Posts mit dem Label Sport werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sport werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 18. Juni 2016

Reserved Haul - Kauffrausch pur, nehme soviel mit wie du tragen kannst-

Ich bin am Freitag so richtig in Kauffrausch geraten. Kein Wunder wenn eine Shirts 2,99€ kosten. Das beste ist, das die Qualität der Artikel stimmt.

Jetzt habe ich mir ein Shopping Verbot für den Juni auferlegt. Mein Konto glüht schon.

 Das war der erste Haul: für 39,95€
von links.


  1. T-Shirt mit schwarz-weissem Muster: 9,99€ hier gefällt mir der elegante Satinstoff an der Vorderpartie
  2. sehr leichtes weißes Tanktop: für 2,99€ kann auch als Unterhemd getragen werden
  3. Sport Top: 5,99€
  4. elegante Bluse: 14,99€ sieht getragen so schick aus
  5. Carmenbluse: 5,99€ für den Preis musste sie einfach mit
Das ist der zweite Haul:

alle T-Shirts für 5,99€

Fazit:

Ich hätte noch mehr kaufen können, nur hätte ich mich dann von trocken Brot ernähren müssen.

Die Stoffqualität ist wirklich toll bei den von mir gekauften Artikeln. Ich kann es kaum abwarten alles zu tragen. Momentan trocknet die Wäsche auf dem Balkon: das bügeln wird lange dauern diesmal.

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Die aktuellsten Einkäufe DM, TK-Maxx, Primark

 Top;

  • Der Lippenstift/Gloss ist einfach fantasisch. Kann es nur empfehlen. Habe schon 2 Farben davon.

Flop:

  • Das Deospray riecht abartig billig/künstlich. 



 Sind alles meine Favoriten. Endlich mal habe ich nicht mehr unter meiner trockenen Haut zu leiden. Diese Handschuhe sind eine Wohltat für meine eisigen Hände.

 Top:

  • Das Bild und das Ladekabel sind Artikel über die ich mich nach wie vor freue. 

Flop:

  • Die Geschenkverpackung hält nicht. Ich musste sie mehrfach kleben. 

Top:

  • Die Hausschuhe sind so schön warm und kuschelig. Für den Preis von 14,99 Euro ein richtiges Schnäppchen.
  • Der Massagestab ist wie gemacht für meine verspannten Faszien.
  • Endlich mal habe ich eine Sporthose/leggins gefunden die lang genug ist. Musste nur 12 Euro dafür ausgeben. Diese Hose passt zu allen Oberteilen die ich im Schrank habe.


Flop: 
  • Das war ein Flop: Ich habe die App runtergeladen und was ist, ich komme einfach nicht rein. Musste ihn zurück bringen. Leider ist der Stick den ich danach geholt habe auch nicht besser. 

Samstag, 18. Oktober 2014

Primark Mini Haul

Von oben nach unten gesehen:

Bücher Box: von 3€ auf 1€ reduziert
Ich fand die Idee sehr süß. So könnte man wichtige Sachen aufbewahren ohne, dass es jemanden besonders auffällt.

rosa Kerze: 2€ 
Sie riecht so herrlich erfrischend nach Rosen und passt farblich in mein Schlafzimmer.

Raumduft in Duftrichtung Jasmin:  1,50€ 
Ein toller lieblicher, angenehmer Duft. 

Kerze im Glas in der Duftrichtung Sweet Pineapple & Ginger: 1€
Es ist ein sinnlicher, leicht würziger Duft der perfekt zu Winter und Herbst passt.

Runde Tasche: von 8€ auf 3€ reduziert
Die gab es in hellblau und schwarz. Ich wollte schon immer eine runde Tasche haben. Innen ist eine Handytasche und sonst nicht drin.


Jetzt kommen wir zu den Sachen die ich eigentlich kaufen wollte:

Gesichtsreinigungspad: 2€
Ich wasche damit mein Gesicht sowie meine Pinsel. Die Pinsel werden richtig schön sauber damit, ich kann dieses Pad nur empfehlen. 

Sportsocken im 3er Pack: 2,50€
Ich liebe diese bauschige, kuschelige Sohle. Trage sie nicht nur zum Sport sondern auf Privat in meinen Turnschuhen.

Fazit:
Ich liebe die duftintensiven Kerzen von Primark. Bei jedem Einkauf kommt mind. eine mit. Sie riechen göttlich!

Die Socken fand ich toll und deshalb mussten sie nochmal mit. Die Sohle ist schön kuschelig und warm zugleich.

Das Buchversteck finde ich goldig. ich werde es wohl für Schmuck etc. nutzen. Es könnte etwas größer sein.



Sonntag, 27. Juli 2014

H&M Haul -Wenn ich so weiter mache, bin ich pleite-

Bis auf den hellblauen Rock und die Sneaker sind alle Artikel reduziert.


buntes Tuch mit Blumen: 3€
rotes Kleid: 5€

Sporthose in Capriform: 10€
weißer dicker Pulli mit goldener Kette am Ausschnitt: 15€

schwarzes Midikleid: 5€
Sehe ich nicht aus wie ein spießige Sekretätin?
lila Rock: 3€
blaues Kleid: 10€

Sneakers: 24,99 €

Fazit:
Ich habe jetzt nun wirklich alles zusammen gekauft, was mich interessiert hat. 

Habe ein paar leichte Sachen für meinen Sommerurlaub gebraucht. Mag es nicht schwere Kleider mit nach Ägypten zu nehmen. So spare ich auch einiges an Kilos. Beim C&A habe ich mir noch etwas dazugekauft, jetzt fehlt mir nur noch ein großer Koffer in XXL Größe.

Sonntag, 13. Juli 2014

H&M Sale Haul

 Das rosa Top mit schwarzer Spitze: 5€
schwarzes Kleid mit Blumen: 5€
graues Kleid: 10€
Sport Shorts: je 7 €

 sehr leichte Sommerhose: 10 €
rosas Kleid mit Blumen: 7€
schwarz weiße Shorts: 5€

Beide Spitzen-Bras: 5€
rosa Blümchen- Shorts: 7€
Glitzer Cover für Iphone : 1 €

Fazit:
Ich habe mir genau die Dinge gekauft, die ich lange gesucht habe. Ich wollte Shorts haben die nicht langweilig sind. Die Form der Kleider finde ich toll, deshalb habe ich mir gleich 3 davon geholt. Das rosa Kleid erinnerte mich an ein Gemälde. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf also habe ich es mir nach gekauft.

Wie lange habe ich nach einer leichten Sommerhose gesucht die mir lang genug ist. Als ich mit dem Suchen aufgehört habe, habe ich diese schöne blaue Hose gefunden.

Die Spitzen-Bras passen ganz toll zu weit ausgeschnitten Teilen.

Habe die Shorts schon zum Sport ausgeführt. Es ist sooo schön nicht in langen Hosen zu schwitzen. Durch die angenaehten Höschen sieht man bei bestimmten Übungen nicht den Slip. 

Montag, 19. Mai 2014

H&M Haul -lange gesucht und endlich gefunden-


meiner hat unten einen Rand aus Spitze


Die Söckchen habe ich in Primark gekauft, schaut euch den folgenden Blog an. ;-)

Das schwarze Top mit Spitze im Rücken konnte ich online nicht finden. Es hat einen Ringerrücken. Die Spitze zeigt Gott sei Dank nicht den BH-Verschluss, was mir persönlich wichtig ist, den dann fängt der gerippte Stoff wieder an.

Hoodie: reduziert auf 15 €
beide Oberteile: reduziert auf jeweils 7€
der Rock mit Spitzensaum: 4,95€
Slipper: 24,95 €

Fazit
Ich habe momentan nur 1 schwarzes Oberteil, dass ich im Alltag tragen kann und dies hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich gebracht von daher habe ich mir die beiden Oberteile gekauft. Das Hängerchen sieht zu allem gut aus, ob Hose, Rock oder Shorts. Das 2te Oberteil ist aus einem gerippten Stoff, was in der Farbe weiß, wie ein Unterhemd aussieht. In schwarz aber hat es Stil, also gehört es jetzt mir.

Der Hoodie ist soooooo kuschelig warm, werde ihn morgens auf den Weg zur Schule tragen. Wenn es warm ist, kann ich ihn immer noch ausziehen.

Jetzt zu den Slippern:  Gott habe ich diese gesucht. Ich Dummerchen habe sie einmal im H&M stehen lassen, da ich kaum Geld hatte und dachte, dass ich sie wenn mein Gehalt wieder drauf ist kaufen kann. Pustekuchen! In keiner Filiale konnte ich sie finden. Online waren sie und sind es noch: weg. Da spaziere ich in den H&M in der Waterfront und schaue mir die Espadrilles an, bücke mich und sehe versteckt dieses geliebten Slipper. Die Freude war groß als ich gesehen hatte, dass sie in meiner Größe sind. Es war auch nur dieses Paar da. Ich habe sie anprobiert mir unter dem Arm gekrallt und bin sofort zur Kasse gegangen/gehüpft. Diese Slipper kann ich perfekt bei der Arbeit tragen oder wenn ich faule Socke zu faul bin um Schuhe zu binden.

Wer solche Slipper mag und möchte findet ein ähnliches Model bei Zara.




Freitag, 17. Januar 2014

DM Sale-Haul - Rapunzel Rapunzel lasse dein Haar herunter-


Eigentlich wollte ich nur den 1€ Gutschein für die Mundspülung von Colgate einlösen. Seht her, was draus geworden ist: Meine Augen waren mal wieder größer als der Verstand. Ich kann alle paar Tage ein neues Produkt für die Haare verwenden. Grins

Ich habe schon mal durch eine bestimmte Box, wahrscheinlich die DM-Box das Shampoo aus der Loreal Everpure Serie benutzen können. Die Haare waren danach sehr gepflegt, ich konnte sogar auch ohne Spülung meine Haare durchkämmen, deshalb durften die Spülung, Kur und das Fluid mit. Jedes Produkt war auf jeweils 2,75 € reduziert.

Ich wollte schon immer mal ein Produkt von der Marke John Frieda ausprobieren. Für 1,95 € dufte es natürlich mit.

Da ich für Sport eine Spülung brauche, die nicht viel Platz einnimmt habe ich mich für die Alverde Spülung für nur 1,25€ entschieden. Mal schauen wie sie sich macht.

Die Aussie Kur hat mit 4€ am meisten gekostet. Leider konnte ich auch hier nicht widerstehen, verdammt. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie meine feinen Federn/Haare damit klar kommen.

Das Guhl Tiefenreinigungsschampoo musste mit, da ich kein Reinigungsschampoo im Haus habe. Bis jetzt war ich von fast jedem Produkt der Marke Guhl angetan. Für 1,55 € hüpfte auch dies in mein Körbchen. Hoffentlich erfüllt es seinen Zweck und entfernt die Styling bzw. Pflegeprodukte aus meinem Haar.

Zu der Mundspülung sage ich noch nichts, da ich meine Listerine Mundspülung aufbrauchen möchte.

Zum Glade-Duft: Es macht sich so gut im Bad. Das Spray fällt auf den weißen Fliesen kaum auf. Ein Duftstoß reicht für mein winziges Bad aus. Der Duft ist wirklich sehr ansprechend: leicht süßlich und beerig zugleich.

Das Beste war aber, dass ich meine Punkte einlösen konnte und somit 6 € ausbezahlt bekommen habe. Klasse Sache!

Freitag, 3. Januar 2014

Primark Haul -es geht kuschelig zu-

 Super warme Strumpfhose mit Fleece in braun: 4€
Schlafanzug mit einem Zauberhasen reduziert auf: 5€

Die schöne Mosaiklampe reduziert auf: 2€
Sportsocken: 2€
halterlose hautfarbene Strümfe reduziert auf: 1€
Super warme Strumpfhose mit Fleece in schwarz: 4€

das tolle Schalf-Oberteil mit dem Weihnachts-Mops reduziert auf.: 3€
Ich hätte mir gerne ein paar mehr von genau diesem Oberteil mitgenommen, leider war es das einzige verbliebene in meiner Größe. Es fühlt sich so weich und soft an. Der Aufdruck ist einfach nur goldig. Ich liiiiiiiiiebe es.

Fazit:
Ich lieeeeeeeebe das Oberteil, die Lampe und die Strumphosen. Das Oberteil ist der Hammer, leider war es das einzige in meiner Größe. Die Stumpfhosen halten die Beine richtig schön warm, habe jetzt bis auf die blaue Farben alle Farben zusammengekauft.

Was ich nur nicht leiden kann, sind die Masse an Menschen die sich im Primark tummeln. Ich musste lange anstehen um (in der Woche) die Ware zu bezahlen. Das nervt mich persönlich. 

Montag, 30. Dezember 2013

TK MAXX HAUL Weihnachten 2013

rechts das blaue Sport-Top von Reebock

blaues Sport-Top von Reebok mit eingenähtem Sport-BH: reduziert von 12€ auf 5€

Cape im getragenem Zustand

Das Muster vom Cape (Zebra)

Das Cape der Marke Mallisa: reduziert von 24,99€ auf 13€

Schal

Der Schal: reduziert von 7,99€ auf 4€
Doppelring Make-Up und Puderpinsel

                                         Doppelring Make-Up und Puderpinsel

Der Make-Up und Puderpinsel: reduziert von 12,99€ auf 3€

Fazit:
Es lohnt sich dem TK-Maxx einen Besuch abzustatten, solange der Geldbeutel es hergibt.

Ich freue mich, dass ich endlich ein Cape gefunden habe, dass nicht wie eine stinknormale Decke aussieht. Das Problem ist aber, dass ich es an einer Stelle nähen muss. Der Pinsel ist so schön fluffig bin gespannt wie er sich macht. Mit dem Schal hatte ich schon beim letzten Besucht geliebäugelt, diesmal war der Preis in meinem Rahmen also kam dieser mit. Zum Sport-Top: ich mag Sporttops mit integriertem BH, da muss ich nicht soviel mitschleppen. Das Top werde ich zum Pilates ausführen.

Es gab viele reduzierte Beautyartikel der Marke Elisabeth Arden, ich hätte fast ein Set mitgenommen. Habe aber genug bei DM eingekauft s. h. folgenden Haul. 

Freitag, 13. Dezember 2013

H&M leichte Daunenjacke aus dem Sale - kuschelig warm und schnell verpackt-

BESCHREIBUNG
PREMIUM QUALITÄT. Taillierte Leichtgewicht-Daunenjacke aus wasserabweisendem Funktionsmaterial. Modell mit Stehkragen, Frontreißverschluss und Reißverschluss-Seitentaschen. Elastische Einfassungen an Ärmelabschlüssen und Saum. Gefüttert. Füllung 90% Daunen und 10% Federn.
 Maschinenwäsche 40˚

Art.-Nr. 62-8588


Fazit: 
Ich habe schon lange nach einer Jacke in dieser Art und Farbe gesucht. Viele Jacken waren zu dick wattiert und haben damit ziemlich aufgetragen. Diese Jacke ist superleicht, hält aber trotzdem warm. Ich werde diese Jacke auf dem Weg zum Sport tragen und wenn das Wetter über 0 Grad steigt. Für die Hälfte des Preises habe ich sie mitnehmen müssen. 

Mittwoch, 17. Juli 2013

Lets get Fit - TK-Maxx Sportkleidung HAUL-

Ich habe zugeschlagen und ein großes Loch in meinen Geldbeutel gerissen. Es musste aber sein.



Meine Sportsachen sehen schon mitgenommen aus. Habe nur noch 1 lange Hose, die ich zum Sport tragen kann.

Es ist so schwer meine über 100 cm langen Beine einzupacken ohne wie ein Steve Urkel auszusehen.


Jetzt habe ich gleich 3 lange Hosen gefunden. Die blaue Hose von der Marke American Freshman werde ich im Winter tragen.



Kennt ihr das: Wenn man etwas sucht, findet man es nie. So ist es bei mir passiert. Habe solange schon nach einer Softshelljacke, mir passenden Sporthosen und einem kuscheligem Fleecepulli gesucht. Heute habe ich gleich alles aufmal gefunden. Hurraaaaaa



 Zur Softshelljacke
Softshelljacke:  von 62€ auf 34,99€ reduziert
Ich liebe diese Jacke. Mir fehlt nur die Kapuze. Endlich mal eine Jacke mit Ärmeln die lang genug sind.

Elle Sport kurze Hose: von 38€ auf 16,99 € reduziert
Die 2te kurze Hose in meiner Sammlung.

belly cloud Shape & Slim Hose: von 32,90€ auf 2€ reduziert
Habe gerade aufgrund der Lactose-Intoleranz ab und an ein Bäuchlein, jetzt kann ich es verstecken.


 90 degree by reflex blaues Sport Top mit integriertem BH: reduziert auf 14,99€
Das perfekte Top für Yoga. Finde es klasse, dass der BH integriert ist.
TD Raumduft: reduziert auf 2,99 €

 schwarze Tight/Leggins von Elle Sport:  von 48€ auf 16,99€
Die Tight ist lang genug, das ist selten bei mir.

 blaue Hose von American Freshman: reduziert auf 24,99 €
Sie ist so kuschelig warm, dass es schon fast zu schade ist sie zum Sport zu tragen.

schwarze Hose von Elle Sport: von 42€ auf 16,99€
Was soll ich sagen: Ich fange an die Marke Elle Sport an zu lieben. 


 kuschelige Fleecejacke von Iguana: von 39,95€ auf 14,99€ reduziert
Sie ist so schön kuschelig warm. Es fühlt sich so an, als ob man mit einem Kuscheltier kuschelt.

rosa Mokkasins: von 67,99€ auf 24,99€ reduziert

Habe insgesamt 165,91 € gespart also fast die halbe Einkaufssumme. ;-)

Dienstag, 21. Mai 2013

Riesen Primark Haul Mai 2013 - vom Pulli bis zum Make up-

Habe so richtig zugeschlagen bei Primark. Werde aber 3 Artikel wieder zurückbringen müssen. Schaut es euch selbst an. Über das Make up poste ich ein andermal. :-)

 Der gesamte Einkauf


 Taschenorganiser: 5€

 Slipper: 4€

                    Sweatshirt: reduziert auf 3€                             Pulli: reduziert auf 5€

                              graues Shirt: 10€                         rosa Shirt: reduziert auf 3€

Sport BH: 5€

Sportsocken: 3,50€                          Slips: reduziert auf 1€

Kerze im Glas: reduziert auf 2€
Raumduft: 1,50 €

Lidschatten-Stift: 1,50€      Lidschatten-Applikatoren: 1,50€             gebackener Lidschatten: 1,50€

Fazit:
Primark war gegen 15 Uhr mal wieder brechend voll. Ich hatte sooo keine Lust mich groß umzuschauen. Eigentlich wollte ich mir die Sportsocken nachkaufen, da ich die gerade für Yoga ganz toll finde. Wie ihr seht ist es etwas mehr geworden. Der Pulli und die T-shirts gehen wieder zurück.

Positiv:

  • Die Farbe vom gebackenem Lidschatten ist einfach nur schön.
  • Die Socken wurden von mir nachgekauft da ich sie lieeeeeeeeeeebe.
  • Die Kerzen im Glas riechen so schön frisch, so dass gleich 2 davon mit durften.
  • Der Raumduft Vanille riecht sehr lecker, da bekommt man glatt Hunger.
  • Die Slipper sind super bequem. Überlege sie mir gerade nach dieser Fuß-OP in einer anderen Farbe zu holen. Sie drücken nicht auf meine Narben. ;-)
  • Das Sweatshirt ist sowas von kuschelig, so dass ich es gleich heute zum Rücken-Kurs anziehe.
  • Die pinken Schlüpper sind sehr bequem daher habe ich gleich 3x zugeschlagen. Mag keine kratzigen Schlüpper beim Sport. :-P
Negativ:
  • Die Lidschatten-Stifte sind wasserfest, das ist auch das einzige gute daran. Erzähle da mehr in einem anderem Post.
  • Die Shirts sitzen komisch genauso wie der Pulli von daher kommen sie wieder weg.
  • Der Raumduft Rose riecht nach alte Oma.
  • Der braune gebackene Lidschatten krümelt leicht.