben. 
  • Kann ihn zu Jeans oder zu Shorts und/oder zu meinem Jeans-Rock tragen. 


Negativ:

  • Ich muss leider nach Oldenburg fahren wenn ich bei Sörens Kauflust in Oldenburg einkaufen will. 

Mittwoch, 17. Juli 2013

Lets get Fit - TK-Maxx Sportkleidung HAUL-

Ich habe zugeschlagen und ein großes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Es musste aber sein.



Meine Sportsachen sehen schon mitgenommen aus. Habe nur noch 1 lange Hose, die ich zum Sport tragen kann.

Es ist so schwer meine über 100 cm langen Beine einzupacken ohne wie ein Steve Urkel auszusehen.


Jetzt habe ich gleich 3 lange Hosen gefunden. Die blaue Hose von der Marke American Freshman werde ich im Winter tragen.



Kennt ihr das: Wenn man etwas sucht, findet man es nie. So ist es bei mir passiert. Habe solange schon nach einer Softshelljacke, mir passenden Sporthosen und einem kuscheligem Fleecepulli gesucht. Heute habe ich gleich alles aufmal gefunden. Hurraaaaaa



 Zur Softshelljacke
Softshelljacke:  von 62€ auf 34,99€ reduziert
Ich liebe diese Jacke. Mir fehlt nur die Kapuze. Endlich mal eine Jacke mit Ärmeln die lang genug sind.

Elle Sport kurze Hose: von 38€ auf 16,99 € reduziert
Die 2te kurze Hose in meiner Sammlung.

belly cloud Shape & Slim Hose: von 32,90€ auf 2€ reduziert
Habe gerade aufgrund der Lactose-Intoleranz ab und an ein Bäuchlein, jetzt kann ich es verstecken.


 90 degree by reflex blaues Sport Top mit integriertem BH: reduziert auf 14,99€
Das perfekte Top für Yoga. Finde es klasse, dass der BH integriert ist.
TD Raumduft: reduziert auf 2,99 €

 schwarze Tight/Leggins von Elle Sport:  von 48€ auf 16,99€
Die Tight ist lang genug, das ist selten bei mir.

 blaue Hose von American Freshman: reduziert auf 24,99 €
Sie ist so kuschelig warm, dass es schon fast zu schade ist sie zum Sport zu tragen.

schwarze Hose von Elle Sport: von 42€ auf 16,99€
Was soll ich sagen: Ich fange an die Marke Elle Sport an zu lieben. 


 kuschelige Fleecejacke von Iguana: von 39,95€ auf 14,99€ reduziert
Sie ist so schön kuschelig warm. Es fühlt sich so an, als ob man mit einem Kuscheltier kuschelt.

rosa Mokkasins: von 67,99€ auf 24,99€ reduziert

Habe insgesamt 165,91 € gespart also fast die halbe Einkaufssumme. ;-)

Samstag, 13. Juli 2013

Only Sale - 3 Teile für 14,95€-

 3 Teile für 14,95€

Wie man sieht habe ich das Angebot gleich 2x genutzt. Die Verkäuferin in der Waterfront war so nett mir noch 2 passende Teile auszusuchen, damit ich auf genau 6 Teile komme.

Habe ein paar Links zu den Artikeln, falls ihr eins der Oberteile kaufen möchtet:
 
 hier erhältlich

hier erhältlich



Fazit:
Für mich hat es sich gelohnt. Ich habe in diesem bescheidem Winter all meine wenigen Shirts aufgetragen. Es mussten neue her.  

Positiv:
  • Ich hätte mir das schwarz-weiß gestreifte Top am liebsten doppelt gekauft, nur war es nicht mehr aufzufinden auch wenn die nette Jessica (Verkäuferin) mir beim Suchen geholfen hatte.
  • Der Stoff (Baumwolle) vom blauem Shirt mit dem Aufdruck Fashionista ist so weich, dass ich es am liebsten nicht ausziehen würde. 
  • Sehr nette Verkäuferin im Only Shop in der Waterfront.
  • Habe klasse Schnäppchen gemacht.
  • Die Qualtät der Produkte entspricht meiner Vorstellung. Denke nicht, dass die Fäden sich auflösen werden wie bei den Sachen von Primark. 
  • Hätte ich für alles den Originalpreis von 93,70€ bezahlt, hätte ich immernoch 63,80€ gespart.
Negativ:
  • Die Sachen lagen auf einem Wühltisch, ich musste mir anfangs den Platz frei schubsen. ;-P
  • Leider ist es ein einmaliges Angebot.
 Insgesamt habe ich in dem ich das Angebot genutzt habe und nicht alle Teile gekauft (auch wenn reduziert) 28,80€ gespart.